Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CompuTerminator > Rezensionen

Beiträge von CompuTerminator

CompuTerminator "Icke" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Hama Leichtes Dreibeinstativ Star 61 (mit 3-Wege-Kopf, Höhe 60-153cm, Gewicht 1220g, Foto Stativ inkl. Tragetasche) Champagner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2016
Das Beste, dass man in diesem Preisegment erwarten kann. Trägt problemlos eine schwere (nicht mehr soooo neue) Nikon DSLR + einem sehr schweren Makroobjektiv. Handhabung einfach und unkompliziert.

Neewer® TT560-Blitz Speedlite für Canon Nikon Sony Olympus Panasonic Pentax Fujifilm Sigma Minolta Leica und andere SLR Digital SLR Spiegelreflex-Kameras und Digitalkameras mit Single-Kontakt Hot Shoe
Wird angeboten von iTekLife Global

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung Top, 1. April 2015
Das ein China-Import von gerade mal 30,00€ Schrott ist, kann ich nicht bestätigen. Der Blitz macht, was er soll, nämlich Aufnahmelicht liefern.
Teile sind sehr gut verarbeitet, funktioniert als Master und Slave. Das man etwas manuell einstellen muss, ist für jemaden, der eine DSLR bedienen kann (nicht nur im Vollautomatik-Modus :o) ), kein Problem.
Produkt ist absolut empfehlenswert.

Neewer FC100 32 Super heller LED-Makro Ringblitz für Canon, Nikon, Olympus, Pentax SLR-Kameras (geeignet für 52, 55, 58, 62, 67, 72, 77mm Objektive) Canon EOS Rebel T1i (500D), T2i (550D) (400D), XTI (350D), 60D, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 1D, 5D Mark 2, 5D Mark 3, Nikon D7000, D3200, D3100, D5100, D5000
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 1. April 2015
Ich weiß nicht, wie Sie es halten, aber ich bin ein "Oller Mäkelkopp". Nur habe ich an dem Makroblitz Nichts auszusetzen. Er macht, was er soll, Blitzen bzw. Licht für die Aufnahme liefern von 5cm bis 80cm (getestet). Wer aber Alles vollautomatisch will, ist hier (und bei DSLRs) falsch.
Ich dachte, bei 30,xx€ muss das China-Krempel sein, China stimmt, Krempel nicht. Inzwischen hat China ja auch ein paar Markenfirmen etabliert (YongNuo, Neewer, etc.) und Sony & Co. lassen auch in China fertigen. Teile aus Plastik (bei Mercedes Benz und BMW auch :o) ), aber passgenau auf den Millimeter gearbeitet.
"Photographieren" heißt übersetzt "Mit Licht malen". Ein wenig 'rumspielen, sich mit dem Gerät vertraut machen und es geht schneller (und besser) als das Brötchen backen.
Wer sich über mangelde Lichtausbeute beschwert, sollte keine Batterien oder Akkus nutzen, die schon im Koma liegen.

Gruß und Kuss, die dumme Nuss

Die Kunst des Krieges
Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Krieges (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist genau das, was ich von dem Buch gehört habe. Auch das Vorwort von James Clavell ist lesenswert. Unbedingt empfehlenswert.

Nikon D80 - Das Buch zur Kamera
Nikon D80 - Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

1.0 von 5 Sternen Aufgepeppte Bedienungsanleitung, 14. November 2014
Dieses Buch ist ein echter Witz. "Der "Autor und Tester" *g* Herr Späth hat die Original Bedienungsanleitung genommen, einige Themen an andere Stellen gepackt und - das ist das Beste - sogar die Fehler mit kopiert. Aber was von und zu Guttenberg darf, darf er schon lange.
Fazit: meine Bedienungsanleitung sieht aus wie das 5 Jahre alte Telefonbuch aus einer Telefonzelle in der Bronx, New York, "D80, das Buch zur Kamera" könnte ich als neu verkaufen (aber das möchte ich Niemandem antun).
Schulnote: 6, setzen.

PS: Das Cover ist ganz hübsch und gut gelungen. :o)

KoolMoves
KoolMoves
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Superware, nur veraltet, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KoolMoves (CD-ROM)
Leider ist diese Version von KoolMoves völlig veraltet und kennt keine neuen swf-Files.
Habe mir darum sofort danach KoolWizard (aktuelle Version) gekauft, was für einen 'normalen' Webentwickler völlig ausreicht.
Das gekaufte 'KoolMoves' verwende ich nur, um einige Befehlsparameter nachzuvollziehen, da diese Version in deutsch ist.

Programmer's Choice: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign: Standardkonforme, moderne und barrierefreie Websites erstellen
von Michael Jendryschik

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zu XHTML, 9. Mai 2013
Momentan arbeite ich noch mit XHTML statt HTML 5. Die Hype darum muss man ja nicht sofort mitmachen. Da ich Hernn Jendryschik auch von seinem Blog kenne, wusste ich vorher um die Qualität des Buches.

Vorlagen für Office 2010
Vorlagen für Office 2010

3.0 von 5 Sternen Sinnfrei und überflüssig ..., 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorlagen für Office 2010 (CD-ROM)
.... sind für mich jedenfalls alle Word-Vorlagen. Grauslig formuliert, da bleibe ich bei meinen selbst erstellten Vorlagen.
Excel- und Powerpoint-Vorlagen muss ich erst noch testen, da ich diese fast nie benötige.
Allerdings konnte man bei dem Preis nichts falsch machen.

PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!
PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!
von Claudia Unkelbach

5.0 von 5 Sternen 12 Sterne wären angemessener!, 19. November 2011
Es ist nicht leicht, nach 20 Jahren nur (X)HTML, CSS, etwas JavaScript & Co, mit 51 Jahren noch PHP zu erlernen.
Dieses Buch ist ein absolutes "Must have", damit man die anderen, auch angeblich für Einsteiger geeigneten, Bücher überhaupt versteht und Erfolge erzielen kann. Ich kannte zwar die Online-Version, aber als "alter Knacker" lerne ich am Besten durch Bücher.
Ich hatte bestimmt im Lauf der Zeit 200 oder 300 T€uro für PHP-Bücher ausgegeben, egal, jetzt macht es richtig Laune, da ich die, die ich noch habe, jetzt verstehe.
Ich bin zwar [noch :o) ] kein Profi, aber inzwischen versierter Amateur.
Ein riesengroßes Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

Ein noch größeres Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

Das ultimative Dankeschön an Claudia Unkelbach!!!

PHP: Webseiten dynamisch programmieren
PHP: Webseiten dynamisch programmieren
von Michael Seeboerger-Weichselbaum

5.0 von 5 Sternen Anfänger + Einsteiger: vergesst den Rest!, 4. Februar 2009
Wenn man, wie ich, stramm auf die 50 zugeht und sich noch die Kunst des Programmierens aneignen will, steht man (Frau) vor einem Problem: die richtige (Anfänger-)Literatur!
"PHP + My SQL für Kids": schön und gut, aber ich möchte nicht wie ein Debiler angesprochen werden.
Ansonsten habe (hatte) ich wohl Alles, was Amazon und Fachbuchhandlungen zu bieten haben: Fehlanzeige. Viele fangen "Für Anfänger" an, meinen aber Programmierer, die jetzt in PHP EINSTEIGEN oder nach C, C#, etc. mit PHP ANFANGEN.
Für ECHTE ANFÄNGER ist DIESES Buch ein MUSS, um die anderen Einsteiger- und Anfänger-Bücher zu verstehen.
Es wird Sinn, Zweck und Funktion von PHP aufgezeigt. Nach kurzen, meist erfolgreichen, Praxis-Beispielen wird die Funktionsweise, Syntax, de facto Alles sehr gut erklärt. Das Buch hat einen Referenz- und einen guten "Hausaufgaben"-Teil. Kurz gesagt: schlichtweg genial.
FEHLER? MITNICHTEN! Was hier von einigen Vorrednern moniert wurde, habe ich anhand "richtiger" Fachliteratur und einem Freund, der seit 30 Jahren programmiert, testen lassen, sowie Vieles selbst in der Praxis getestet. ERGEBNIS: die Fakten stimmen, ALLES RICHTIG + O.K.!
Auf eine Buch-CD-ROM mit Testversionen von zweitklassiger Software verzichte ich gern! Die Quellcodes (Sources) für dieses Buch gibt es auf der Website des Autors.
Fazit: Das Buch ist so gut, dass ich mir sein Buch zu "meiner" 2. favorisierten Programmiersprache, JavaScript, gleich auch noch bestellt habe. Dafür habe ich einige der anderen "Anfänger"-Bücher verkauft. Dieses Buch ersetzt sie locker.
Einziges Manko: MySQL wird in einem Extra-Buch abgehandelt. Kein Problem.
Da dies keine hoffnungslos überteuerte (Pseudo)-Fachliteratur von einem (Möchtegern-)Fachverlag ist, kann man sich diese Buchreihe von RoRoRo komplett leisten. Das Extra-Buch kaufe ICH gern!
Ich habe einmal einem anderen (vorschnell) Buch 5 Sterne gegeben: dann verdient dieses Buch 8 Sterne!
Danke für dieses Buch, endlich verstehe ich die Grundlagen (+ etwas mehr) von PHP 5! :o)

Seite: 1 | 2