Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Constanze > Rezensionen

Beiträge von Constanze
Top-Rezensenten Rang: 1.973.877

Constanze

Seite: 1 | 2
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Light, 1er Pack (1 x 20 g)
Sleek Makeup Face Form Contour & Blush Palette Light, 1er Pack (1 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juli 2016
Super pigmentiert. lasst sich wunderbar verblenden. Tolles Produkt. Preis-/Leistung stimmt ebenfalls... was will man mehr :)
Alles in allem würde ich mir sie auf jeden Fall noch einmal bestellen

Intex Pool Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger und Teleskopstange, mehrfarbig, 5-teilig

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juli 2016
Also den "Staubsauger" finde ich so super, dass er alleine die 5 Sterne verdient hat. Man kann mit ihm super den Boden absaugen.

Intex Kartuschenfilteranlage, Typ ECO 3800, grau, 3,785 l/h / 99 W / 230 V
Intex Kartuschenfilteranlage, Typ ECO 3800, grau, 3,785 l/h / 99 W / 230 V
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Juli 2016
Habe mir diese Pumpe für mein 4000l Becken gekauft. Filter macht das, was er soll :)
bis jetzt super zufrieden

Übergames Garten Schach Figuren aus langlebigem PVC , für Freiland Garten und Parks
Wird angeboten von Ubergames Europe

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 4. Juli 2016
Die Figuren haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Figuren sind nicht zu leicht und sehen sehr schön aus.
Das einzige negative ist wirklich der Preis (deshalb 2 Punkte Abzug):
Wenn man bedenkt, dass die Figuren NUR aus Plaste bestehen, finde ich den Preis definitiv zu hoch!
Aber ansonsten top!
(Leider sind alle Figuren so teuer)

Intex Filterkartusche Typ A, weiß, Ø 4,7 cm (innen) Ø 10,7 cm (außen) x 20 cm (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juli 2016
es ist eben ein Filter - Standard. Meine Erwartungen sind erfüllt worden. Die Löcher oben und unten sind noch etwas härter als die von meinen alten Filter... aber nach etwas dehnen passten sie auch.. von daher alles gut :)

LE Zoombar Superhelle CREE LED Taschenlampe, inklusive 3 AAA Batterie, LED Handlampe, LED Camping Handlampe, Mit einstellbarem Fokus
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen top!!, 4. Juli 2016
Sehr helles Licht. liegt sehr gut in der Hand (klein und fein)... bin voll und ganz zufrieden. Preis-/Leistung top! Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Die schlafende Stadt
Die schlafende Stadt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schlafende Stadt (Kindle Edition)
Das Buch liest sich sehr gut. Allerdings ist es an manchen Stellen etwas langwierig aber dennoch 5 Sterne. Zum Ende hin wird es wirklich spannend und die einzelnen Geschichten vorher ergeben langsam alle einen Sinn und einen Zusammenhang. Ist wirklich zum empfehlen.

Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller
Sanctus Satanas - Das 5. Gebot: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2013
Das Buch ist sehr schön zum lesen und wirklich spannend. Geschichte regt zum Nachdenken über die Kirche an, was mir sehr gut gefällt. Würde es jederzeit weiterempfehlen :)

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)
BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Oktober 2013
Finde das Buch sehr gut. Es ist spannend und an manchen Stellen sehr bildlich geschrieben. Ich habe den ersten Teil (Heuchler) nicht gelesen und trotzdem kann man das Buch ohne Probleme und Hintergrundwissen gut lesen und verstehen. Werde nun den 3. Teil "Karla" lesen :)

weiß Nunchuck Nunchuk Game Controller für Nintendo Wii 12 Monate Garantie
weiß Nunchuck Nunchuk Game Controller für Nintendo Wii 12 Monate Garantie

1.0 von 5 Sternen schade, 11. Mai 2013
leider nach 2 Wochen defekt. Die Original_nun chucks halten wenigsten bei mein Kind über 3 Jahre. Dieser hat schon nach 2 Wochen rumgesponnen. Ich würde den Arktikel definitiv nciht noch mal kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben :(

Seite: 1 | 2