Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für design-akustik > Rezensionen

Beiträge von design-akustik

design-akustik

Seite: 1 | 2 | 3
Tefal C40404 Talent Keramik Pfanne 24 cm
Tefal C40404 Talent Keramik Pfanne 24 cm

1.0 von 5 Sternen Beschichtung hält nur kurz, 23. Januar 2017
Vor zwei Monaten habe ich die Pfanne erhalten. Anfangs war die Beschichtung wirklich gut. Nach ein paar mal benutzen waren kleine in die Beschichtung eingebrannte Rückstände nicht mehr zu reinigen. Es blieben braune bzw. schwarze Flecken, unschön aber die Pfanne so weit noch O.K. Jedoch mit der Anzahl des Gebrauches wurde auch immer mehr Öl benötigt um ein Anbrennen zu verhindern. Palatschinken (Pfannkuchen) brauchen je Palatschinke einen Esslöffel Fett bzw. Öl und brennen dann noch teilweise an. Und heute war das Putenrisotto doch Öl an der Pfanne angeklebt. Ich kann noch zurücksenden also schaue ich mal ob Artikel zurückgenommen werden wird.

Die Pfanne war auf Induktion genutzt, natürlich auch um cross anzubraten. Metall hat die Pfanne nie gesehen, sondern Holzkochlöffel.

Ich verstehe nicht warum die Pfanne bei mir so schnell klebt :(

Vanessa [OV]
Vanessa [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte mit beinahe kitschigem Ende, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Vanessa [OV] (Amazon Video)
Ich habe mir den Film angesehen ohne vorher die genaue Handlung zu recherchieren. So entpuppte sich für mich der Film als Geschichte mit Sinn die auch etwas über manche Charaktäre erzählt. FSK Einstufung ist sicherlich viel zu hoch angesetzt. Ein Film der auch ohne Nackt- bzw. Bettszenen gelingt.

Heytec Heyco 50817919100 Profi-Kartuschenpistole mit Fugenabzieher im Set
Heytec Heyco 50817919100 Profi-Kartuschenpistole mit Fugenabzieher im Set

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und gut zu dosieren, 5. Mai 2014
Diese Pistole wurde angeschafft um auch durch eine kleine Spitze mit wenig Kraftaufwand Dichtmittel auszupressen. Genau das wird erfüllt. Eindruck ist stabil, und bei gelegentlichem Gebrauch gehe ich davon aus, dass dieses Handwerkzeug mir lange eine Freude bereiten wird.

100 % Kaufempfehlung

Die Fugenabzieher sind ein nettes Goodie bei diesem Set ...

Wahoo Fitness ANT+ Dongle
Wahoo Fitness ANT+ Dongle

5.0 von 5 Sternen angesteckt und läuft, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness ANT+ Dongle (Ausrüstung)
Eine eingehende Erläuterung zu diesem Artikel erübrigt sich in meinen Augen da dies genau das tut was es soll ;)

FA Sports Bodenschutzmatte Protectfloor Big, 200 x 90 x 0.4 cm, 625
FA Sports Bodenschutzmatte Protectfloor Big, 200 x 90 x 0.4 cm, 625

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 10. Dezember 2013
Diese Matte verwende ich als Unterlage für einen Rollentrainer (Tacx) da mir die Optik von Tacx nicht entsprochen hat.
Hauptaufgabe der Bodenschutzmatte ist es den Holzboden vor Schweißtropfen zu erfüllen und obendrein noch "nett" auszusehen.

Die Matte hat eine angenehme Optik, wobei das Schwarz etwas staubempfindlich ist. Die Geruchsbelastung war wie schon von manchen Vorpostern geschrieben gering. Dennoch würde ich Leuten mit sensibler Nase empfehlen die Matte mal zwei oder drei Tage auszulüften. Betreffend Lärmschutz bin ich nicht in der Lage dies zu beurteilen weil ich keinen Vergleich ohne Matte habe.
Ein wenig mehr Steifigkeit würde der Matte nicht schaden, da dadurch die leichte Wellenbildung unterbunden werden würde.
Falls jemand die Matte anpassen / zuschneiden will, das geht einfach, man verliert lediglich die Optik des Werkrandes. Ich habe diese an einen Mauervorsprung angepasst. Schwerere Geräte hinterlassen einen bleibenden Abdruck!

Der Preis spricht trotz der kleinen Optimierungsmöglichkeiten klar für eine Kaufempfehlung.

Pelikan 351213 Stempelfarbe 4K, ohne Öl, 28 ml, blau
Pelikan 351213 Stempelfarbe 4K, ohne Öl, 28 ml, blau

5.0 von 5 Sternen das Teil ist nicht schwierig zu bewerten, 11. November 2013
etwas vorsichtig dosiert kann kaum was schiefgehen
man sollte wohl aufgrund der Ergiebigkeit mit einer längeren Haltbarkeit der Farbe rechnen.

Garmin tempe Temperatur-Funksensor
Garmin tempe Temperatur-Funksensor

5.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, 5. November 2013
Wenn man zuviel Geld hat und ein Technikfreak ist sollte dieses Teil als Ergänzung zum Garmin-GPS nicht fehlen.
Es ist natürlich zweckmäßig (und logisch) das Teil von Körperwärme fernzuhalten um die tatsächliche Temperatur zu messen.

Verwende das Teil gemeinsam mit OREGON 650

Vorteil:
* Das Teil ist leicht
* und klein
* die Batterie kann man selbst wechseln
* exakte Temperaturanzeige
* Speichern der Temperatur im Track

Nachteil:
* für die Halterung verwende ich ein separates Band weil ich nicht wüsste wie ich das Teil sonst ordentlich befestigen sollte

Thule OutRide 561, Dachfahrradträger
Thule OutRide 561, Dachfahrradträger

4.0 von 5 Sternen Leichter und schneller Träger für mein Rennrad, 5. November 2013
Diesen Träger habe ich für meinen Carbon-Renner angeschafft und Dank Thule-Qualität funktioniert dies auch perfekt.

Vorteile
* Geringes Gewicht
* Schneller Zusammenbau
* Leichte Montage am Dachträger durch Nutsystem
* Versperrbarkeit des Trägers am Dach
* Versperrbarkeit das Bikes

Nachteil
* Auf holprigen Straßen kann es schon mal zu einem Klappern kommen - da sehe ich noch Optimierunspotenzial, darum ein Punkt Abzug

Fazit:
Kaufempfehlung

GARMIN Geraete Sicherheitsleine selbst aufrollend
GARMIN Geraete Sicherheitsleine selbst aufrollend

5.0 von 5 Sternen Garmin - gut aber nicht billig, 5. November 2013
Mir war für das neue OREGON 650 eine Sicherung am Bike wichtig. Und genau diesen Zweck erfüllt das Teil.
Es mag der Karabiner ein wenig klobig erscheinen, aber anders wäre wohl die Aufgabe kaum in leichter
Ausführung zu bewältigen.

Also: klare Empfehlung für die Investition von ein paar EUR für "Absturzsicherung" - ist immer noch besser
als die erste Glasreparatur!

Nescafé Dolce Gusto Cappuccino, 6er Pack (96 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Cappuccino, 6er Pack (96 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssorte, 5. November 2013
Über Geschmäcker mag man diskutieren, aber bei diesem Cappuccino stimmt er einfach.
Ob mit oder ohne Zucker ist zweitrangig - ich genieße diesen immer ohne.
Auch so manche Gäste bzw. Kunden bestätigen den guten Geschmack dieses Kaffees.

Einziger Nachteil sind die Kosten für die Pads.

Seite: 1 | 2 | 3