Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.476.911

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1

4.0 von 5 Sternen alles gut...wirklich alles?, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
nun, die Grafik, Wetter Effekte und der Sound, als auch das Handling sind ohne Frage super.
Das sich die Strecken zu 2011 kaum ändern liegt in der Natur der Sache. Wer das als Mangel beschreibt, hat nix verstanden.

Jetzt zu den nicht so dollen Dingen:

das Schadenmodell ist n Witz, es gibt so gut wie keine Ausfälle anderer, ich habe nicht einen Motorschaden gesehen. das Safety Car kam in 3 Saisons ganze 2x raus.Die WM Karriere hätte man farbenfroher und umfangreicher gestalten können. Trotzdem finde ich 2012 um Längen besser als 2013. Die 2014er version habe ich noch nicht getestet.

Vileda EasyWring & Clean Wischmop Ersatzbezug mit Microfaser
Vileda EasyWring & Clean Wischmop Ersatzbezug mit Microfaser

4.0 von 5 Sternen gut mit Einschränkung, 24. Dezember 2014
das Wischmob System ist ne super Idee und feine Sache.
Hier verhält es sich wie mit den Nassrasierern. Das System an sich ist relative preiswert, Zubehör kostet ein "heiden" geld wo man sich nur fragen muss, ob man nicht gerade wieder mal abgezockt wird.

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der Wahnsinn, 24. Dezember 2014
die Trailer waren schon ne Wucht, das Spiel steht dem in nichts nach. Top Grafik, top Umsetzung. Auch für Nicht-Shooter-Profis gut zu handeln. Kann das Spiel nur empfehlen.

Sencor SWK 1810WH Wasserkocher (Volumen 1,8 l / Doppelseitige Füllstandsanzeige / Dreifachsicherheitssystem  / Weiß)
Sencor SWK 1810WH Wasserkocher (Volumen 1,8 l / Doppelseitige Füllstandsanzeige / Dreifachsicherheitssystem / Weiß)

5.0 von 5 Sternen super, 24. Dezember 2014
nachdem unser alter Wasserkocher (hier auch rezensiert) das zeitliche gesegnet hatte, musste schnell ein neuer her. Im freien Handel fangen die Wasserkocher bei 40 € an.
Also haben wir den hier genommen und bisher kann ich nur sagen...absolute Kaufempfehlung.

Samsung UE48HU7500 121 cm (48 Zoll) 4K Ultra HD 3D LED-
Samsung UE48HU7500 121 cm (48 Zoll) 4K Ultra HD 3D LED-

5.0 von 5 Sternen gibt derzeit nix besseres, 19. Dezember 2014
seit 2 Tagen habe ich den TV nun. Ich muss zunächst sagen, das dass Gerät innerhalb von 10 Minuten aufgebaut war. Der Fuss besteht aus zwei Teilen, der sichtbare silberne Bereich ist recht groß und schwer (sicher 2 kg), aber alles ist leicht zu montieren und sieht sehr wertig aus.
Die Ersteinrichtung ist binnen ein par Minuten erledigt. Es gibt zumindest bei mir keinerlei Schwierigkeiten mit den vielen Anschlüssen. Nur wo die CI Schacht Abdeckung dran kommt habe ich noch nicht gefunden.
Das Bild des TV ist der Hammer, der Klang für das an Platz machbare sehr überzeugend.

Alles in allem kann ich den TV uneingeschränkt empfehlen.

Achja, ich hab bisher keinerlei Lüftergeräusche vernehmen dürfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 9:33 AM CET

WMF 0658186200 Hebelkorkenzieher Clever & More
WMF 0658186200 Hebelkorkenzieher Clever & More

5.0 von 5 Sternen 1a, 6. November 2014
nachdem mein alter Flaschenöffner/Korkenzieher das zeitliche segnete, musste ein neuer her. Dieser hier von WMF wurde gestern das erste Mal als Korkenzieher verwendet. Super leicht, keine Probleme.

Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Prototype 2 - Limited Radnet Edition
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen naja, 6. November 2014
hab die Bestellung noch vor Auslieferung storniert weil ich das Spiel anderswo bekam. Hab es jetzt noch net so richtig ausprobiert. das was ich bisher gesehen habe, deckt sich mit den anderen Rezensionen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 10:17 AM CET

Lioncast LC10 Doppel Ladestation für Xbox One Controller inkl. 2 Akkus, Netzteil schwarz
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
ich hatte vorher eine station von Speedlink bestellt und direkt retouniert.
Diese hier von Lioncast ist super. Es sind vernünftige Akkus dabei, die auch gleich mit einem Deckel versehen sind, top Passgenauigkeit.
Klare Kaufempfehlung-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 10:48 AM CET

Homefront (uncut)
Homefront (uncut)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Grafik ganz gut, aber..., 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront (uncut) (Videospiel)
nachdem ich mich hab verleiten lassen das Spiel zu kaufen, zum Glück für kleines Geld hab ich es gestern nun bekommen und direkt ausprobiert. Grafik ist schon mal ganz gut wenn man bedenkt das es von 2011 ist. Dann gibts mal ein neues Szenario.
Gleich im Vorspann ist ne kurze aber recht heftige Szene zu sehen. Wer das Spiel kennt weiß was ich meine, ich gehe nicht ins Detail.
Dann endlich kann man selbst interagieren und was muss ich feststellen...die Bewebungssteuerung (oben/unten) ist seiten verkehr wie man es aus anderen Spielen des Genre kennt. Einstellen kann man dies auch nicht...so spielt man also ne Weile mit dieser verwirrenden Einstellung. JEdesmal wenn man nach oben schauen will, schaut man nach unten und umgekehrt. Sorry, das geht mir so auf den Keks das ich es direkt rausgeschmisssen hab. Derartiges 'gibts ja immer mal wieder in Spilen, aber da kann man es wenigstens so einstellen wie es einem besser gefällt.

Schade, ich hätts gerne weiter gezockt.

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von katerrot 27

1.0 von 5 Sternen Grafik ist nicht alles, 9. Oktober 2014
Ich hatte den ersten Teil und hab ihn nach kurzer Zeit wieder verkauft. Jetzt hab ich es nochmal probiert und muss sagen das Grafik Nicht alles ist. Im Grunde ist das hier ein Teil 1 Aufguss in neuer Umgebung. Ich bin enttäuscht und werde das Spiel wieder verkaufen. Uebrigens hab die xbox one variante.

Das einzige was echt gut ist sind die Wetter Effekte. Diese koennte man da es die selbe Grafik Engine ist auch auf FM5 uebertragen.
Wenn man denn wollte.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 8:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20