20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kazoo Kid
Kazoo Kid

5.0 von 5 Sternen I like to have FUN FUN FUN FUNFUNFUNFUNFUN! KAAAAZZZZOOOOOO!, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kazoo Kid (MP3-Download)
Aus einem Motivationsfilm für Kinder wurde einfach mal ein genialer Remix gemacht!
10 von 10! Schade, dass das Lied nicht länger geht.

Tuning-Feder für die Nerf N-Strike Raider CS-35
Tuning-Feder für die Nerf N-Strike Raider CS-35
Wird angeboten von Blasterparts

1.0 von 5 Sternen Laden funktioniert nicht!, 19. Juli 2016
Hallo, habe mir die Feder die Tage hier gekauft. Hatte mir zuvor schon die Feder für die Slingfire gekauft. Hatte mich begeistert. Gestern kam die Raider an und ich habe sofort die Tuningfeder eingebaut. Was mir aufgefallen ist, die Feder wird schon beim einbauen arg komprimiert. Gehäuse wieder zusammen geschraubt und los gehts....dacht ich mir so. Der graue Adapter für Schulterstützen hat verhindert, dass man den Blaster wie gehabt laden kann. Der Pumpgriff vorne zum laden lässt sich so gut wie gar nicht mehr zurückziehen. Auch der Bolzen der sonst immer bis hinten in den Schulterstützenadapter gekommen ist, tut dies nicht mehr. Magazin laden war erst gar nicht möglich. Gut, Schulter... abmontiert und siehe da, der Blaster lies sich 1-2 Mal laden und dann war vorbei. Feder wieder ausgebaut und die Standartfeder eingesetzt. Funktioniert SUPER. Für die Rampage gibts noch ein 3D gedrucktes Stück was hinten in den Schulterstützenadapter kommt. Hätte man hier vielleicht auch machen sollen. Bin enttäuscht und kann diese Feder nicht empfehlen.

Sapphire 2126000-20G Grafikkarte Radeon RX 480 8G GDDR5 PCI-E HDMI/Triple DP (UEFI)

5.0 von 5 Sternen 4k zum Nulltarif, 29. Juni 2016
Habe mir die Karte heute im Saturn gekauft. Die Karte ist schlicht und wirkt nicht so klobig wie meine R9 390x. Der Ventilator ist als Sauger ausgerichtet, er saugt Luft aus dem Gehäuse und haut sie hinterm Gehäuse wieder raus (je nach Motherboardkonfig). Die Leitung ist für diesen Preis unschlagbar. 4k mit Medium bis High settings schafft diese Karte ohne Murren und Knurren (getestet mit GTA 5, Mittelerde Mordors Schatten, Mad Max, The Witcher 3, Project Cars) und lediglich der Witcher zwang die Karte in die Hocke. Leistung/ Verbrauch ist akzeptabel aber immer noch etwas höher als beim Konkurrenten. Kann man diese Karte weiterempfehlen? Um himmels Willen JA! Günstiger konnte man noch nie in 4k spielen!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 8:42 PM MEST

Off the Wall (CD/Dvd)
Off the Wall (CD/Dvd)

4.0 von 5 Sternen Don't $top till you get enough, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Off the Wall (CD/Dvd) (Audio CD)
Habe mir die CD/BluRay Box bei Saturn gekauft. War recht gespannt auf den Inhalt, bin Spoilern entgangen und zum Schluss war ich selbst Schuld. 2012 hielt es Sony für angebracht eine Doku samt Neuveröffentlichung von Bad (Bad25) zu machen. Geiles Teil, Original Album + Demos und Alternativsongs!!!! Was haben wir hier bekommen? Das wohl lausigste Digipack auf Erden. Ich rede hier nicht die Qualität runter, die ist wie immer unerreicht. Lediglich geht es mir um den Contend. Das Originalalbum von 1979. Weder die Special Edition mit 2 Demos und ein paar Interviews noch eine komplette Neuauflage mit nie gehörten Demos oder Alternativaufnahmen. Habe Off The Wall schon auf Platte (PS da ist das Original von Rock With You wo Michael im Chours schnippst und klatscht und das Original von Get On the Floor mit etwas anderem Arrangement drauf) und hier ist es bloß der Thriller-Follow Up, sprich die 1981 Version mit den Single bzw. abgeänderten Fassungen. Es klingt nichts blechern oder übbersteuert, es ist haargenau die selbe CD die so 1981 auf den Markt kam, schöne Sache.

Die Dokumentation empfand ich als kleine Frechheit, kaum bis gar keine Studioaufnahmen von Michael Jackson. Bei Bad25 wurde man nahezu zugebomb mit Studiosessions. Hier hat man nur einen jungen Michael Jackson der mal hier und mal da über seine Ideen spricht. Eigentlich super Idee, aber es passt nicht zum Packet. Ich hätte es für besser empfunden, ihn im Studio zu sehen. Live Aufnahmen sind auch dabei, die Triumph Tour Mitschnitte sind mit unter das Beste was diese BluRay zu bieten hat. Von Wegen es gibt kein HD Material von Michael Jackson. Selbiges war schon beim Another Part Of Me (Bad25) Live Mitschnitt zu sehen. Wieder bloß ein Teaser seitens Sony der ins leere führt? Dann noch diese stumpfen Interviews von Leuten die nie ein Jemand gehört hat. Klar, wer Quincy Jones vertreibt muss halt mit B Promis arbeiten. The Weeknd? Was ist das für einer? Ähnlich deplaztiert wie Justin Bieber in Bad25, keiner dieser Beiden ist mit Jackson groß geworden. Mit dieser Doku hätte man so vieles anders und vor allem besser machen können. "Michael Jacksons Journey from Motown to Off the Wall" - keiner interessiert sich für die Motownmusik, sie war weder kreativ noch konnten die Jackson Brüder dort selbst schreiben oder komponieren. Defakto hätte man sich schenken können. Man hätte mehr auf Destiny und letzten Endes auf das eigentliche Objekt der Begierte eingehen sollen. Ziel verfehlt und somit nur 4 Sterne, 3 für das Album und einen für die Dokumentation.

Michael Jackson's Vision [Deluxe Edition] [3 DVDs]
Michael Jackson's Vision [Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Michael Jackson
Wird angeboten von Great Price Media EU

2.0 von 5 Sternen Qualität der Shortfilme unter aller Sau., 8. Januar 2016
Ich möcht hier nicht lang über den Inhalt reden, es sind (fast) alle Musikvideos die M. Jackson zu Lebzeiten gedreht hat.

Doch was mich an diesem Set stört ist die Tatsache, dass Sony hier auf abgehalftertes TV-Material gesetzt hat anstatt die orginalen Tapes neu abzustasten (komisch, da wäre dann auch ein Blu ray Set empfehlenswert gewesen). Die Bildqualität bei Thriller, Beat It, Billie Jean und vor allem bei The Way You Make Me Feel sind dermaßen unter der Gürtellinie. Legt euch als Referenz die Moonwalker Blu Ray zu. Der Ton ist ebenfalls nur sehr platter Stereosound. Bei meinen LaserDisc Fassungen von Thriller-The Making Of, Moonwalker, Dangerous-The Shortfilms, Ghosts und sogar HIStory on Video haben hier 4.0 bis Teilweise 5.1 analogen Sound. Da kann die Verpackung mit den Wackelbildern noch so toll sein. Die Videos sind allesamt schlecht umgesetzt worden (ob das wohl am NTSC Format liegt?????). Ich rate euch die HIStory on Video 1&2 zu kaufen und Dangerous the Shortfilms.

amiibo Super Smash Bros. - Duck Hunt Duo
amiibo Super Smash Bros. - Duck Hunt Duo

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsamiibo., 9. Oktober 2015
Mit Abstand der schönste Amiibo, der jemals gefertig wurde. Die Pose von Ente und Hund sind echt gut getroffen. Der Pinöppel der die Ente "hält" verunstaltet auch nicht den Rest der Figur.

amiibo Smash Mr. Game&Watch
amiibo Smash Mr. Game&Watch

5.0 von 5 Sternen Danke Nintendo, danke für diesen Amiibo, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Mr. Game&Watch (Zubehör)
Der Game & Watch Amiibo kommt mit auswechselbaren Charaktären daher. Die Figur auf dem NFC Sockel lässt sich mit den beiligenden Game & Watch Figuren auswechseln. Ein wirklicher Hingucker in der Vitrine.

Pipes of Peace (2015 Remastered)
Pipes of Peace (2015 Remastered)

5.0 von 5 Sternen Endlich packt doch jemand noch seine Aufnahmen mit Michael aus!, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pipes of Peace (2015 Remastered) (Audio CD)
Das Album an sich ist ganz ok, bin nicht so der McCartney Fan. Hab mir dieses 2015 Remaster lediglich wegen den 3 Songs geholt, die Paul mit Michael gesungen hat. Say Say Say, The Man und Say Say Say [2015 Remix]. Der neue Remix von Say Say Say haut nochmal einiges raus, Michael singt hier teilweise Pauls Strophen, gefällt mir sehr. Auch ist dort die Stimme des werten Jacksons nochmal um einiges stimmiger als bei der regulären Albumfassung. Zum 1983 Extended Play ist der 2015 Remix eine echte Offenbarung. Zum Rest des Albums sei gesagt, es lässt sich prima im Auto hören. Auf längeren Strecken eine echte Bereicherung.

Hasbro Nerf B1535EU4 - N-Strike Elite Modulus Zubehör-Set Geheimoperation
Hasbro Nerf B1535EU4 - N-Strike Elite Modulus Zubehör-Set Geheimoperation

2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsqualität ist hier nicht vorhanden., 16. September 2015
Mit diesem Set kommen ein Red-Dot-Scope, ein einklappbarer Handgriff und ein "Schalldämpfer". Das Scope funktioniert und ist ordentlich zusammen gebaut. Doch die Lackierung der grünen und orangenen Abschnitte ist so mieserabel, man denkt ein Vorschulkind hätte mit Wachsmalern mal ebend das Plastik bekritzelt. Der Handgriff ist wie die Standartschulterstütze der Modulus. Billig verarbeitet und mit kleiner Müh ist dieser schon kaputt. Der Schalldämpfer ist tatsächlich das beste Teil in diesem Set. Für gut 24€ nicht zu empfehlen.

Hasbro Nerf B1536EU4 - N-Strike Elite Modulus  Zubehör-Set "Angriff & Abwehr", Nerf Zubehör
Hasbro Nerf B1536EU4 - N-Strike Elite Modulus Zubehör-Set "Angriff & Abwehr", Nerf Zubehör

3.0 von 5 Sternen Jolt in groß für dreifaches Geld, 16. September 2015
Hab mit das Erweiterungspacket gekauft, weil mir die Idee mit der Pistole im Schulterstutzen gefallen hat. Verarbeitung ist diesmal nicht so gut von Hasbro. Es knarzt und knackt beim "primen" der Pistole. Zur Power der Handgun kann ich sagen, dass ihr enttäuscht werdet. Nicht mal Pre-Elite Reichweiten. Schade, der große Handgriff lies auf eine ebenfalls große Plundgertube hindeuten. Der "Schild" ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt das Wabelplastik gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5