Profil für Arved > Rezensionen

Endgültig: Thriller
Endgültig: Thriller
von Andreas Pflüger

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Endgültig: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Beide Romane," Operation Rubikon" sowie "Endgültig" gehören für mich zu den besten Thrillern ever. Ich wünsche mir mehr von dieser Spannung.

Sturm über New Orleans: Ein Dave-Robicheaux-Krimi
Sturm über New Orleans: Ein Dave-Robicheaux-Krimi
von James Lee Burke

5.0 von 5 Sternen Endlich, 22. Februar 2015
Nach langer Zeit endlich wieder ein Dave Robicheaux Roman. Hardboiled wie immer. Warum man James Lee Burke lange nicht mehr bei uns
erhielt, ist mir wirklich ein Rätsel. Für mich einer der besten Krimi - Autoren.

Schrei im Morgengrauen (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
Schrei im Morgengrauen (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
von Linda Castillo

1.0 von 5 Sternen Schwach, 10. August 2014
Bin wirklich ein Fan von Linda Castillo. Deshalb bleibe bitte bei Deinen tollen Thrillern der Amish. Bei diesem Thema läuft sie zur Hochform auf.

Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
von Bernard Minier

4.0 von 5 Sternen Übersetzung, 12. Juli 2014
Es ist immer wieder interessant, wie man mit einer schwachen Übersetzung ein im Original starkes und spannendes Buch herabsetzen kann.

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber) - 20.000 Meilen unter den Meeren - In 80 Tagen um die Welt - Reise zum Mittelpunkt der Erde - Von der Erde zum Mond
von Jules Verne

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 21. März 2014
Diese Übersetzung erfolgte wahrscheinlich durch eine Übersetzungssoftware. Unmöglich. Das nenne ich "Kunden das Geld aus der Tasche ziehen." Lieber ältere Ausgaben klaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 8:52 PM CET

Vergeltung: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
Vergeltung: Thriller (suhrkamp taschenbuch)
von Don Winslow
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Vergeltung, 22. Januar 2014
Ich bin ein Fan von Don Winslow. Aber diesmal..... Zu viele und zu langatmige Erklärungen von technischen Details, Waffen, Munition, militärischen Abkürzungen. Sie nehmen einen fast größeren Teil der Erzählung als die Handlung selbst ein. Hatte schon befürchtet, ich bin in einem Roman von Tom Clancy gelandet. Alles in allem für mich zu langweilig trotz guter Ansätze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 1:46 PM CET

Entermesser blank: Wild Bull Turner und die Capitana (William Turner - Seeabenteuer)
von Paul Quincy

4.0 von 5 Sternen Marinehistorie, 5. August 2013
Auch wie der erste Roman ein gut gelungenes Buch mit spannender und auch humorvoller Handlung.
Ich habe aber noch nie ein mit so vielen Druck- und Rechtschreibfehlern behaftetes Buch gelesen.
Es fehlen oft im Satz ganze Wörter oder Wortendungen. Wird das eigentlich nie kontrolliert ?
Für die Handlung 4 Punkte - für den schlampigen Druck einen halben Punkt.

Wer einmal lügt: Thriller
Wer einmal lügt: Thriller
von Harlan Coben
  Broschiert
Wird angeboten von Miguel

5.0 von 5 Sternen einsplus, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer einmal lügt: Thriller (Broschiert)
Nur kurz : Alle Harlan Coben sind absolut lesenswert. Aber dieser ist meiner Meinung nach sein Bester. Auf jeden Fall Lesen !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 11:18 AM CET

Sieh dich um: Thriller
Sieh dich um: Thriller
von Jon Osborne

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sieh dich um: Thriller (Taschenbuch)
Im Gegensatz zu seinem ersten Roman - Töte mich - der ein guter Thriller ist, ist das Papier zu schade, daß für dieses schlechte Erzeugnis verwendet wurde. Zäh, langweilige, zum Teil schwachsinnige Handlung und Dialoge. Man sollte eigentlich nur dann ein Buch schreiben, wenn man ein gutes Konzept hat. Es wundert mich schon, daß ein Verlag dieses Buch druckt und in den Handel bringt. Gute Lektoren scheint es auch nicht mehr zu geben. (Siehe
Druck- und Rechtschreibfehler).

Stärker als dein Tod (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
Stärker als dein Tod (New York Times Bestseller Autoren: Thriller/Krimi)
von Linda Castillo

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 23. September 2012
Bin wirklich ein Fan von Linda Castillo. Die Romane um die Amishes sind unbedingt lesenswert. Aber dieses Buch ist einfach nur schlecht. Nach ca. 50 Seiten abgebrochen und vernichtet. Linda, bleib lieber bei Deinen Amishes.

Seite: 1 | 2