Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Martin Weber > Rezensionen

Beiträge von Martin Weber
Top-Rezensenten Rang: 7.725.495

Martin Weber (Urmitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ALCLEAR 721GR Auto Glasreiniger mit Tiefenwirkung und Abperleffekt, 1.000 ml
ALCLEAR 721GR Auto Glasreiniger mit Tiefenwirkung und Abperleffekt, 1.000 ml

5.0 von 5 Sternen Absolute kaufempfehlung, 17. August 2017
Habe den Reiniger heute direkt benutzt, alles Schlieren sind weg, keine Abdrücke mehr und wunderbare Sicht. kann ich nur empfehlen.

BOLF Herren Sweater Hoodie J.STYLE Y-04 Grau L [1A1]
BOLF Herren Sweater Hoodie J.STYLE Y-04 Grau L [1A1]
Wird angeboten von Bolf-Brand

2.0 von 5 Sternen Sehr cool aber...., 4. Dezember 2016
Kann man empfehlen aber der Zipper ist beim zweiten Anziehen kaputt gegangen. Habe ich reapariert weil mir die Jacke sehr gefallen hat

Bench Herren Mr Lively Kapuzenjacke (Large) (Marineblau/Gelb)
Bench Herren Mr Lively Kapuzenjacke (Large) (Marineblau/Gelb)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. Dezember 2016
Kann man nur empfehlen. Für den richtigen Winter, also null Grad und weniger, nicht geeignet.
Klassische Bench Qualität!!! Kann man immer kaufen.

Eheim 7006072 Uv-Klärer Reeflexuv 800
Eheim 7006072 Uv-Klärer Reeflexuv 800
Wird angeboten von petotal

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 4. Dezember 2016
Benutzte den Klärer in meinem 600 Liter Becken mit Schildkröten drin. Meine Mädels können noch so viel Kacken und Häuten das Wasser bleibt immer klar. Kann ich nur empfehlen. Wartung und Pflege sind sehr leicht.
Produktbeschreibung bei Amazon nicht gerade überzeugend!!!!

SunSun HW-304 Aquarium Außenfilter 55 W 2000 L/h 4 Stufen Kammerfilter mit Filtermaterial
Wird angeboten von FIMATO GmbH

2.0 von 5 Sternen Billig bleibt billig, 6. Juni 2016
Meine Pumpe brauch nach jeder Reinigung ca drei bis vier Tage meine Aufmerksamkeit damit sie wieder "leise" läuft. Muss sie danach mit einer dicken Decke abdecken um die Laufgeräuche ein wenig zu dämmen.
Beim ersten Einschalten brauchte ich zwei Tage um einen normalen Lauf zu bekommen. Dann war auch richtig was los im Wasser. Hat sich nicht lange gehalten.
Der Kundenservice behandelt einen wie der letzte Depp.
Bin nach einer gebrochenen Pumpenwelle zu Eheim zurückgekehrt

HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

2.0 von 5 Sternen Wenn er denn mal läuft, 6. November 2015
Also wenn er den mal nicht mahr mahr mahr mahr mahr macht dann druckt er... vielleicht, manchmal, wenn Jupiter, Sonne und ein schwarzes Loch in einer Linie stehen. Ansonsten macht er nix als Geräuche und Papier leer durchlaufen zu lassen. Klasse!! Dafür hau ich Geld raus. Es ist ja wie immer mit diesen schei.. Druckern

Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wolf-Garten LQ250 Unkrautvernichter mit Rasendünger für 250qm
Wird angeboten von Kettenbertl

3.0 von 5 Sternen Unkraut? Ja! Rasen? Leider ja, 12. August 2015
Ich habe leider ein kleines Unkrautproblem in meinem Schattenrasen also drauf mit dem zeug. Das Unkraut war teilweise nach einer Nacht schon kaputt, nach zwei Tagen leider auch TEILWEISE der Rasen. Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe, aber es tut mir leid um die Arbeit die ich da reingesteckt habe

BGS Universal-Ölfilterschlüssel, 12.5-1/2, 60-80 mm, 8395
BGS Universal-Ölfilterschlüssel, 12.5-1/2, 60-80 mm, 8395

4.0 von 5 Sternen Das Teil funktioniert, 28. März 2015
Habe den Schlüssel direkt mal ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Ohne Probleme den Filter rausgedreht, man muss die Arretierung einmal umdrehen zum öffnen, und keine Spuren beim Festdrehen.
Was ich aber sehr stark bemängel ist die verpackung. Diese Plastikflocken gehen überhaupt nicht. Eine Umweltschonende Verpackung wäre viel besser. Das sollte man mal ändern.

EDEN 57293 Thermo Außenfilter, 522 - 300 W
EDEN 57293 Thermo Außenfilter, 522 - 300 W
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

4.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht, 5. Januar 2015
Ich habe mir diesen Aussenfilter eigentlich nur gekauft um ihn mal auszuprobieren, da ich keine Lust habe so viel Geld für Eheim Filter auszugeben. Als der Filter ankam war er schnell zusammengebaut und befüllt. Leider haben meine Tricks ihn zu entlüften nicht auf Anhieb funktioniert daher musste ich ihn gewaltsam mit dem Gartenschlauch zum laufen bringen. Nach ein paar lauten Geräuchen ging er aber Reibungslos in Betrieb.
Nach einer Nacht war das Wasser sehr sauber und wurde immer sauberer. In meinem Aquarium sitzten zwei Schildkröten die ne Menge Dreck machen. Der Filter hält das Becken aber sauber muss aber dementsprechend alle zwei Wochen gereinigt werden. Das ist aber kein Problem dank der schnellen montage.
Kann den Filter nur empfehlen. Was mich nur stört ist seine Anfälligkeit gegen Verstopfen und die schlechte Beschreibung

Nagel Sauce Bolognese, 300g
Nagel Sauce Bolognese, 300g

3.0 von 5 Sternen Teuer ohne Ende aber lecker, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagel Sauce Bolognese, 300g (Misc.)
Schmeckt echt gut ist nur viel zu teuer. Da lässt man lieber das "Hack" weg und macht sich ne Tomaten-Suppe selber
Produkt kam gekühlt hier an das war schon mal gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4