Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N. Machts > Rezensionen

Beiträge von N. Machts
Top-Rezensenten Rang: 6.481.691

N. Machts "blackbeauty147" (Wehrheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
London Has Fallen [Blu-ray]
London Has Fallen [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: London Has Fallen [Blu-ray] (Blu-ray)
nach dem schon ganz guten ersten Teil hier nun der zweite. ich finde ihn besser als den ersten, man kommt kaum zur Ruhe. Sicher wird von vielen fehlender realismus als negativ ausgelegt, aber mal ehrlich, wollen wir so ein Szeanrio wirklich? Das Schlimme an solchen Filmen ist, das all die Verrückten auf der Welt dadurch Ideen gewinnen auf die sie villeicht gar nicht gekommen wären.

F1 2016 Limited Edition - [Xbox One]
F1 2016 Limited Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen top top top, 22. August 2016
ich spiele die F1 Serie seit 2010. Die 2013er Version fand ich bis jetzt mit Abstand am schlechtesten. 2015 war gar nicht mal so übel.
Jetzt 2016, was mich wirklich umhaut sind die vielen vielen positiven Bewertungen, egal ob für die PS4 version oder die anderen Fassungen. Codemasters hat vieles besser gemacht. Auch die Stärke der Teams ist gut getroffen, trotzdem ist es möglich mit nem schlechteren Auto Erfolge einzufahren. Was mir nicht so gefällt ist die MFA, diese ist einfach zu klein und auf die schnelle findet man dann oft nicht das Passende. Die Einführungsrunde macht mir noch Probleme, ich hab das noch nicht verinnerlicht das es diese nun gibt, so dass ich immer auf die Startampel warte. Bisher 3 Rennen gefahren.

Achja wer sich über fehlende Safety Car Einsätze beschwert, dem empfehle ich das Schwierigkeitsniveau anzuheben. Ich fahre auf MITTEL und hatte in 4 Rennen 2x das SC draussen. Ob es immer 3 Runden draussen sein muss weiß ich nicht, was mich aber richtig stört ist, das es rauskommt und man keinen Grund dafür sieht, also weder kaputte Fahrzeuge am Fahrbahnrand noch Fahrzeugteile auf der Strasse.

The Big Short [Blu-ray]
The Big Short [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

3.0 von 5 Sternen Im.Kino gesehen und genervt, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Big Short [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab den Film aufgrund des guten Trailers im Kino gesehen und hatte in der Hälfte schon keinen Bock mehr. Warum? Nichtbanker sollten sich n Fremdwörterbuch besorgen denn in dem Streifen wird mit Fachbegriffen um sich geworfen das es nur so kracht und Laien nur Bahnhof verstehen.
So wurde die Chance vertan ein wichtiges Thema für die Allgemeinheit verständlich rüber zu bringen.
Die Darster siind top. Steve Carell einmal mehr Oscar verdächtig. Christian Bale total abgedreht.
Wie haben die das mit seinen Augen gemacht.

Fazit...einmal gesehen....unterhalten gefühlt und ne Ahnung bekommen warum es passiert ist.
Aber zuviele unerklärte Fachbegriffe.

Digicharge® Schwarzes Hartschalentasche für Garmin Drive 50LM 40LM DriveAssist 50LMT-D DriveSmart 50LM 50LMT-D DriveLuxe 50LMT-D 5'' GPS Sat Nav mit Tragegurt und Zubehörfach
Wird angeboten von Digital Accessories Ltd

5.0 von 5 Sternen für externe Xbox One Festplatte, 19. Juli 2016
habe mir die Tasche für meine Seagate externe Xbox One Festplatte bestellt. Passt super. Kann das Teil auf jeden Fall empfehlen.

BALLARINI ATSP18 28 Wok mit 2 Griffen und Glasdeckel 28
BALLARINI ATSP18 28 Wok mit 2 Griffen und Glasdeckel 28

5.0 von 5 Sternen einfach super, 19. Juli 2016
da es im Handel nicht möglich ist für normales Geld einen Wok/Wokpfanne mit Deckel zu bekommen, habe ich hier gesucht. Und dieses gerät gefunden. Bestellt, prompte Lieferung. Meine Frau liebt den Wok. Ein super Kauf, preis ok. Empfehlung.

Turtle Beach Ear Force 420X Wireless Gaming Headset [Xbox One]
Turtle Beach Ear Force 420X Wireless Gaming Headset [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Bisher bestes headset mit kleinen Mängeln, 3. Juli 2016
Nach diversen anderen Headsets habe ich mir dieses direkt bei turtle beach bestellt. 124.99 inkl. Versand war n Argument. Das Material des Headset könnte wertiger sein. Der Sound macht es allemal wett. Auch die Einstellmöglichkeiten sind gut.
Die Bedienung könnte intuitiver gestaltet sein
Was mich echt extrem stört ist, das der Bügel etwas länger sein könnte und es mit Brille zu sehr drückt.
Da das Mikrofon in Online Partys gar nicht funktioniert und der Support des Herstellers nur Ausreden parat hat oder dumme Fragen stellt wie "haben Sie das Mikrofon in der richtigen Buchse eingesteckt" anstatt zu helfen, ergebe ich hier nur 1,5 Sterne.

Syoss Shampoo Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 500 ml)
Syoss Shampoo Anti-Schuppen, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen super, aber, 1. Juli 2016
leider nicht überall erhältlich. Der Preis hier bei amazon ist eine Frechheit, im Handel bekommt man es schon für 2,60 € pro Flasche.
Ich hab mit dem Produkt super Erfahrungen gemacht und hoffe das es seitens syoss nicht still und heimlich wieder vom Markt genommen wird.

1 x EPDM Zellkautschuk 20mm Stärke 200mmx300mm einseitig selbstklebend schwarz
1 x EPDM Zellkautschuk 20mm Stärke 200mmx300mm einseitig selbstklebend schwarz
Wird angeboten von Fugendichtband24

5.0 von 5 Sternen einfach super, 24. Juni 2016
habe die Platten benötigt um sie an der Innenseite vom Garagentor anzubringen. Beim neuen Auto schlägt die Klappe immer oben am Tor an.
Ist super das Zeug, lässt sich gut verarbeiten, klebt sehr gut und erfüllt einfach sehr gut seinen Zweck.

Entourage [Blu-ray]
Entourage [Blu-ray]
DVD ~ Adrian Grenier

4.0 von 5 Sternen fast wie die Serie, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Entourage [Blu-ray] (Blu-ray)
hab den Film gestern das erste Mal gesehen. Auf sky. Muss sagen, okay Vinny und Turtle haben ihre bekannten Stimmen, die anderen wurden mit neuen Synchro Sprechern versehen. Finde ich etwas schade, vor allem bei Ari und Drama. naja was solls. Ich fand den Film im großen und ganzen dann doch sehr gut. Also für die unbekannten und teilweise einfach nicht passenden Stimmen gibts einen Stern Abzug.

Fallout  4 Uncut - [Xbox One]
Fallout 4 Uncut - [Xbox One]
Wird angeboten von IT-STATION

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallout 4 Uncut - [Xbox One] (Videospiel)
Und wieder n Fehlkauf. So ein Käsespiel. Grafik naja. Umständliches gameplay. Steuerung ist das letzte.
Gleich wieder weg mit dem Mist.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 9:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20