Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Grunzky > Rezensionen

Beiträge von Grunzky

Grunzky "Grunzky" (Rheingau)

Seite: 1 | 2
Von Rettern und Rebellen: Ein Blick hinter die Kulissen unserer Demokratie
Von Rettern und Rebellen: Ein Blick hinter die Kulissen unserer Demokratie
von Klaus-Peter Willsch

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 4. Oktober 2015
Habe dieses Sachbuch in einen Rutsch durchgelesen. Als politisch interessierter Bürger waren mir manche Fakten bekannt. Die genaue Darstellung der gesamten Rettungspolitik, sowie die Fakten dazu, haben mich dann doch überrascht. Dieses Buch ist genau richtig für jedem Bürger, der sich für Politik interessiert. Daher eine klare Empfehlung.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der TV Stick macht was er soll. Selbst wenn man die Fernsteuerung verlegt kann man mit der App und seinen Smartphone den Stick steuern. Gut durchdacht.

Wanderstock Holz Kastanie Naturwurzel geflammt, gedreht mit Lederschlaufe
Wanderstock Holz Kastanie Naturwurzel geflammt, gedreht mit Lederschlaufe
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Wanderstock, 17. Februar 2015
Sehr gut verarbeitet, so wie man sich einen Wanderstock Made in Germany vorstellt. Sehr netter Kontakt mit dem Hersteller und Verkäufer, der sich für einen Zeit nimmt. Er liefert den Wanderstab nach der Körpergröße des Besitzers. Sehr guter Service. Ein Händler bei dem ich gerne wieder bestelle.

Der Heidenfürst (Die Uhtred-Saga 7)
Der Heidenfürst (Die Uhtred-Saga 7)

3.0 von 5 Sternen Schema f, 18. August 2014
Gut geschrieben und leicht zu lesen, aber es gibt keine neuen stilistischen Neuerungen gegenüber den Vorgängern. Das Schema ist bald voll durchgekaut und es fehlen die Überraschungen.

Metall-Warnschild Labrador Retriever
Metall-Warnschild Labrador Retriever
Wird angeboten von MAYSOUNA´S PETSHOP

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 18. August 2014
Das Schild ist gut gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Material Aluminium, daher leicht und sollte auch Witterungsbeständig sein. Werde mich in einen Jahr wieder melden.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Tolkin ?, 11. Mai 2014
Ein sehr gut gemachter Film, mit einigen künstlerischen Freiheiten des Regisseurs. Aber ein muss für den Fan der Bücher. Ich freue mich schon auf den dritten und letzten Teil.

F.A.Z. / F.A.S.
F.A.Z. / F.A.S.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: F.A.Z. / F.A.S. (App)
Einfach eine gute App. Information pur und journalistisch erste Sahne. Eine der ersten Adressen für politisch interessierte in Deutschland und den deutschsprachigen Raum Europas.

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt guter Drucker, 7. April 2013
Habe mir aml wieder einen Tintendrucker gekauft. Da hier der Preis stimmt. Habe davor zwei Farblaser gehabt. 5 Sterne gibt es wenn der Drucker länger im Gebrauch und keine Schwierigkeiten auftreten.

Uni-ball Signo 207 Premier Tintenroller Schaft silberfarben Schreibfarbe schwarz
Wird angeboten von OMGHOWCHEAP

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stift, 7. April 2013
Schreibt sehr flüssig und liegt gut in der Hand. Schneller und netter kontakt mit Anbieter. Habe darum gleich Ersatminen bestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Festplattenadapter, 22. Februar 2013
Sehr gutes Preis Leitungsverhäliniss, Mir hat es geholfen Daten zun retten, Kann es nur empfehlen. Habe damit die Fotos meiner Tochter gerettet.

Seite: 1 | 2