Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Britta Rittmeier > Rezensionen

Beiträge von Britta Rittmeier
Top-Rezensenten Rang: 5.776.699

Britta Rittmeier

KangaROOS KangaVulcT 2038A, Unisex-Kinder Slipper, Grau (lt grey 210), 37 EU
KangaROOS KangaVulcT 2038A, Unisex-Kinder Slipper, Grau (lt grey 210), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Britta Rittmeier, 23. August 2015
Schuhgrößen fallen je nach Produkt bzw.Marke unterschiedlich aus. Da es sich bei Kangaroos um eine Allroundmarke handelt und nicht um eine reine Kindermarke, fallen die Schuhgrößen im allgemeinen eher größer aus. Das Preisleistungsverhältnis überzeugt bei diesen Schuhen.

ts-ideen 1779 Melodica mit 32 Tasten mit stabiler Tasche, Anblass-Schlauch und Mundstück

5.0 von 5 Sternen Harmonica, 27. März 2013
Sehr schön zum Kennelernen eines Instrumentes gedacht. Für kleine Kinder sehr geeignet. Vielseitig nutzbar (mit und ohne Schlauch). Verbindet Blasinstrument mit Tasteninstrument.

Tagebuch - Sonne, kleines dickes Notizbuch blanko mit unlinierten Seiten und Ledereinband, Prägung Motiv Sonne, Blank Book antik mit Schnürung handmade
Wird angeboten von TEMPELWELT

4.0 von 5 Sternen Kleines Buch, 27. März 2013
Ein sehr schönes Büchlein. Ideal als Reisetagebuch, aber auch für das EInkleben von Pflanzen oder anderen Erinnerungen zu empfehlen. Das Buch hat eine sehr persönliche Ausstrahlung und gefällt mir sehr.

7-Tage-Fastenplaner: Der praktische Leitfaden zum Abnehmen und Entschlacken; Sich wieder wohl fühlen: Neue Kraft für Körper und Seele; Extra: Jeder Tag im Überblick und Tipps für die Aufbautage danach
von Hans Scherz

5.0 von 5 Sternen Fastenplaner, 27. März 2013
Mit diesem Fastenplaner kommt jede(r) durch eine entspannte und sehr interessante Fastenwoche. Die Tage sind sehr gut beschrieben. Ich wußte so gleich, worauf ich mich einlasse und die praktischen Tipps helfen über Krisen hinweg.Ein sehr gelungener RAtgeber.

Robinson Crusoe: 4 CDs
Robinson Crusoe: 4 CDs
von Daniel Defoe
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen CD Hörbuch, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Robinson Crusoe: 4 CDs (Audio CD)
Eine meiner Lieblingsgeschichten, welche meinen Sohn immer wieder in den Bann zieht. Nett vorgetragen und immer wieder ein Ohrenschmaus. Das COver gefällt uns genauso wie die CD an sich.

Optimales Lauftraining: Vom Einstieg bis zum Halbmarathon - Bewährte Trainingspläne vom Profi - Motivation, Ausrüstung, Ernährung - Tipps, Technik, Taktik
von Herbert Steffny
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Lauftraining, 27. März 2013
Das Buch ist ganz interessant und leicht zu lesen. Informatif und auch für den Anfänger geeignet. Es stehen sehr hilfreiche Informationen auch für Fortgeschrittene drinnen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Magnetische Möglichkeiten, 27. März 2013
Wir finden diese magnetischen Kugeln ausgezeichnet. Ein sehr umfassendes Spielzeug für groß und klein, welches die Neugierde aller weckt. Im Netz findest Du verschiedene ANregungen für Baumöglichkeiten: Würfel, Pyramide etc.

Sanita Wood-Urban open 453062-71  Damen Clogs & Pantoletten  Gelb (Curry 71)  EU 40
Sanita Wood-Urban open 453062-71 Damen Clogs & Pantoletten Gelb (Curry 71) EU 40

4.0 von 5 Sternen Sanita curry clog, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanita Urban Damen Clogs (Schuhe)
Mir gefallen die Clogs sehr gut. Die Schnalle finde ich ein wenig dominant, dafür ist der Absatz praktisch gehalten, was mir persönlich auch sehr gefällt. Schmaler Clog, welcher sich im Laufe der Zeit meinem Fuß anpassen wird.