Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zeddicus > Rezensionen

Beiträge von Zeddicus
Top-Rezensenten Rang: 1.755.215

Zeddicus

1 lfm. Bügelvlieseline in weiß, 45 g/m², 90 cm breit, doppelseitig aufbügelbar , für leichte bis mittelschwere Stoffe, doppelseitig haftend
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen Zeddicus, 14. August 2015
Das Vlies lässt sich gut verarbeiten. Klappt echt total super. Man sollte allerdings ein wenig Abkühlzeit mit einrechnen, dann hält das Vlies bimbenfest und ist flexibel.

And We Danced (feat. Ziggy Stardust)
And We Danced (feat. Ziggy Stardust)

5.0 von 5 Sternen echt cooler Track, 25. Juni 2013
Dieser Track ist wie die meisten Tracks von Macklemore hörenswert und auf jeden Fall eine Empfehlung für den Sommer 2013.

iProtect TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle X Line transparent
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle X Line transparent

2.0 von 5 Sternen nur optisch wie bestellt, 18. Juli 2012
Die Hülle ist eigentlich ein Hingucker und sitzt recht fest am s3. Allerdings passen die Aussparungen für die Knöpfe (Lautstärke & on-off-Button) nur dürftig und sind daher schlecht zu betätigen. Der usb-Anschluss dagegen ist mit der Hülle gar nicht zugänglich, weshalb die Hülle beim Auflagen oder zur Datenverbindung abgenommen werden muss.
Die Verarbeitung ist zwar dem Preis entsprechend ok, zu mehr als zwei Sternen kann ich mich auf Grund der Mängel jedoch nicht durchringen.

365 Blitzrezepte. Köstliches in kürzester Zeit
365 Blitzrezepte. Köstliches in kürzester Zeit
von Silke Propp-Frey

5.0 von 5 Sternen 5 Sterneküche, 6. Januar 2011
Allen, die schnell und lecker kochen wollen, kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.
Bei manchen Rezepten klappt es zwar erst beim zweiten Versuch unter den versprochenen
30 Minuten zu bleiben, aber ich denke das liegt an der Übung. Die Rezepte sind oft so
simpel wie genial. Auf viele Ideen würde man glaube ich nicht ohne weiteres kommen.
Außerdem lassen sich die Gerichte gut variieren, falls die eine oder andere Zutat nicht
schmeckt. Dazu kommt dass zum einen das Kochen nicht länger dauert als mit Fertigtüten.
Zum anderen werden auch keinerlei Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker benutzt,
wenn man sie nicht selbst hinein tut.
Alles in Allem ist dieses Buch für alle geeignet, die lecker, gesund und schnell kochen mögen.
Gruß
Zeddicus