Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 8.044.411

N. Machts (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition
Forza Motorsport 4 - Limited Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen besser denn je, 22. Juni 2015
obwohl das Game schon paar Jahre alt ist und es bereits einen Nachfolger gibt, fahre ich noch immer lieber Teil 4 als 5.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vom Zahnarzt empfohlen, 6. Juni 2015
Da ich an zwei Zähnen extrem Schmerz und Kälte empfindlich bin wurde Mit das gel von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich benutze nach Anleitung einmal pro woche.

The Mothman Prophecies [Blu-ray]
The Mothman Prophecies [Blu-ray]
DVD ~ Richard Gere

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Mothman Prophecies [Blu-ray] (Blu-ray)
Film beruht auf wahren Begebenheiten. Die Erscheinung Des Morgana in Point Pleasant ist ebenso wahr Wie der Brückeneinsturz im Film.
Ich finde den Film super.

BigBen Interactive Dual Charger - Wireless Game Control für Xbox One
BigBen Interactive Dual Charger - Wireless Game Control für Xbox One
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Ewig gesucht. Endlich gefunden, 6. Juni 2015
Diese Station Habe ich ewig gesucht. Und endlich gefunden. Ein super produkt. Die mitgelieferten Akkus passen perfekt In dem controller. Top.

Project CARS - [Xbox One]
Project CARS - [Xbox One]
Wird angeboten von Apollo1962

2.0 von 5 Sternen eine gute Idee aber mies umgesetzt, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Xbox One] (Videospiel)
Guten Morgen, ich habe PC seit 06.05. bei mir und fahre es auf der Xbox 1. Es gab vor Release zig Trailer und auch Gameplay Build Videos auf youtube zu bestaunen. HIer triffgt auf traurige Weise Einmal mehr zu, das Trailer nichts wert sind wenn Sie nur auf einer Plattform basieren. Und das je mehr ein Spiel gehyped wird, man umso vorsichtiger sein muss. Ich frage mich wozu das Spiel so oft verschoben wurde um ein für alle Spieler optimales Erlebnis zu schaffen und es dann angesichts der vielen Baustellen trotzdem so zu versauen. Grafik ist sehr gut wie ich finde aber trotzdem höchstens auf Forza5 Niveau. Stehende Bilder hatte ich noch nicht, aber im Rückspiegel auftauchende oder verschwindende Texturen. Hier hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Zumal das Spiel angeblich 12K tauglich ist, da muss bei einem 4K TV einfach mehr kommen. Die Regeneffekte finde ich gut. Der Ton ist solala, das geht wesentlich besser. Boxentop hatte ich mal, aber da stand nur einer mit nem Lollipop, sonst sah man nichts. Nach den ersten Rennen war ich etwas enttäuscht, denn das Handling fühlt sich doch ziemlich nach Shift an. Nun ich wollte nicht aufgeben und hab den ganzen Abend gezockt und gestern dann Grundeinstellungen basierend auf einem Video bei yt übernommen. Danach besserte sich das Handling etwas, auch ein Controller Update kam hier noch hinzu. Dennoch Die Karts sind entweder naturgemäß so leicht zu drehen oder hier hat man es beim programmieren übertrieben. Jedenfalls sind die Dinger auf manchen Strecken kaum fahrbar. Je höher man in den Klassen nach oben geht umso mehr verbessert es sich ein wenig in Sachen Handling. In Autotestes wird oft eine gefühllose Lenkung beschrieben die den Kontakt zur Straße vermissen läßt. Genauso geht es mir bei PC. Es scheint keine oder nur in sehr geringem Maße vorhandene Feedback Funktionen auf den Controller zu geben. Man wollte ein Spiel für die Masse machen, für Profiracer als auch für Forza Zocker, mit einem Grundhandling zwischen F1 und Forza, keinesfalls wollte man ein neues Shift Desaster erleben. Dieser Wunsch ging gründlich daneben, vielleicht auch deshalb weil am Entwickeln einfach zu viele "Profis" eingebunden waren. Hieraus ergibt sich wahrscheinlich auch die Tatsache der überfrachteten Einstellmöglichkeiten. was interessiert mich an einem virtuellen Racer wie weit ich meinen Sitz nach hinten schieben kann? Überhaupt die vielen Einstellmöglichkeiten, ich und ich bin sicher da geht's vielen ähnlich, bin da völlig überfordert. Für mich als zwar nicht Gelegenheitsracer aber Laien in technischen Fahrzeugspezifikationen ist das einfach zu kompliziert als das ich mich tagelang durch Menüs hin und her hangele nur um ein Fahrzeug halbwegs fahrfähig zu bekommen.
Das Grundhandling der Fahrzeuge ist schon so mies eingestellt das man jedes Fahrzeug stundenlang individuell anpassen muss. Leider geht das auch nicht im Rahmen von Testfahrten, sondern es geht für jeden Schritt umständlich im Menü hin und her. Manche Menüpunkte in Sachen Einstellungen laden ewig nach. Eine Fotofunktion, die gibt es zwar aber sehr umständlich zu bedienen, wo die Bilder dann abgespeichert werden weiß keiner, wo man sie uploaden kann ist auch unbekannt? Wieso hat man die manuelle Schaltung auf die Schultertasten gelegt? So kann kein Mensch fahren, will man sie umbelegen so bekomme zumindest ich eine Fehlermeldung dahingehend das ich den ganzen Controller umbelegen soll. Was soll das? Zum Teil finden sich Funktionen die man gar nicht braucht oder die auf die Controller der Menge wegen gar nicht mehr raufpassen. Multiplayer, geht man aus dem Rennen ist man auch gleich aus der ganzen Sitzung raus und darf alles neu einstellen. Wer denkt sich sowas aus? Karriere, an sich nicht schlecht, aber auch nur das blosse Abspulen von Rennen. Nach gefühlten 30 Kartrennen bin ich endlich zu den Super Karts aufgestiegen, aber...es folgte kein Super Kart Rennen sondern eines mit Kompaktfahrzeugen. Gestern erhielt ich einen Code für ein Autopaket. Aber weder dieses noch den kostenlosen Release Wagen kann ich in der Garage finden.

Fazit, Momentan bin ich nur gefrustet und enttäuscht. Es gibt viel zu tun und so wie man beim Entwickeln auf die Gemeinde gehört hat, hoffe ich das die Gemeinde im Netz nach den beschriebenen Fragen und Problemen Ausschau hält und diese weiterleitet. Ich für meinen Teil habe beschlossen auf ein hoffentlich bald kommendes Update zu warten.
Kommt das nicht, trenne ich mich von dem Spiel, werde weiter Forza 4+5, F1 2014 und bald 2015 zocken und auf Forza 6 warten. Da weiß ich wenigstens das Autos selbst in den Grundeinstellungen bewegbar sind.

Echt schade.

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition

5.0 von 5 Sternen besser als manche grafikbombe heutzutage, 3. Mai 2015
1a. Teil 1 hab ich zwar im Regal aber nie gespielt. Teil 2 wollt ich immer schon. Jetzt gab es das kostenlos auf dem xbox Marktplatz. Bin etwa in der Hälfte der Story und bis jetzt begeistert. Grafik ist ok...handling gut. Man muss oft taktisch vorgehen. Bloßes draufhalten hilft oft nicht weiter. Super game nicht nur für zwischendurch.

Felgenreiniger + Bürste Xtreme Plus 750ml
Felgenreiniger + Bürste Xtreme Plus 750ml
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH & Co. KG, Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen teuer aber, 29. April 2015
Das Produkt ist jeden Cent wert. Meine Sommerferien Sagen schlimm aus. Eingebrannt bremsstaub. Felgen eingesprüht...paar Minuten gewartet. .. Dann mit Lärche behandelt anschließend in die waschanlage. Felgen glänzen wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 8:59 PM MEST

Cadence - Ein fremder Klang
Cadence - Ein fremder Klang
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cadence - Ein fremder Klang (DVD)
Ich kenne den film. Leider war der kauf bei dem nicht Amazon Händler ein fehlkauf. Denn obwohl das Cover die Rückseite als auch die Beschriftung auf der DVD in deutsch gedruckt Ist hat Der Film an sich keine deutscheint tonspur. Im Menü gibt es keine Möglichkeit den Ton also die sprachen einzustellen.
Schade

Unsere Ozeane [Blu-ray]
Unsere Ozeane [Blu-ray]
DVD ~ Jacques Perrin

5.0 von 5 Sternen auf Bluray noch besser, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Unsere Ozeane [Blu-ray] (Blu-ray)
als auf DVD. Ich hab die DVD und finde diese so toll, das ich sie mehrmals schon gesehen habe.
Jetzt mit meinem 4k UHD musste die BR her und wie erwartet ist das Bild nochmal um einiges besser. Dieser Film ist super....

F1 2014 - [Xbox 360]
F1 2014 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen der beste Teil der Serie, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 - [Xbox 360] (Videospiel)
nun, ich hab lange überlegt ob ich mir f1 2014 anschaffen soll oder nicht, Dann hab ich es doch getan um kurz drauf zu erfahren das f1 2015 bereits im juni rauskommt. Sei es drum. Wer hier meckert das es kaum was neues gibt, dem sei gesagt...hallo das ist kein fiktives Rennspiel sondern eiens welches auf der Realität beruht. Heisst, alle in 2014 vorhandenen Strecken sind in der korrekten Reihenfolge vorhanden, auch die Autos stimmen. Sollte es hier wie manch einer bemängelt Abweichungen in den Lenkräderrn geben, mein Gott damit kann ich echt leben. Wo wir schon bei den Lenkrädern sind, endlich ist die Cockpit Ansicht mal so das man auch was sehen kann. In früheren Teilen war immer die Antenne mitten im Sichtfeld. Das Handling ist 1a, irgendwie direkter. Die Autos sind im Handling merkbar unterschiedlich, auch der Motorsound. Während der Williams ganz schön dröhnt und man den Turbo pfeifen hört klingen ein Ferrari und ein Mercedes schon wieder vergleichsweise harmlos. Handling: der Williams rutscht ein wenig mitr frischen Reifen. Das man die Fahrhilfen jetzt in mehreren Stufen anpassen kann finde ich wirklich gut. Das Park ferme hätte man ausführlicher gestalten können. Sichtbare Ausfälle anderer sowie auch eigene Ausfälle technischer Art gibt es immer noch nicht, in einem Szenario sieht man allerdings wie bei Hamilton der Motor hochgeht. Es scheint also möglich zu sein. Das Safety Car habe ich bisher auf der Strecke noch nicht gesehen. Was mir auserordentlich gut gefällt sind die Regeneffekte. Hier werden teilweise extreme Gischtfahnen gezogen, als hinterher fahrender ist dann kaum noch was zu sehen.
Grafik: Bombe, ich finde es kommt verdammt nah an ein Forza 5 ran. Und das mit Regen Effekten und Nachtfahrten zumindest in einem Rennen.

Achja, die Kurse in Österreich und Russland sind ja wohl mal der Hammer. die Eine Kurve in Russland kann man ja vollgas mit 280 Sachen durchfahren, muss halt rechtzeitig in die Eisen :)

Also klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20