Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MX > Rezensionen

Beiträge von MX

MX

Seite: 1 | 2
LYNCA Echtleder Handschlaufe Wrist Strap Tragegurt Schlaufe Armband für DSLR Kamera
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Mai 2016
Die Handschlaufe ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie entspricht genau den Abbildungen und der Beschreibung. Leider gibt es sie nur in einer Größe, könnte für mich ein wenig kürzer sein, ich habe schon alle Riegel bis zum Anschlag, kleiner geht nicht. Trotzdem ist diese Schlaufe eine gute Erfindung, ich kann mir meine Kamera ohne gar nicht mehr vorstellen.

Solitaire (Kindle Tablet Edition)
Solitaire (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich spiele Solitär schon immer auf dem Laptop, mit der App auf meinem Kindle Fire ist das Spiel für mich noch viel schneller verfügbar und kann überall gespielt werden.

Mütter, Töchter und andere Krisen
Mütter, Töchter und andere Krisen

4.0 von 5 Sternen interressante Familienverhältnisse, 21. Januar 2014
Sehr kurzweiliger Roman mit interressanten Familienverhältnissen, die beim Lesen auf jeden Fall Spaß machen. Es wäre klasse, wenn jeder so gut mit ehemaligen Partnern so umgehen könnte. Leider fällt das den meisten Menschen sicher sehr schwer. Die Krisen wurden hier auf jeden Fall sehr unterhaltsam gemeistert.

Stationär: Umwege ins Leben
Stationär: Umwege ins Leben

5.0 von 5 Sternen Krass, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stationär: Umwege ins Leben (Kindle Edition)
Ein erschreckender Roman über eine beängstigende Krankheit, die zu besiegen wohl ein ewiger Kampf bleiben wird. Die einzelnen Figuren sind sehr gut beschrieben, die unterschiedlichen Ursachen, die zum allmählichen lebensbedrohenden Kampf gegen Kalorien führen sind sehr realistisch dargestellt. Ein Buch zum Nachdenken, hat mir sehr gut gefallen, ich musste mich oft zwingen mit dem Lesen aufzuhören, fesselnd...

Ohne Hintern wär ich sexy
Ohne Hintern wär ich sexy

3.0 von 5 Sternen Problemzonen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Hintern wär ich sexy (Kindle Edition)
Recht lustig geschriebene Geschichte über das ewige Problem mit der Figur. Auf jeden Fall ein Roman zum Abschalten und Wohlfühlen.

Liebe macht pink! - Roman
Liebe macht pink! - Roman

4.0 von 5 Sternen Fröhliche Weihnachten, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! - Roman (Kindle Edition)
Ich hatte zwar die kurze Zusammenfassung gelesen, bevor ich das Buch bestellt habe, dass es aber so gut in die Weihnachtszeit passt hatte ich nicht erwartet. Schöne, kurzweilige Liebesgeschichte---für ein paar Wohlfühlstunden ohne großen Ansprüche

Liebe steht nicht im Terminplan
Liebe steht nicht im Terminplan

3.0 von 5 Sternen kurzweilig, 11. September 2013
Liebesgeschichte die recht vorhersehbar ist, ein Roman zum Abschalten.
Gut zu lesende Urlaubslektüre, mit nicht zu viel Tiefgang, aber kurzweilig

Der übersehene Mann: Roman
Der übersehene Mann: Roman

4.0 von 5 Sternen ergreifend, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der übersehene Mann: Roman (Kindle Edition)
Beängstigend und ergreifend, was in diesen Waisenhäusern den Kindern angetan wurde, und vor allem, wie lange es gedauert hat, bis diese Zustände jemals an die Öffentlichkeit kamen!
Gut geschrieben, was als Partnersuche beginnt, endet recht unerwartet...

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

4.0 von 5 Sternen Schöner Roadtrip, 11. September 2013
Etwas unglaublich ist dieser spontane Trip völlig Fremder schon, aber sehr kurzweilig geschrieben.
Wäre nicht schlecht, wenn sich auch im wahren Leben alles so schnell zum Guten wenden würde.
Schöne Urlaubslektüre!

Hopp! Hopp! Es geht weiter. Vom Glück und Unglück eines Reiseleiters im Wilden Westen

4.0 von 5 Sternen lustig, kurzweilig und auch ein wenig Reiseführer, 11. September 2013
Sehr lustig erzählte Erlebnisse eines Reiseführers. Ich musste mich immer zwingen das Buch mal wegzulegen, war gespannt was wohl als nächstes passiert. Ein bisschen Reiseführer war auch dabei...zu empfehlen, vor allem bei Gruppenreisen, da kann man schon ahnen, was auf einen zukommen könnte.

Seite: 1 | 2