find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für FS > Rezensionen

Beiträge von FS
Top-Rezensenten Rang: 1.562.405

FS

Samsung Galaxy S7 Bumper Hülle - RhinoShield [CrashGuard] 4 Meter Hochleistungsstoßdämpfung [ShockSpread Technologie] - Besonders dünn und leicht [30 Jahre Garantie] - Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super Qualität. Tolles Produkt., 27. Januar 2017
Bumper lässt sich einfach anbringen und fühlt sich super an.
Hatte die Befürchtung, dass es das Gerät dick erscheinen lassen würde. Ist meiner Meinung nach aber nicht der Fall. Wie gut der Bumper Stürze verkraftet, konnte ich glücklicherweise noch nicht herausfinden. Habe aber vollstes Vertrauen in die gute Qualität!

Galaxy S7 Schutzfolie [3 Stück ] [Vollständige Abdeckung], Yootech [Blasenfrei][Klar HD Ultra] [Anti-Kratzer] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Super Folie!, 27. Januar 2017
Anbringen der Folie ging ohne Probleme. Man braucht zwar etwas Geduld, aber das ist ja generell üblich bei Schutzfolien. Blasen lassen sich im Nachhinein noch gut entfernen, sodass die Folie wirklich super sitzt und das gesamte Display bedeckt. Kann ich nur empfehlen!

Alpinestars Tech 1 - K Race Handschuh silber / blau / rot M
Alpinestars Tech 1 - K Race Handschuh silber / blau / rot M

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpinestars Race Handschuh (Automotive)
Kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Gute Verarbeitung, passt wie angegossen und optisch sehen die Handschuhe für mein Empfinden sowieso genial aus.
Damit müssen die Rundenzeiten einfach noch ein klein wenig besser werden :D

Original Akku für SAMSUNG GT-I9515 mit Li-Ion/ 3.7V/ 2.600 mAh
Original Akku für SAMSUNG GT-I9515 mit Li-Ion/ 3.7V/ 2.600 mAh
Wird angeboten von MobiloTec

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Dezember 2015
Endlich kann ich mein Handy wieder benutzen ohne die "Angst", dass mir der Akku ausgehen könnte :D Alles wunderbar! Kann ich empfehlen.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Legendär!, 7. November 2015
Einfach ein wunderbares Spiel mit Suchtfaktor.
Wird auch nach mehrmaligem Spielen nicht langweilig.
Perfekt zur Einstimmung auf den kommenden 4ten Teil.

Macbook Pro 15 Sleeve (Braun), Snugg - Hülle mit lebenslanger Garantie für Macbook Pro 15
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 15. Juni 2014
Habe mir letztens die Tasche in braun zugelegt. Ich muss sagen, die Tasche sieht einfach perfekt aus und die Verarbeitung ist ebenso gelungen. Normalerweise würde ich keine 5 Sterne vergeben, aber es gibt einfach nichts zu kritisieren