Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jerry > Rezensionen

Beiträge von Jerry
Top-Rezensenten Rang: 1.625.654

Jerry

Seite: 1 | 2
Kwmobile S-Line Hardcase für Samsung Galaxy S3 i9300 weiß/schwarz
Kwmobile S-Line Hardcase für Samsung Galaxy S3 i9300 weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen ok, 18. Januar 2013
schöne Hülle und glänzt sich auch
aber Hartschale sind leider etwas schwer auftrennen, aber er passt genau und sitzt fest

4x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 4G Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

3.0 von 5 Sternen naja, 18. Januar 2013
die Folie hat zu viele blasen, vielleicht hatte mein Sohn einmal aufgemacht und klebt nicht mehr richtig. Aber ich warte auf die nächste neue Folie, vielleicht hällt sich besser?

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case Flux Schwarz und Grün Hülle Taschen und Free Screen Guard

5.0 von 5 Sternen schön, 18. Januar 2013
schöne Farbe und stabile Hülle , sie passt genau.
Damit besser schützen kann.
was will man mehr? Leicht zum bedienen!

Zwillingsrollen 3 tlg.2045 neu Reisekofferset Koffer Kofferset Trolleys Hartschale in 12 Farben (Silber)
Wird angeboten von CF Handels

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Januar 2013
Leider kann ich nicht bewerten, da wir erst im Sommer mitnehmen, dann können wir testen!
Ansonsten sieht es stabil und rollt sich. Aber auf offene Strasse ???

Age of Empires III - Complete Collection [UK Import]
Age of Empires III - Complete Collection [UK Import]

4.0 von 5 Sternen OK und schöner Spiel, 18. Januar 2013
es ist ein toller Spiel, wenn man vorher sich bei Freunden geübt hat! Denn es sind nicht so einfach, weil es nur Englich Version sind, und die Installation war auch schwierig, weil es nicht richtig öffnet. da kaufen wir noch ein Spiel mit Deutsch, und es klappte es die englische Version zu offnen und gleich spielen.
Sonst sind es keine Krieg Spiele!

Leopard Sony Xperia U "Covert" Gebrandmarkt PU-Leder Back Cover / Skin / Schale / Tasche

5.0 von 5 Sternen schön und glanz und passt genau, 18. Januar 2013
schöner Handy-Schale zum schützen, der passt es genau und toller Schau
was will man noch mehr?! die Schale glänzt sich. Toll

Seite: 1 | 2