Profil für IRdT > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz
OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 20. November 2016
Habe mich aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen zum ersten Mal eine OtterBox
für mein iPhone 5s gekauft. Material und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Das
"Einlegen" des iPhones ist ein wenig schwierig, da die OtterBox doch etwas steif ist.

Ablösung schafft da entweder ein warmes Wasserbad oder das Erhitzen der OB mit einem
Föhn. Danach geht es ganz leicht... Empfehlung.

2x WIIUKA Panzerglas PROTECT Apple iPhone 5 / 5S / SE Premium Schutzfolie gehärtetes 9H Glas mit schmutzabweisender Oberflächenbeschichtung
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Phantastisch !!!, 20. November 2016
Auch wenn es vergleichbar günstigere Panzergläser gibt, habe ich mich für das WIIUKA entschlossen.

Warum?? Einerseits durch die überwiegend positiven Rezensionen meiner Vorgänger, andererseits durch
die Verlockung dass sich das Produkt angeblich blasenfrei an der iPhone Oberfläche ansaugt...

Um den Durchschnittspreis zu reduzieren habe ich auch gleich die 2'er Box bestellt.

Als das Produkt ankam, ordentlich verpackt, habe ich dann auch alles genau nach Gebrauchsanweisung
ausgeführt. Oberfläche sorgfältig gereinigt, das Panzerglas an der der Oberseite des iPhones angelegt und
dann langsam nach unten gleiten lassen. Was soll ich sagen/schreiben.. Es war echt verblüffend !!!

Die Folie saugte sich fest und es war nicht ein Bläschen zwischen dem Panzerglas und dem iPhone Glas :-O !!!

Auch das Versprechen von Seiten WIIUKA's "spezielle Oberflächenbeschichtung wirkt schmutzabweisend und
reduziert Fingerabdrücke" kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist wirklich so.

Meine Empfehlung... Kaufen !!!

Creepshow 2 - Kleine Horrorgeschichten - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
Creepshow 2 - Kleine Horrorgeschichten - Uncut [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ George Kennedy
Wird angeboten von AVV-DVD

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer... !!!, 14. August 2016
Habe auch die "Creepshow 1" bestellt die für 5 Horrorgeschichten dann doch etwas günstiger ist. Hier erhält man einen Pappschuber mit Amaray ggü. dem 1. Teil und auch "nur" drei Gruselgeschichten. Das Booklet gibt dann in Comicform die Zeichentrickgeschichte des Jungen im Film wieder und auch das Menü auf der BD ist besser gestaltet als bei Teil 1., dennoch auch hier nur mittelmässige Bildqualität. Deshalb für mich zu teuer...

Creepshow - Limited Mediabook - Blu-Ray + DVD
Creepshow - Limited Mediabook - Blu-Ray + DVD

3.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer...., 14. August 2016
Zu den einzelnen Episoden schreibe ich nichts, das sollte bekannt sein.

Das limitierte Mediabook macht äusserlich einen guten Eindruck. Inhalt sind dann eine DVD (braucht man(n) das??) und eine BD, sowie ein eingeklebtes Booklet deren Inhalt eine Erläuterung der einzelnen Episoden ist und ein paar weitere Angaben. Nicht gerade sehr Aussagekräftig... :-(

Zur BD. Die machte mir dann doch den Eindruck eines "Schnellschusses". Film starten und 10 Sprünge in den Film (also KEINE direkte Kapitelanwahl!!!). Fertig !!! Die Qualität ist dann als ob eine sehr gute VHS hergehalten hat oder eine Laserdisk. Alles in Allem... zu teuer !!!

Was mich aber (immer noch!!!) am meisten stört, ist, das Amazon bei jedem 18er Artikel nochmal 5,00€ abkassiert. Da sollte endlich mal z. B. ein PostIdent Verfahren her :-( !!!

Der Blob (1988) (Limited Blu-Ray Mediabook) [Limited Edition] [Collector's Edition]
DVD ~ Bill Moseley

3.0 von 5 Sternen Nettes Mediabook, guter Preis.... aber leider nicht mehr :-(, 2. Juli 2016
Der Film ist für mich immer noch ein guter Streifen aus den 80'er Jahren und ein nettes Remake mit guten Effekten. Das Mediabook ist für diesen Preis absolut o.k., wenn auch das beiliegende Booklet nicht gerade sehr informativ ist. Zu den Extra's gehören "nur" der deutsche und der englische Trailer...

Was mich aber am meisten stört (und deshalb auch nur 3 Sterne!!!) ist das Bild. Da hat man sich nicht gerade für eine BD Umsetzung sehr viel Mühe gegeben... :-( Alles in allem zwar nicht schlecht ABER wenn ich das mal mit

- The Howling / Das Tier
- Das Ding aus einer anderen Welt (mit Kurt Russell)
- Lifeforce
- Candyman (Mediabook)
- Der weisse Hai (Steelbook, veröffentlicht 2012)
- Bram Stoker's Dracula (Deluxe Edition von 2015)

vergleiche, dann kann man mal sehen, was absolut noch alles möglich ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 10:25 PM MEST

Mission Impossible 1-5 Box (Blu-ray)
Mission Impossible 1-5 Box (Blu-ray)
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Günstig, 20. Januar 2016
Wollte mir eigentlich nur den 5. Teil, "Roque Nation" kaufen aber bei dem Preis gleich alle 5 Teile.... das passte :-) !!! Sehr gute Umsetzung von Bild und Ton, wird von Teil 1 zu Teil 5 immer besser. Der Ton in Dolby True HD bei Teil 4 ist überragend und auch die Hintergrund Info's sind besonders bei Teil 4 + 5 sehr interessant.

Interstellar (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Interstellar (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Film des Jahres, 20. Januar 2016
Interstellar war für mich 2014 DER Film des Jahres. Deshalb wurde der natürlich auch in einem IMAX Kino geschaut. Da macht Kino gleich mehr Spass. Auch zu Hause habe ich mittlerweile die BR mehrmals gesehen. Klasse Film, klasse Qualität.

Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]
Avatar 3D und Titanic 3D [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Günstig, 20. Januar 2016
Da sieht man mal was man auch aus einem über 15 Jahre "alten" Schinken (Titanic) noch alles raus holen kann. Einwandfreie 3D Umsetzung. James Cameron hat mich bisher weder bei seinen Filmen noch bei seiner Qualität enttäuscht. Bravo !!!

ScanPart Latte Macchiato Löffel 2 Stück 18/10
ScanPart Latte Macchiato Löffel 2 Stück 18/10

5.0 von 5 Sternen Löffelchen, 20. Januar 2016
Sehr schöne Löffel die sehr gut zu meinen Latte Machiatto Gläsern passen. Deshalb gleich 4 Stück gekauft. Und jetzt muss ich noch 2 Wörter schreiben....

Warme Flausch Winter-Bettwäsche Mikrofaser Fleece 4-tlg. | verschiedene Größen | kuschelig flauschig 135 x 200 cm | Style Christin | gestreift gemustert rot schwarz | CelinaTex 003832

4.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 20. Januar 2016
Habe mir (zum ersten Mal !!) Fleece Bettwäsche gekauft. Herrlich kuschelig weich und warm. Freue mich jeden Abend auf das "zu Bett gehen" :-)

Das Einzige was mir an der Bettwäsche nicht gefällt und da täuscht das veröffentlichte Bild ist, dass die Bettwäsche eher nach "Filz" aussieht, das Bild aber eher den Eindruck nach Satin vermittelt. Deshalb 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5