Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Schwester S.B. > Rezensionen

Beiträge von Schwester S.B.

Schwester S.B.

Seite: 1 | 2
LAMMFELL SCHAFFELL NATURFELL weiß 110-120 cm ökologisch gegerbt
LAMMFELL SCHAFFELL NATURFELL weiß 110-120 cm ökologisch gegerbt
Wird angeboten von Felloase

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 30. Juli 2016
Fell sehr schnell bekommen, einfach toll, angenehm weich, es riecht nicht und verliert auch die Haare nicht, benutze es als Bettvorleger. Es sieht einfach toll aus und fühlt sich auch so an.

Hartschalenkoffer / Reisekoffer in den größen M, L, XL oder als Set, inklusive gratis Kofferanhänger (Braun M)
Wird angeboten von p-packgmbh

3.0 von 5 Sternen leider Mängel, 30. Juli 2016
Habe den Koffer jetzt ca. 4 Monate und war 3 mal damit in Urlaub. Schon beim ersten Benutzen ist der Innenraumaufteilungsteil vom Reißverschluss ausgerissen, obwohl ich das Fach nicht überladen habe. Es war einfach schlecht genäht. Als zweites ist der Teleskopauszug etwas wackelig und hat Spiel. Der Koffer lässt sich nur schwer auf allen vier Rollen schieben, besser man zieht ihn, aber dafür habe ich ihn nicht gekauft. Ansonsten optisch ein schöner Koffer mal etwas anderes, man findet ihn direkt auf dem Laufband. Ich bin zufrieden trotz ausgerissenem Reißverschluss.

Sonnenliege Alu Sylt schwarz - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Sonnenliege Alu Sylt schwarz - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Schade Schade, 27. März 2016
Habe die Liege Anfang März bestellt ,die Lieferung erfolgte rasch, leider war das Plastikteil, womit man das Kopfteil verstellen kann abgebrochen, ich habe mit der Firma mehrfach telefoniert, es wurde immer wieder versprochen den Vorgang zu regulieren, ohne Erfolg. Die Liege an sich ist gut, man liegt sehr bequem und das Sonnendach hält auch in der gewünschten Position. Schade, denn sonstige Qualität gut , wenn nur nicht der Ärger mit der Firma wäre (RETOURE )

InterDesign 16370EU Gia Seifenspender, klein, weiß
InterDesign 16370EU Gia Seifenspender, klein, weiß

5.0 von 5 Sternen edler Seifenspender, 15. Juni 2014
Qualitätsmerkmale gelten genau wie bei dem Zahnputzbecher und Zahnbürstenhalter der gleichen Designserie. Einfach edel und gut, Klare Kaufempfehlung, gutes Preisleistungsverhältnis.

InterDesign Gia Keramikbecher für das Bad - Weiß
InterDesign Gia Keramikbecher für das Bad - Weiß

5.0 von 5 Sternen eleganter Becher, 15. Juni 2014
Habe diesen Becher zusammen mit dem Seifenspender und dem Zahnbürstenhalter gekauft. Hätte auch noch gerne eine Toilettenbürste von dieser Serie gehabt, leider gibt es Diese nicht. Unser Bad wirkt durch diese Accessoires edel und modern .Die Teile sind sauber verarbeitet, bis jetzt gibt es keine Anzeichen für Rost und sie lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 15. Juni 2014
Endlich habe ich mir diesen Schuh gegönnt, und das zu einem Schnäppchen Preis. Bin begeistert von der Qualität, ich laufe wie auf Wolken. Schuh fällt eine halbe Nummer größer aus. Es wird nicht mein letzter Kauf dieser Marke sein. Absolut empfehlenswert wenn auch teuer.

Andy Warhol by Pepe Jeans Damen Bluse AL300077 APRIL, Gr. 36/38 (M), Mehrfarbig (0AA MULTI)

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 15. Juni 2014
Habe lange nach solch einer Bluse gesucht, Sieht super aus, nicht alltäglich sowohl in Form als auch im Design. Bubikragen wirkt nicht bieder. Zu schwarzer Stoffhose einfach elegant, doch zu Lederhose sehr sexy. Länge und Passform sind o. k, Bluse lässt sich sehr gut waschen und knittert nicht im Koffer. Klare Kaufempfehlung zumal für den reduzierten Preis.

Schriftzug 'Carpe Diem', 2-teiliges Set, 53 x 25 cm, silber
Schriftzug 'Carpe Diem', 2-teiliges Set, 53 x 25 cm, silber

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 15. Juni 2014
Habe den Schriftzug in unserem neu-renovierten Badezimmer aufgehängt. Er ist gut verarbeitet sieht toll aus und ist jeden Morgen für uns ein positiver Anstoß der zum Reflektieren anregt. Preis-Leistungsverhältnis für diesen Artikel passt, würde ihn wieder kaufen.

Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831
Honsel Leuchten Pendelleuchte Loft 78831

5.0 von 5 Sternen schicke Leuchte, 15. Juni 2014
Bin angenehm überrascht, tolle Lampe für diesen Preis. Zuleitung war zu lang, habe sie von einem Elektriker kürzen lassen, jetzt o.k. die Leuchte hängt und ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer

Damen Strickcardigan langarm, Größe one size, Grau
Damen Strickcardigan langarm, Größe one size, Grau

3.0 von 5 Sternen Überraschung, 15. Juni 2014
Sieht auf dem Bild besser aus als in Real. Ist aus Synthetikfasern. Form und Farbe sind aber o.k. deshalb behalte ich das Teil

Seite: 1 | 2