Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tran Tuan Hung > Rezensionen

Beiträge von Tran Tuan Hung

Tran Tuan Hung

Battle Camp
Battle Camp

5.0 von 5 Sternen Super Game!!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle Camp (App)
Ein wirklich toll gemachtes Spiel. Macht sogar etwas süchtig. Die Monster sind echt schön gestaltet und das kämpfen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nach einer weile macht es echt Spass. Wirklich zu empfehlen! Laden Leute!

Mein Code Leute: 8yacdb

Danke fürs eingeben und viel Spass.

9GAG Official App
9GAG Official App

2.0 von 5 Sternen Am Anfang hui jetzt pfui, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 9GAG Official App (App)
Ich hab die App schon länger benutzt und keine Probleme gehabt. Doch jetzt reagiert die App gar nicht mehr. Immer wieder Abstürze. Selbst ein neustart des Gerätes oder beenden der App über Task-Manager helfen nicht. Kurz gesagt die App funktioniert nur nach Lust und Laune. Bitte beheben da ich gern diese App weiterhin nutzen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 2:14 PM CET

Card Wars - Adventure Time
Card Wars - Adventure Time

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Card Wars - Adventure Time (App)
Ein wirklich unterhaltsames Spiel. Spielprinzip ist in etwa dem von yu gi oh. Sehr schöne animierte Monsterkarten und sehr lange Spielzeit. Nachteil meiner Meinung nach ist die Wartezeit für das Aufladen der Herzen, die man für jedes spiel benötigt. Diese werden aber mit weiterem Fortschritt im Spiel erhöht. Ein weiterer Minuspunkt sind die sehr überhöhten Preise für InApp Käufe.
Ansonsten ist es super Spiel für jung und alt und mit deutscher Sprachausgabe.

VietTV
VietTV

1.0 von 5 Sternen Grosser Mist, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VietTV (App)
Diese App funktioniert auf dem kindle erst gar nicht unzwar aus einem Grund : Es unterstützt die Bildschirmgrösse nicht. Daumen runter für die App. Am Besten gleich entfernen. Es ist nicht mal einen Stern Wert. Bloss gut das es kostenlos war.

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen ....Nicht noch einmal, 11. Februar 2014
Was erwartet man von einem Headset? Nunja zuerst sollte es natürlich funktionieren. Dies war erst nach etwas fummeln und drehen erst mödlich. Hat man dieses Problem gelöst, kann man es als Headset verwenden jedoch auch nur für eine kurze Zeitspanne.

Um es kurz zusammenzufassen:
Dieses sogenannte Headset hat eine vergleichbare Halbwertszeit von Stickstoff-24

Vielen Dank und Gute Nacht !

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Top Preis + Top Qualität = Perfektes Produkt, 11. Februar 2014
Nexus 7 oder HDX 7 ? Ich hab mich letztendlich für das Amazon Produkt entschieden, schon wegen dem Preis von 189 € und wurde nicht enttäuscht. Das Tablet liegt sehr gut in der Hand, obwohl ich anfangs gegenüber der eigenartigen Design auf der Rückseite skeptisch war. Selbst für kleine Hand gut geeignet.

+ erstklassiges Display
+ Lieferumfang
+ 500 Amazon Coins Startguthaben
+ Schnelle Ladezeiten
+ Lange Akkulaufzeit
+ Apps kaufbar auch ohne Kreditkarte (Amazon Konto erforderlich)
+ Kinderschutz

- modifizierte Android-Version
- Appstore von Amazon (noch) recht mager
- keine Speichererweiterung möglich
- Kamera ruckelig bzw. stark schleifend

Das sind so meine Erfahrungen bis jetzt mit dem schönen Wundergerät. Aufjedenfall ist das/der Kindle HDX 7 eine klare Kaufempfehlung und derzeit eines der besten Tablets die man bekommen kann und das für wenig Geld. Was will man denn mehr?! :)