Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Günter > Rezensionen

Beiträge von Günter
Top-Rezensenten Rang: 4.108.427

Günter

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Display Folie, 2. März 2013
Die Folie passt perfekt aufs Handy. Ich habe mir diese Folie auch für mein HTC Desire HD zugeschnitten und ich merke keinen Unterschied zur vorherigen Folie welche original von HTC war und ca. das 10 fache gekostet hat. Also Folie ist sehr gut!!!!

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay, 2. März 2013
Ich kann jedem diese Schutzhülle weiter empfehlen. Passt gut und schützt. Sinn und Zweck voll erfüllt. Das mit dem Porto ist ein Thema bei dem man aufpassen muss. Man bezahlt für jedes Teil extra porto, und das ist eine Abzocke!

mumbi S-TPU Schutzhülle für HTC Desire HD Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle für HTC Desire HD Hülle

4.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 2. März 2013
Schutzhülle passt sehr gut aufs HTC Desire HD. Es lässt sich alles schalten und das Handy ist sehr gut geschützt.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top preis Leistung, 2. März 2013
Verwende das Kabel nur zum Laden und bin damit sehr zufrieden. Ich kann den Artikel jederzeit weiter empfehlen.
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Betten-ABC Lattenrost MAX 1 NV MZV, zur Selbstmontage, mit 28 stabilen und flexiblen Federholzleisten und durchgehenden Holmen, mit Mittelzonenverstellung im Beckenbereich, Größe: 140 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 2. März 2013
Für den Preis gibt es dar überhaupt nichts auszusetzen! Einfache Montage, Stabil, entspricht dem was versrochen wurde. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

mumbi Silikon Case Sony Ericsson Xperia X10 Silicon Tasche Hülle - X10 Schutzhülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, 2. März 2013
Passt gut, fühlt sich gut an und erfüllt den Zweck. Ist für den Preis empfehlenswert und schützt dein Sony Handy.

1.5m 3.5mm stereo Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
1.5m 3.5mm stereo Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das neue Kabel ist bereits defekt, es hat eine Unterbrechung!, 2. März 2013
Das Kabel ist Mangelhaft und kann ich in den Müll werfen! Wenn ich die Geräte über das Kabel verbinde ist ein ständiges Rauschen vorhanden. Nach Untersuchungen mit einem Ohmmeter konnte ich eine Kabelunterbrechung feststellen. Je nach dem wie man das Kabel biegt hat man Durchgang oder eine Unterbrechung. Also einfach nur Müll. Ich würde gerne wissen ob solche defekten Teile nicht ganz unbewusst untergejubelt werden.