Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marius S. > Rezensionen

Beiträge von Marius S.

Marius S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TUPPERWARE KäseMax Junior weiß transparent A205 Käseglocke Käse Kondenspro Klein 9744
Wird angeboten von c*riston

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle... Kondenswasser!, 13. Mai 2017
Die Idee ist super, die Umsetzung eigentlich auch. Leider ist dies schon der zweite Max mit dem ich nicht zufrieden bin. Den ersten hab ich zurück geschickt, weil er den Geruch nicht zurück halten konnte. Der zweite ist zwar "dicht" aber leider sammelt sich jetzt auch das Kondenswasser an der Innenseite und auf dem Boden. Ich stelle ein Eierbecher mit Zucker dazu, dann klappt es für ne Woche. Dürfte ja eig nicht sein...

Maybach Riesling QbA süß und fruchtig (6 x 0.75 l)
Maybach Riesling QbA süß und fruchtig (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Exotisch betonter weißer, mit ausgeprägter süßer, dezenter Säure und frischer Leichtigkeit., 30. April 2017
Optik:
Der Maybach sieht in der Flasche nicht nur gut aus, sondern auch im Glas macht er einen guten Eindruck.
Die Farbe ist ein Goldgelb, sauberes Erscheinungsbild und ohne Fehler.

Geruch:
Vom Geruch erinnert er stark an Pfirsich, exotische Früchte wie z.B Passionsfrucht oder Ananas. Stark vertreten sind aber auch Honignoten.

Geschmack:

Geschmacklich ist es ein fruchtiger und fröhlicher Wein. Er macht gute Laune und Lust auf mehr.
Er ist dennoch stets aufdringlich in seiner Süße und vermag im ungekühlten Zustand etwas schwer wirken. Hier merkt man die nur 9,5% Vol schon deutlich.
Bei kühleren Temperaturen überzeugt er aber mit ausgeglichener Süße, frische und vielen Pfirsich und Honig Noten.

Gesamteindruck:

Im Einzelhandel bei mir kostet die Flasche 3,99€. Er ist ein guter Wein für Leute die gerne süßen Wein trinken und nicht zu hohe Ansprüche haben.
Ich trinke ihn auch sehr gerne zu einem Dessert oder zu hellem Fleisch.
Für Fisch ist er eventuell zu Säurearm.

Auf jeden zu empfehlen.

Gruß aus der schönen Pfalz :)

Siemens iQ500 Home Connect KG36NAI45 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlteil: 237 L / Gefrierteil: 87 L / Edelstahl / NoFrost / HyperFresh Plus / Premium LED-Beleuchtung
Wird angeboten von CheapSell

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Kühlleistung, tolles Design, Lautstärke akzeptabel., 29. April 2017
Der Kühlschrank ist optisch eine Wucht. Er passt sich mit seiner edlen Edelstahl-Optik super in meine nagelneue Küche ein. Zusammen mit Induktion, Abzugshaube und tollem Backofen zaubert man frische Speisen auf den Tisch und kochen macht soviel mehr Spaß.
Ich bin beruflich Koch und achte sehr auf korrekte Lagerung meiner Lebensmittel. Es ist mir aus Umwelt Gründen enorm wichtig, das was ich kaufe auch zu verzehren und zu verarbeiten. Ich bin immer wieder begeistert wie lange Lebensmittel bei richtiger Lagerung halten können und der Siemens iQ500 hilft mir stets dabei.
Mit seinen vielen technischen Helfer (iSensoric,MultiAirflow,usw.) übernimmt er die Arbeit und sorgt für frische Lebensmittel und konstante Temperaturen.

Zum Kühlschrank:

Viel Technik bringt der Kühlschrank mit. Es ist alles dabei was man sich von einem High-End Gerät wünscht. Sogar WLAN.
Die Temperatur Einstellung lässt sich bequem von außen vornehmen. Danach dauert es natürlich mehrere Tage bist die Lebensmittel die eingestellte Temp. haben.
Gerade dann wenn er z.B vom Fresh Modus auf Eco umgestellt wird. (Von 2 auf 8 grad) denn dann muss ja erstmal angepasst werden.
Wieso er dann aber trotzdem häufig läuft, dass wird mir ein Techniker kommende Woche erklären.
Denn:

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der Kühlschrank ist nämlich deutlich hörbar, auch wenn das im Rest der Wohnung nicht unbedingt störend ist.
Dennoch läuft er sehr häufig und macht auch viele Geräusche. Z.B Summen nachdem geöffnet wurde. Oder ein Fiepen wenn die Tür paar Sekunden geöffnet ist. (Nicht der Alarm!)
Ich kann mir das nur so erklären, dass es die Sensoren sind usw, die nach dem öffnen die Umstände ermitteln.

Zudem brummt er und rattert, auch wenn das nicht total unangenehm ist, so nerven die Geräusche schon ein wenig. Und wenn die Superfunktion an ist hab ich den Eindruck, dass da irgendwas rappelt. Das ist dann eig schon nicht mehr akzeptabel für den Preis.

Die Temperatur ist grundsätzlich immer ein wenig kälter als eingestellt. Das werde ich noch etwas genauer beobachten.
Gemessen wird mit Kernthermometer.
Die 0 Grad Hyperfresh Boxen sind der absolute Wahnsinn. Der Kühlschrank war auf 2 Grad eingestellt und HyperFresh auf Extra Cold. Die Zonen hatten absolut exakte 0,0 Grad. Gemessen mit Thermometer in einem zuvor hineingestellten Glas mit Wasser gefüllt.
Oben drüber waren es glaub 2,5-3,5 Grad. Ich nutze eines für Fisch, das andere für Fleisch. Coladosen würde man im Sommer dann auch eiskalt servieren können, denn die Schubladen sind herausnehmbar.
Gemüsefach ist auch super und bietet durch die Einstellungen optimale Lagerung.

Das Gefrierfach ist immer super Klar und man merkt einfach, dass man nie mehr abtauen muss. Es bietet sehr viel Platz und ist auch immer kälter als eingestellt.

Der Kühlschrank hat viel Platz, lediglich die Anordnung der einzelnen Zonen hätte man etwas effizienter gestalten können. So nimmt das Flaschengitter doch viel Platz weg und minimiert das Platzangebot im unteren Abteil.
Auch das Gemüsefach ist sehr groß (so viel Gemüse werde ich da niemals unterbringen) kann man aber auch als Getränke Kühlung für Partys nutzen. Oder für dessen Essen in Schüssel usw.
Generell bietet der Kühlschrank genug Platz.

Außerdem sieht die LED Beleuchtung einfach sensationell aus.
Die Funktion des Aktivkohlefilter wird die Zeit zeigen, momentan riecht der Kühlschrank neutral. Vielleicht lege ich testweise mal nen Harzer Käse in den Kühlschrank :D

Ein Lob an Siemens möchte ich noch für den netten und unkomplizierten Service aussprechen.

Ich werde nach dem Techniker-Termin Updaten:

Bis jetzt würde ich ihn wieder kaufen. Dennoch sind noch ein paar Dinge zu klären und müssen gecheckt,
Bzw mir erklärt werden.

Update:

Techniker war da, alles für normal befunden (Is ja immer so!)
Es wurde viel erklärt, wieso er die und die Geräusche macht. Es ist doch komplexer als vorher angenommen.
Grund für das häufige laufen ist, das die neusten Kühlschränke die Temperatur stetig aufrecht erhalten um so mit weniger Drehzahlen laufen zu müssen. Es handelt sich hier übrigens um einen "Inverter". Anführungszeichen deshalb, da ein Inverter normalerweise permanent läuft. Hier geht der Kühlschrank ja schonmal in den Standby. Läuft aber auch hörbar leiser, wenn er z.B nur nach kühlen muss. Oder lauter, wenn abgetaut oder öfter die Tür geöffnet wurde.
Abtauen ist ebenfalls eine Sache, die längere Betriebszeiten verursacht. So springt der Kühlschrank nicht nur wegen dem Kühlteil an, sondern auch für den Tiefkühler. Kurz gesagt, er muss deutlich mehr ackern als alte Kühlschränke die nur an und aus gehen. Stromverbrauch ist super und wurde grob berechnet.
In 24 Std. = 0,33 x 7 x 52 = 120kw/Jahr
Dazu noch paar Kilowatt für den Sommer aufschlagen und selbst dann läuft er sparsamer als angegeben.
Als der Techniker nicht mehr da war, wie soll es anders sein, war ein anderes Geräusch (aus dem Froster) zu hören.
Allerdings denke ich, dass ich einfach generell viel zu penibel mit Geräuschen bin, dass ich ihn jetzt einfach behalte.
Verlängere aber die Garantie auf 5 Jahre.
Heute Morgen lief er z.B ruhig, ich werde einfach die Tür zu machen und mich da nicht mehr weiter drauf konzentrieren. Dann finde ich die Lautstärke auch in Ordnung. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer ist er auch mit offener Tür nicht stark hörbar, da reicht schon das schließen der Küchentür.
Was wir festgestellt haben, dass leere Räume (meine küche z.B) sehr dazu neigen Geräusche zu verstärken. Ich denke bei Leuten dessen Kühlschrank "flüsterleise" ist, die haben eventuell auch eine volle und Hallfreie Bude und sind eventuell auch Anfang 40, da nimmt man Geräusche weniger wahr.

Ende :)

Oria Digital Kühlschrank Thermometer Wasserdicht Gefrierschrank Thermometer mit Haken Leicht zu LCD-Display Lesen, Max/Min Funktion Perfekt für Wohnhaus, Restaurants, Bars, Cafes, Eisschrank, etc.
Wird angeboten von ORIA DE

4.0 von 5 Sternen Nicht zum messen der Kühlschranktemperatur geeignet!, 27. April 2017
Das Thermometer funktioniert einwandfrei. Allerdings lässt sich die Temperatur in einem Kühlschrank so nicht messen. Man misst lediglich die "Luft" aber nicht die Lebensmittel.
Dafür braucht man ein Thermometer mit Nadel, welches in das Lebensmittel gesteckt wird und so die Kerntemperatur misst. Ich nutze es für den Gefrierraum. Da zeigt es etwas mehr als den eingestellten Wert am Kühlschrank an.

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen

5.0 von 5 Sternen Passt auch in die New Generation Modelle z.B Viva Café Plus, perfekter Kaffeegenuss!, 18. März 2017
Diese wiederverwendbaren Pads sind absolute Spitze! Endlich mein Kaffee in der Senseo, weniger kosten und umweltfreundlich.
Ich befülle das Pad mit 7g Lavazza Crema e Gusto und gebe das Pad in den 2 Tassen Pad-Halter.
Das Ergebnis ist absolut überzeugend, Crema die lange bleibt und Geschmack endlich mal nach Kaffee.
Einfach super die Idee und durch das Mesh-Sieb auch keine Gefahr für die Maschine, da kommt anders wie beim Coffeeduck nämlich kein Pulver hoch.

Daumen hoch und kaufen!

Ps: Das der Kaffee "dünner" raus kommt, liegt vielleicht auch daran, dass der Filter eig nicht für die New Generation konzipiert ist. Diese hat mehr Düsen weiter außen, wodurch eventuell zu viel Wasser durchfließt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Senseo HD7833/50 Viva Café Style Kaffeepadmaschine (Kaffee Boost Technologie) titan

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Neuauflage für "Alltagskaffee" Achtung: Pseudo Stärkeregler, 11. März 2017
Die Neuauflage der Senseo ist im großen und ganzen gelungen.
Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die mich immer wieder stören.

1. Die Maschine signalisiert "zu wenig Wasser" schon dann, wenn noch Wasser für eine Tasse Kaffee im Behälter ist.

2. Chrom Politur ist recht empfindlich
gegen Kratzer.

3. Der Stärkeregulator ist im Grunde Quatsch. Es wird lediglich die Hälfte an wasser durchgelassen.

4. Der Kaffee schmeckt eigentlich nur wirklich mit Zucker, für Kaffeegenuss "schwarz" ist Senseo nichts. Da muss ich mich mal durchs Sortiment schlagen, vllt gibts ja noch Sorten die stärker sind.

Dafür habe ich sie aber auch nicht gekauft.
Ich wollte eine Maschine die mir morgens schnell einen Kaffee zubereitet, der zusammen mit Zucker und Milch oder Sahne getrunken wird. Gerne auch als Latte oder Cappuccino.
Die habe ich bekommen und jetzt wird geschaut wie lange sie hält, denn Senseos neigen ja auch dazu nicht ganz so lange zu halten.
Zusätzlich war mir der Umweltaspekt wichtig, da Kapselmaschinen deutlich mehr Abfall verursachen als Pads
und deutlich teuerer sind.
Die pads schmeiß ich in den Biomüll oder benutze den Coffeeduck und befülle ihn mit meinem Kaffee.

Fazit:

Kein erstklassiger Kaffeegenuss, aber eine gute Alternative zu Kapselmaschinen und eine komfortable Lösung zum normalen Filterkaffee. Für alltäglichen Kaffee völlig in Ordnung. Mit Milch und Zucker schmeckts Supi.

Update:

Mittlerweile nutze ich die Maschine mit dem wiederverwendbaren Pad von Melitta.
Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, hat eine super Crema und ist ganz nach meinem Geschmack. Auch die Schokoladen Pads von Senseo finden meine Freundin und ich ganz lecker.

Ridder 583010-350 Duschspinne, Duschfaltkabine, Ombrella mit Textilduschvorhang, weiß

4.0 von 5 Sternen Einfache Montage, gute Qualität. Leider wasserdurchlässiger Soff, 9. März 2017
Einfache Montage in wenigen Minuten. Die Qualität ist gut und die Länge passt. Leider ist der Stoff aus einem imprägniertem Material. Was passiert, wenn die iprägnierung abgenutzt ist, wird sich zeigen. Eventuell saugt sich das Material unnötig voll.
Dafür kann es atmen und neigt womöglich weniger zur Schimmelbildung falls der Vorhang versehentlich im nassen Zustand zusammengefaltet wird.

KINDEEP E14 LED Glühlampe - 7W / 550LM, 60W Halogenlampen Ersatz, Kaltweiß 6000K, 360° Abstrahlwinkel, Kühlschranklampe/Backofenlampe/Dunstabzugsh
Wird angeboten von KINDEEP-LED

5.0 von 5 Sternen Sehr helle und stromsparende LED Birne für z.B Kühlschränke!, 6. März 2017
Einwandfreie LED Birne.
Habe sie für meinen Kühldchrank gekauft. Dort war eine 10Watt Halogen verbaut und diese war nicht gerade hell.
Jetzt hat man den richtigen Durchblick und der Kühlschrank ist richtig schön ausgeleuchtet! Perfekte Helligkeit und gute Qualität!

The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone [Spielerweiterung] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Nicht nur einfach neue Quests! Super DLC mit Tiefe!, 21. Dezember 2016
Perfektes DLC! Habe die Main Story fertig (super) und jetzt zocke ich beide DLC.
Klasse gemacht, die Quests sind deutlich düsterer , aber auch lustiger und man kann viel interagieren!
So gehts!

Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten, 10 Stück
Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Optimale Reinigungsleistung, angenehm und franst nicht aus, 25. November 2016
Die CrossAction gehören mit den Sensitive Bürsten zu meinen Favoriten.
Sie haben die aktuellste Technologie und reinigen wirklich super. Das Gefühl ist einfach noch besser als bisher mit den Pre-Clean bei gleicher Härte?!
Die Qualität ist super. Benutze die Bürstenköpfe teilweise 6 Monate und länger. Solange sie nicht ausfransen oder abstehen kann man sie weiterhin nutzen. Wenn man aus Hygienischen Aspekten wechseln will, reicht auch Desinfizieren mit einem Spray. Nach 30 Sekunden einwirkzeit einfach ausspülen und fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8