Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Sikaran > Rezensionen

Beiträge von Sikaran

Sikaran

Seite: 1 | 2
LE 5er GU10 LED Lampen, ersetzt 50W Halogenlampen MR16 4W Warmweiß 2700K 120° Abstrahwinkel LED Birnen Leuchtmittel 350lm
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 16. Oktober 2017
2. Mal in kürzester Zeit bestellt , da mir die Lichtfarbe und Helligkeit gut gefällt. Hab gesehen, dass ich noch andere Lampen (im Außenbeteich) habe und nunmehr alle damit bestückt.
Lieferung kam ruckzuck!
Wenn sie jetzt wie versprochen halten, dann werd ich sie sicherlich auch noch ein Drittes Mal bestellen.
Also von mir ne Kaufempfehlung.

Under Armour ColdGear Tech Terry Trainingskapuzenpullover Herren blau / schwarz, LG (Large)
Wird angeboten von G.T.L

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, guter Sitz.., 14. Oktober 2017
Toller Hoodie! Bei 190 cm und 92Kg passt L(G). Hoodie hat vore 2 per Reißverschluss gesicherte Känguruh-Taschen. In der rechten zusätzlich ein abgetrenntes Handy-Fach (Einnäher). Mein Samsung S7 edge
passt dank dehnbaren Stoff der Tasche gut und hält fest (wer es braucht.....).
Qualität und Passform sind klasse.
Lieferung kam am nächsten Tag (dank prime)
Alles prima

2 x Renata Uhrenbatterie - Swiss made Cells Silberoxid 0% Quecksilber Knopfzellen 1.55V Renata Batterien des langen Lebens 371 (SR920SW )
Wird angeboten von decolectrix2013

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. Oktober 2017
Lieferung kam schnell und gut verpackt als Brief. 4 Sterne, weil ich jetzt noch nicht sagen kann, wie lange sie im Vergleich zur alten als Uhrenbatterie durchhalten.
Ansonsten alles, wie man es sivh wünscht!

Handyhalterung Fahrrad, Spigen Universal Verstellbarer] [360° klare Sicht] [2 rutschfeste Träger] Halterung für iPhone, Samsung, Smartphones, Handyhalter Fahrrad,Fahrrad Handyhalterung
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewünscht, 29. September 2017
schnell montiert, fester Halt, unkompliziertes Ein- und Ausstecken des Handys (Samsung S7 edge).
Alles wie gewünscht, ich würde es nochmal holen

LED Fahrradbeleuchtung, Ymiko wiederaufladbar Fahrradlicht Fahrradlampen Frontlicht & Rücklicht , IP65 Wasserdicht,aufladbar 2000mAh batterie, 1200 lumen led fahrradlicht ,3 Licht-Modi Set, Starkes / Schwaches Licht / Blinkmodus, Touch-Dimmung Schalter, mit Montagewinkel zubehör & 1xUSB-Aufladbare-Kabel, Schwarz
Wird angeboten von Ymiko-eu

4.0 von 5 Sternen helle, gute Lampe, 29. September 2017
Schnelle Lieferung!
Super helle Lampen. Leicht zu montieren. Klein, handlich und robust. Ist mir aufgrund eigener Dummheit bei der 1. Fahrt auf den Asphalt gefallen und hat ohne Spuren überlebt.
Leider scheinbar ohne StVO-Zulassung.
Wünschenwert wäre auch ein Akku im Rücklicht, daher ''nur'' 4 Sterne.

Uhrenarmband 22mm Leder braun, feines echtes Rindleder - Marburger Uhrband inkl. Federstege & Werkzeug - passend zu flachen Uhren - Marburger Uhrenarmbänder seit 1945 - dunkelbraun / Titanschließe
Wird angeboten von MARBURGER Lederwaren

3.0 von 5 Sternen Ich befürchte etwas zu dünn und starr, 29. September 2017
Lieferung kam schnell, alles gut.
Aber das Armband ist meiner Meinung nach etwas starr und dünn. Schon nach wenigen Tagen lassen sich deutliche Spuren (Marken) und Verformungen des Leders erkennen.
Es bleibt abzuwarten, wie lange es hält, bevor es bricht.

GN Behälter Gastronorm 1/3 Edelstahl (65 Millimeter)
GN Behälter Gastronorm 1/3 Edelstahl (65 Millimeter)
Wird angeboten von Awacs-Collection

5.0 von 5 Sternen Alles klasse!, 24. Mai 2016
Klasse Qualität zu günstigem Preis.
Super schnelle Lieferung.
GN-Behälter wurde auch auf den Grillrost gelegt... er hält. Ideal für die Zubereitung von Grillgemüse!

Klasse! Danke

Grill`n Smoke Smoking Classic Barbecue Grill & Smoker Spar Set
Grill`n Smoke Smoking Classic Barbecue Grill & Smoker Spar Set
Wird angeboten von Grillstar

4.0 von 5 Sternen Tolles Grillchen!, 24. Mai 2016
Hatte für die neue Grillsaison einen neuen, größeren Grill gesucht.
Nachdem ich zuächst mein Glück in einem Baumarkt probiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es etwas mit mehr Qualität und scheinbar auch etwas teurer sein muss. Den Baumarkt-Grill (Kingstone) musste ich 2 x umtauschen, nachdem auch am 3. Grill Fehler waren, hab ich mir das Geld auszahlen lassen.
Über Online-Foren wurde dann der Grill'n Smoke empfohlen.

Also alles in Allem bin ich echt begeistert. Dass er nur 4 statt 5 Sterne bekommt liegt an 2 Dingen.

1. Die Aufbauanleitung ist wirklich grottenschlecht. Nur mit Schraubenausmessen und ab und an gegen andere Schrauben austauschen und mit übersinnlichen Fähigkeiten und viel Geschick war es möglich. 2 Stunden war ich beschäftigt.
2. Beim Einbrennen löste sich sogleich der Lack an der Side-Box. Zwar muss ich mir eingestehen, dass es vielleicht zu heiß war, aber ich verstehe da nicht, wieso man einen Lack nimmt, der schon bei 250° C abplatzt.

Egal, nächsten Tag im Baumarkt einen hitzebeständigen Lack gekauft (8,95 € - 690°C) Side-Box abgeschliffen und neu aufgesprüht und es funzt und sieht nicht übel aus.

Von diesen anfänglichen Schwierigkeiten abgesehen ist der Grill einfach nur toll!!
Ich grille unheimlich gerne, hatte aber in der Vergangenheit immer nur kleinere und günstigere Kugelgrille. Ich habe mich häufig über meine Ergebnisse gewundert und geärgert (zu trocken, angebrannt).
Das hab ich bei diesem Riesen nun nicht mehr. Man hat Platz scheinbar ohne Ende. Durch Einteilen der Grillfläche in verschieden heiße Zonen können sogar Typen wie ich ein super Ergebnis erzielen.

Meine Familie (inkl. Omas und Opas) ist zumindest begeistert. Durch die große Grillfläche bin ich endlich auch in der Lage mit ihnen gemeinsam zu speisen und nicht in Schichten zu Grillen und zu Essen.

Die mitbestellte Abdeckhaube macht auch einen ordentlichen Eindruck und hat am Wochenende auch schon den ersten großen Sturm überstanden.
Im Grillbuch stehen nützliche Tipps und auch leckere Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren werde. Auch das Smoken will ich demnächst mal erlernen.

Das wird eine spannende Grillsaison.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Guten Apetit

Jaytech 77002469 Bluetooth Mini Bass Cube aktiv-Lautsprecher (1 Stück, 3,5mm Klinke, USB)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. Januar 2014
Habe mir den kleinen Cube vor kurzem zugelegt, um daran mein Handy anzuschließen. Das mache ich über Line-in. Anschlüsse USB2, Bluetooth, Micro-sd-Kartenslot,Kopfhöreranschluss (Miniklinke)sind zudem vorhanden (noch nicht getestet). Im Lieferumfang befindet sich ein dünnes Line-Kabel und ein USB-DC-5V-Kabel. Cube lässt sich nur über USB am PC aufladen. Akku im Gerät fest verbaut(Keine Schrauben zum Öffnen).

Sound ist für solch einen kleinen Cube doch sehr angenehm. Bass kommt trotz recht kleiner Maße erstaunlich gut, bei voller Handylautstärke fängt er jedoch an zu übersteuern (knarren). Höhen kommen gut, Musik spielt jedoch etwas mitteltonlastig. Aber nach meinem Geschmack alles im Tolleranzbereich.
Leider gibt es keine Möglichkeit am Gerät selbst die Frequenzbereiche nachzustellen. Lautstärkenregegulierung kann an der kleinen Druckknopfleiste reguliert werden (Menü, Start/Stopp, Vol -, Vol +, Rücklauf, Vorlauf). Über diese Tasten lassen sich auch die Geräteeinstellung (Uhrzeit, Sprache etc.) einstellen. Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, letztlich aber auch logisch aufgebaut.

Am Gerät befinden sich links und rechts die 3 cm (Durchmesser) Boxen. Leider gibt es hierfür keine Abdeckung, so dass ich vermute, dass hier ein Schaden durch Eindrücken vorprogrammiert ist. Ich lass mich überraschen...

Alles in Allem bin ich bislang positiv überrascht, da ich es mit einem "Na-mal-sehen"-Gedanken gekauft hab.

In bezug auf den Preis kann ich nur den Tipp geben, sich mal umzuschauen ;-)

Ich hoffe, ich konnte helfen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 10:35 AM CET

ROTENBACH 3 in 1 Kehrmaschine Schneefräse Räumgerät Schneeschild Motorbesen
ROTENBACH 3 in 1 Kehrmaschine Schneefräse Räumgerät Schneeschild Motorbesen

4.0 von 5 Sternen Rotenbach: gute Sache, 19. April 2013
So, nun also auch mal ich:

Habe mir die Maschine vor 2 Jahren bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Zu den qualitativen Eigenschaften kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch nach 2 Jahren funzt das Gerät ohne Probleme. Gerade in den letzten Wintern war die Maschine ein "treuer Gefährte", der leicht händelbar war. Ich habe ein Eckgrundstück und nicht befestigte (nicht gepflasterte) Gehwege die die Stadt trotzdem geräumt wissen möchte.Gerade im Winter immer wenig Zeit und einen kaputten Rücken, hab ich nach einer Lösung gesucht, und diese auch gefunden. Durch die gute Handhabung kann man den "Anpressdruck" der Maschine gut steuern und so kann ich auch meine Gehwege fegen, ohne im Sommer neue Wege bauen zu müssen.
Die Kehrmaschine hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen und sprang auch bei den unmenschlichsten Witterungen problemlos an. Roststellen kann ich bislang auch nicht feststellen (bis auf eine kleine Schraube oben am Filter). Muss aber dazu sagen, dass ich die Maschine nach Gebrauch kurz abfege und anschließend unterstelle.

Aber ein Manko kann ich nicht verheimlichen: Es gibt keine Anleitung zu dem Teil und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden im Internet Infos (Bedienungsanleitung)zu bekommen.Ich habe das Problem, dass ich einen platten Reifen hab, bekomme aber den Reifen nicht ab, bzw. befürchte etwas kaputt zu machen. Daher würde ich gern 4,5 Sternchen geben (gibt es aber nicht :-)

Ansonsten, würde ich mir das Teil auf jeden Fall wieder holen.

So, jetzt nochmal mit Abstand...

Das Problem meiner kaputten Reifen konnte ich lösen. Reifen sind mit einer Klammer befestigt, mit einer besonderen Zange klappt das. Wer jetzt denkt, man könne einfach neue "Schläuche" in den Reifen einziehen lassen, der irrt aber. Weder Auto-, noch Reifen-, noch Motorrollerwerkstatt, oder Baumarkt etc. kann da helfen.
ABER: ich habe über 2 Jahre nach Kauf Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und die haben mir komplett unkompliziert neue Räder für knapp 60,- gesendet. Die Montage mit klein wenig Geschick (und der Zange)kein Problem.

Weiterhin nach mittlerweile 3 Wintern absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2