find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Katzenfan > Rezensionen

Beiträge von Katzenfan

Katzenfan "tom-zwerg" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marjorie Sarnat's Pampered Pets: New York Times Bestselling Artists' Adult Coloring Books
von Marjorie Sarnat

5.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch für Fans von Katze, Hund und mehr, 13. Mai 2016
Das ist nun schon mein drittes Buch dieser Künstlerin, nach dem Katzen- und dem Eulenbuch.
Gut finde ich, dass immer nur die rechte Seite zu bemalen ist, die linke Seite ist doch nie wirklich angenehm zu bemalen, jede Seite wird zu einem eigenständigen Bild und lässt sich heraustrennen. Es gibt keine unnötigen Seiten mit gleichen Mustern oder so, jede Seite wird zum besonderen Kunstwerk, meine Favoriten sind der Teddy mit Katze und die Schildkröte.
Wer nicht nur ein wenig malen möchte, sondern abgeschlossene Motive pro Seite bevorzugt, der hat mit diesem Buch bzw. dieser Künstlerin das richtige gefunden, bitte unbedingt mehr davon, für mich bitte ein Fischebuch von Marjorie Sarnat!!!

Wonderland: A Coloring Book Inspired by Alice's Adventures
Wonderland: A Coloring Book Inspired by Alice's Adventures
von Amily Shen

5.0 von 5 Sternen So schön, 13. Mai 2016
Ich besitze nun schon einige Malbücher, dieses ist besonders schön gemacht, das Papier ist ausreichend fest und super glatt. Es gibt sowohl kleinere als auch grosse Motive, Blumen, Gärten, Häuser, Geschirr und natürlich Alice und ihre Freunde, aber auch Textpassagen und Platz für Persönliches, wirklich gut gelungenes Malbuch, bitte mehr davon.

Home for the Holidays: A Hand-Crafted Adult Coloring Book
Home for the Holidays: A Hand-Crafted Adult Coloring Book
von Galadriel A. L. Thompson

3.0 von 5 Sternen Nett, aber in dieser Serie gibt es schönere Malbücher, 1. Mai 2016
Dieses Buch aus der Home Serie ist nicht von Steve Duffendack gestaltet und das habe ich beim Besellen übersehen.
Die Bilder sind zwar auch sehr nett, aber im Vergleich zu den anderen Home Malbüchern für mich weniger ansprechend und klar, Weihnachszeit ist jetzt auch nicht, also wird dieses Buch noch auf die weitere Bearbeitung warten müssen.
Ich bleibe außerdem wohl eher ein Fan von Steve Duffendack was diese Malbücher der Home Serie anbelangt.

Das Lied von Eis und Feuer: Das offizielle Malbuch
Das Lied von Eis und Feuer: Das offizielle Malbuch
von George R.R. Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, das Malbuch zur Serie, 1. Mai 2016
Zuerst habe ich nur die englische Version zu Games of Thrones entdeckt, dann aber auch die Fassung in Deutsch.
Tolle Idee, das Malbuch zum Film, natürlich ist es ein weiteres Geschäft aber diese Serie bietet eben Möglichkeiten zusätzlich zum Roman und der Serie.
Leider fehlt mir eine Vorlage für die Gestaltung der Wappen, das habe ich von den Serien nicht ausreichend in Erinnerung, so werden die Wappen eben nach meinem Farbgeschmack gestaltet.
Schön gemachtes Buch mit einer guten Größe und vor allem Potential für eine Fortsetzung, die Serie ist ja noch lange nicht am Ende, zumindest nicht im deutsch sprachigen Raum.

Das große Outlander Fan-Malbuch
Das große Outlander Fan-Malbuch
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Idee, 1. Mai 2016
Erst beim längeren Stöbern habe ich Malbücher zu Filmen oder Serien entdeckt und beim weiteren Stöbern dann, dass es das Malbuch zum Film sogar in deutscher Sprache gibt, wunderbar.
Wie gut es sich ausmalen lässt, weiß ich nocht nicht, aber schon die Idee ist super und wer die Serie kennt und mag, für den ist das Malbuch ein absolutes MUSS - gibt es im Übrigen auch für Game of Thrones.

Royal Colouring Book (Colouring Books)
Royal Colouring Book (Colouring Books)
von Struan Reid

4.0 von 5 Sternen Für die Fans des englischen Königshauses, 1. Mai 2016
Die bekannten bzw. wichtigen Könige und Königinnen sind in diesem Malbuch versammelt, diese Persönlichkeiten durch die eigene Farbgebung zum Leben zu erwecken macht Spass, wie schon beim London Malbuch sind auch hier die Farben zum Großteil schon vorgegeben, wer es gerne realistisch hat, dem wird das nicht stören.

London Colouring Book
London Colouring Book
von Struan Reid

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: London Colouring Book (Taschenbuch)
Für London Fans ist das ein ganz nettes Malbuch, von den Vordrucken her gibt es aber ansprechenderes.
Als Bild zum Aufhängen sind die Blätter nicht geeignet, außerdem wird bei den Vordrucken eine Farbauswahl bereits vorgegeben, ist einerseits nicht schlecht, lässt aber dann auch für den Maler weniger Spielraum für Kreativität, denn wer sagt denn welche Farbe der Tower wirklich haben muss?
Bei dem Preis muss dieses Buch aber keinesfalls in der Sammlung der Malbücher fehlen.

Home Sweet Home: A Hand-Crafted Adult Coloring Book
Home Sweet Home: A Hand-Crafted Adult Coloring Book
von Steve Duffendack

5.0 von 5 Sternen Das besondere Malbuch, 1. Mai 2016
Diese Bücher aus der Serie sind mehr als ein Malbuch, vielmehr handelt es sich dabei um ein Kleinod, welches man durch das Ausmalen zum Leben erweckenkann, natürlich ist es aufwendig und man benötigt viel Zeit dafür, aber dafür wird das wohl ein tolles Gesamtwert.
Es gibt aus dieser Serie noch einige andere, aber in jedem Fall sollte man auf den Zeichner achten, vor allem die Bücher von Steve Duffendack sind sehr schön und bieten jede Mange an guten Ausmalmöglichkeiten.
Echte Sammler derartiger Malbücher werden wohl mit einem Buch nicht das Auslangen finden, viel Spass!!

Happy Coloring : Lovely Cats - Coloring Book for Adults
Happy Coloring : Lovely Cats - Coloring Book for Adults
von Happy Coloring

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder für Katzenfans, 1. Mai 2016
Sehr schöne Motive, gut gemachte Vordrucke, mehr kann man dazu nicht sagen, die Stifte spitzen und loslegen.
Bei den Vordrucken ist ausreichend Platz für eigene Individualität, vor allem was die Katzen selbt betrifft, welche man mit allen Katzenarten in Farbe zum Leben erwecken kann.
Viel Freude zu einem geringen Preis, ein leistbares Vergnügen.

Cats Stained Glass Coloring Book (Dover Coloring Books)
Cats Stained Glass Coloring Book (Dover Coloring Books)
von Ruth Soffer

4.0 von 5 Sternen Fensterbilder, 1. Mai 2016
Ich dachte, es handelt sich hier um ein Malbuch auf Papier, aber so ist es nicht, es ist durchsichtiges Papier und zum Aufbringen auf Fensterscheiben gedacht, die Motive sind sehr schön und auch die Vordrucke zum Ausmalen sind gut gemacht.
Wie gut die Wirkung eines derartigen Fensterbildes ist, weiß ich allerdings noch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20