Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Daniel W. > Rezensionen

Beiträge von Daniel W.

Daniel W. (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin LCW-M100DSE-7A2ER
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin LCW-M100DSE-7A2ER

5.0 von 5 Sternen sehr gute Uhr, 2. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einer schönen Uhr, die sowohl eine analoge Anzeige mit Zeigern hat, als auch eine digitale Anzeige. Die Casio Uhr ist sehr gut verarbeitet und bringt eine sinnvolle Funktionen mit. Die Uhr wird per Funk eingestellt und versorgt sich per Solar mit dem nötigen Strom. Beides funktioniert bei mir bis jetzt tadellos.

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Apple MD822ZM/A Lightning auf SD Kartenleser
Apple MD822ZM/A Lightning auf SD Kartenleser
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Die Fotos vor Ort auf das iPad kopieren, 2. Mai 2016
Ich habe mir den Lightning auf SD Kartenleser gekauft, dass ich auch unterwegs unkompliziert Fotos auf mein iPad Air 2 oder mein iPhone 6 übertragen kann. Der SD Kartenleser ist deutlich zuverlässiger als die Bildübertragung per WLAN. Es können auch Canon-RAWs (.cr2) übertragen und in iOS betrachtet werden.

Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive
Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß mit diesem Objektiv zu fotografieren, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive (Camera)
Ich habe mir das EF-S 24mm aus zwei Gründen gekauft.

1.) Die Brennweite von 24mm erzeugt an einem APS-C Sensor ein Blickfeld, welches dem des menschlichen Auges sehr ähnlich ist. Das Objektiv eignet sich dadurch z.B. für die Fotografie bei einer Städtereise.
2.) Das Objektiv ist eine Festbrennweite und hat eine Blende von f2.8. Damit ist das Objektiv vergleichsweise sehr lichtempfindlich und auch bei schlechteren Lichtverhältnissen kann freihändig fotografiert werden.

Ich bin mit dem Objektiv zufrieden und finde auch regelmäßig neue Einsatzmöglichkeiten für diese kleine Festbrennweite.

Samsung MZ-75E120B/EU 850 EVO interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen preiswerte SSD, 2. Mai 2016
Ich habe diese SSD gekauft, um einen älteren Rechner aufzurüsten. Die 850 EVO SSD ist für alltägliche Arbeiten am Rechner mehr als ausreichend schnell. Für normale Nutzungsgewohnheiten (Office, Internet ...) ist die SSD zu empfehlen.

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AAA-Akkus - Akkubatterien (1.000 Zyklen, typisch 800mAh, minimal 750mAh) 4 Stck

5.0 von 5 Sternen gute Akkus, 2. Mai 2016
Ich bin mit diesen Akkus sehr zufrieden und benutze diese in einer Taschenlampe. Die Laufzeit der Akkus ist absolut Zufriedenstellend und steht AAA-Batterien in nichts nach - mein subjektiver Eindruck ist sogar gegenteilig. Auch nach mehreren Ladezyklen hat sich nichts verändert.

Ich würde die Akkus wieder kaufen.

Pixel Ruboo Blasebalg mit Berührungsschutz Extrem stark durch PRESSLUFT Druckluftstärke einstellbar, sehr hochwertig
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen guter Blasebalg für die Reinigung einer DLSR, 2. Mai 2016
Ich habe mir diesen Blasebalg gekauft, um meine Kamera auf schonende Art und Weise von Staub und Ähnlichem zu befreien. Besonders sinnvoll finde ich den Berührungsschutz aus Gummi. Mit genügend Sorgfalt kann auch die Mattscheibe von störenden Dreck befreit werden.

Eine kleine Kritik habe ich an der Pressluft-Mechanik. Eine Art Ventil sorgt dafür, dass die Luft mit variablem Druck ausgestoßen wird. Die Einstellung ist jedoch etwas mühsam und muss teilweise mehrfach nach korrigiert werden.

Papyrus 88085901  Multifunktionspapier PlanoSuperior 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Papyrus 88085901 Multifunktionspapier PlanoSuperior 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Papier, 2. Mai 2016
Ich benutzte schon seit einiger Zeit für all meine Ausdrucke und Kopien nur noch 100g/m² Papier. Das Papyrus-Papier bietet sich wegen seines ausgezeichneten Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Papier fühlt sich "wertiger" an, als das normale 80g/m² Papier. Ein Blatt hat auch eine leicht höhere Festigkeit und lässt sich deshalb besser ablegen. Ich bedrucke dieses Papier oft problemlos mit einem Inkjet-Drucker doppelseitig.

Architekten 1:20 1:25 1:50 1:75 1:100 1:125 Metrische Dreieckig Maßstab de
Architekten 1:20 1:25 1:50 1:75 1:100 1:125 Metrische Dreieckig Maßstab de
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Lineal um Pläne anzuschauen, 2. Mai 2016
Wir haben dieses Lineal gekauft, um die Pläne unseres Architekten besser nachvollziehen zu können. Durch den Maßstab 1:50 war es einfach, die genauen Maße aus dem gedruckten Plan zu entnehmen. Das Lineal war für unseren Einsatzzweck ideal.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Stativ, 24. Dezember 2014
Als Einsteiger in die Hobbyfotografie, war ich einige Zeit lang auf der Suche nach einem guten und günstigen Stativ. Mit dem Cullman ALPHA 2500 habe ich ein solches Stativ nun endlich gefunden. Geliefert wird das Stativ zusammen mit einer praktischen Tragetasche. Das Stativ selber lässt sich sehr schnell auf und abbauen, es wird zu jeder Zeit absolut stabil und ordentlich verarbeitet. Die Stativbeine lassen sich teleskopartig in zwei Stufen ausfahren. Die restliche Höhenanpassung erfolgt über eine Kurbel, die die Kameraplattform nach oben befördert. Durch ein Schnellverschlusssystem rastet die Kamera gut ein und hält sehr fest. Die Kameraplattform lässt sich frei drehen und neigen. Ist die Position optimal eingestellt, kann sie durch festdrehen der jeweiligen Bedienelemente arretiert werden.

Das Stativ macht aus der Perspektive eines Hobbyfotografen alles richtig, klare Kaufempfehlung.

Bellroy Herren Leder Geldbörse Note Sleeve (Alte version), Farbe: Cocoa
Bellroy Herren Leder Geldbörse Note Sleeve (Alte version), Farbe: Cocoa
Wird angeboten von The Priory Menswear

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes System!, 24. Dezember 2014
Ich gehöre zu den Männern, die einen dicken Geldbeutel in der Hosentasche überhaupt nicht abkönnen. Genauso stört ein dicker Geldbeutel in allen Arten von Mantel-, Jackett- oder normalen Jackentaschen. Ich mag das dicke Auftragen am Körper überhaupt nicht. Hat man den einen normalen Herren-Geldbeutel in der Hose ist es obendrein äußerst unbequem darauf zu sitzen.

Nicht so bei der Note-Sleeve von Bellroy. Der Geldbeutel ist, selbst gut gefüllt, noch unglaublich flach. Je nach Füllmenge variiert die Dicke noch zwischen 1 cm und 1,5 cm. Im Vergleich zu meinem vorherigen Geldbeutel ist das eine Reduzierung um 2 cm bis 3 cm. Nicht nur, dass die Note-Sleeve angenehm dünn ist, sie bietet auch allen Komfort einer normalen Geldbörse. Es gibt im vorderen Bereich des Geldbeutel drei Schnellzugriffe für Karten und ein verdecktes Fach welches mehrere Karten fast und über eine Schlaufe zum Vorschein gebracht werden kann. Im hinteren Teil der Börse gibt es neben dem Scheinfach, dass auch die größten Euro Noten komplett beinhalten kann, auch noch ein zusätzliches Fach für EC-oder Visitenkarten, ein zugegeben sehr kleines Münzfach und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für eine SIM oder MicroSD- Karte. Die Verarbeitung des Bellroy ist genauso wie die Materialauswahl einfach grandios, dazu finden Sie in anderen Rezensionen mehr Details.

Für alle Männer, die einen vollwertigen, aber sehr dünn Geldbeutel suchen, eine klare Kaufempfehlung!

P.S.: im Münzfach können etwa fünf Euro in Kleingeld transportiert werden, ohne dass die Börse merklich dicker wird. Große Mengen an Kleingeld können aber nicht sinnvoll transportiert werden. Für mich ist dies keinerlei Einschränkung, deshalb erwähne ich es nur am Rande.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4