Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für R.Kuhn > Rezensionen

Beiträge von R.Kuhn

R.Kuhn

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Telefon für FRITZ!Box, 23. Juli 2016
Da ich seit kurzem eine FRITZ!Box habe, die auch eine DECT Telefonanlage beinhaltet, habe ich mich für den Kauf eines Fritz Fon Telefons entschieden. Zuvor hatte ich noch meine alten Telefone an der Fritz Box angeschlossen, aber man kann halt dann nicht alle Features der Fritz Box nutzen. Ich habe mich gleich für das neueste Modell C5 entschieden, da die Preisunterschiede zum Vorgängermodell C4 nicht gravierend sind.
Bis jetzt bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden, es hat auch eine sehr gute Sprachqualität. Toll ist, dass ich einen Anrufbeantworter oder ein Telefonbuch nun zentral in der Fritz Box pflegen kann. All das ist dann vom Fritz Fon erreichbar. Das Telefon verbindet sich sofort ohne Probleme mit der Fritz Box. Auch der neueste Software Update war ein Kinderspiel. Insgesamt ist die Bedienung über das Menue sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Auch der eco Modus funktioniert einwandfrei. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden. Natürlich kostet ein FritzFon Telefon schon mehr als ein normales DECT Telefon aber ich denke der Invest rechnet sich auf die Dauer.

Samsung UE32J5150 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32J5150 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild zu einem guten Preis, 26. Dezember 2015
Dieser Fernseher hat ein sehr gutes Bild. Wer also nur Fernsehen will und nicht zu viel vom Klang erwartet ist mit diesem Gerät bestens bedient.
Diesen Fernseher gibt es aber auch als Smart TV, also internetfähig, dafür kostet er dann allerdings auch ein paar Euro mehr.
32 Zoll ist für 2 - 3 Meter Abstand vom Fernseher ausreichend, ansonsten sollte man dann schon eher auf 40 Zoll umsteigen.

Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE32F5070 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Super Bild für einen tollen Preis, 1. Juni 2014
Ich habe diesen Fernseher für meine Schwiegereltern gekauft, dabei habe ich bewusst auf den Internetzugang verzichtet. Da der Fernseher im Abstand von nur 2 Metern zum Sofa steht reichen die 32 Zoll üppig. Dafür ist das Bild extrem scharf und brilliant, der Sound ist für einen Flachbildschirm in Ordnung. Die Fernbedienung ist sehr einfach zu bedienen. Sie hat auch die normalen Sendertasten, somit lassen sich das Erste auf Taste 1 usw. legen (dies ist gerade für ältere Menschen oft sehr wichtig). Ich will natürlich damit nicht sagen, dass dieser Fernseher nur für ältere Menschen gut ist. Es ist ein sehr preiswerter TV für kleinere Räume. Bei 32 Zoll reicht die 100Hz Technologie vollkommen aus. Ich kann diesen Fernseh nur weiterempfehlen. Möchte man auf den Internetzugang nicht verzichten, gibt es von Samsung ähnliche Modelle. Da dieser Fernseher im Prinzip ein Auslaufmodell ist profitiert man vom guten Preis/Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 10:11 AM MEST

Vans M ATWOOD (SHERPA) BLACK/ VTUYAIA, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Top Vans zu tollem Preis,, 18. Januar 2014
Ich laufe nun schon seit ein paar Tagen in diesen Vans und finde sie sehr bequem. Das Warmfutter ist für den Winter sehr angebracht. Da ich die Vans sehr stark reduziert erhalten habe war es natürlich ein richtiges Schnäppchen. Ich denke aber, dass die Schuhe auch ihren regulären Preis wert sind. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von urmann_records

3.0 von 5 Sternen Leider diesmal nur 3 Sterne, 25. Dezember 2013
Nach dem herausragenden ersten Album dieses Künstlers leider eine Enttäuschung. Das Niveau konnte bei weitem nicht an die erste CD heran reichen.

Braun Silk-épil 5 5280 Legs & Body Epilierer mit dualem Komfortsystem und 3 Aufsätzen
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät im mittleren Preissegment, 25. Dezember 2013
Schmerzen sind mit dem Massageaufsatz gut auszuhalten, dafür epiliert das Gerät sehr gründlich. Dank dem eingebauten Licht sind auch feine Härchen gut sichtbar. Allerdings sollte man regelmäßig epilieren, dadurch vermindert sich dann auch der Schmerz auf Dauer. Kann somit das Gerät gut weiterempfehlen.

Vivanco STVZV 15S-NJ DVB-C / DVB-T TV-Zweigeräteverstärker (Koax-Kupplung - 2x Koax-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Genau der richtige DVB-C Verstärker, 11. Oktober 2013
Nachdem Kabel BW im Sommer die Frequenzen verschoben hatte, hatten wir im Kinderzimmer kein kabelreceivertaugliches Signal mehr. ARD und ZDF konnte gerade noch empfangen werden. Die privaten Sender wie z.B. RTL usw. waren nur noch analog ohne Receiver zu empfangen. Nachdem der Vianco Verstärker bereits so viele positive Feedbacks bekam, bestellte ich mir auch einen Verstärker. Was soll ich sagen, ich habe den Verstärker angeschlossen und siehe da, alle Sender waren plötzlich auch wieder über den DVB-C Receiver empfangbar. Offensichtlich trennten uns halt ein paar wenige DB Signalstärke. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Meine Tochter ist ganz glücklich, dass sie nun wieder ein gutes Fernsehbild hat.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Eine günstige SD Speicherkarte mit hoher Speicherkapazität., 16. September 2013
Ich habe diese Speicherkarte für meine Digitalkamera gekauft und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist für 16 GB Speicherkapazität mehr als in Ordnung. Das Abspeichern der Bilder geht zügig vor sich, so dass die Leistung der Kamera nicht beeinträchtigt wird.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen Gewaltiger Sound, 16. September 2013
Für ein Bauteil dieser Größe ist der Sound mehr als gewaltig. Natürlich bekommt man keinen absoluten HiFi Sound, das ist klar, aber der Klang ist rein. Sowohl Höhen als auch Tiefen (Bass) werden gut übertragen. Auch die Laufstärke kann sich sehen lassen. Also für diesen Preis eine klare Kaufentscheidung. Bis jetzt waren alle meine Freunde und Bekannte begeistert, manche haben sich das Teil gleich bestellt.

Karcher UR 1305 Stereo-Uhrenradio mit integriertem CD-Player
Karcher UR 1305 Stereo-Uhrenradio mit integriertem CD-Player

5.0 von 5 Sternen Ein einfach zu bedienender Radiowecker mit CD-Player, 16. September 2013
Das Stereo Uhrenradio von Karcher hat eine sehr leichte und intuitive Bedienung. Große Tasten ermöglichen selbst bei geringen Lichtverhältnissen eine einfache Bedienung. Der Sound ist für ein Gerät dieser Klasse mehr als ok. Der CD Player hat allerdings gewisse Laufwerksgeräusche, die man bei sehr leiser Musik hören kann. Der Radioteil ist analog, die hat den großen Vorteil, dass ein eingestellter Sender auch nach abschalten des Gerätes erhalten bleibt, d.h. nach wieder Einschalten kommt sofort der gewünschte Sender. Für Menschen, die sich nicht mit Technik beschäftigen wollen und deren Anspruch auf perfekten HiFi Sound nicht so ausgeprägt ist, ist dieser Radiowecker ideal.

Seite: 1 | 2