Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für tjatte > Rezensionen

Beiträge von tjatte

tjatte

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. April 2017
Alles gut. Gute Qualität. Originalware und kein branding soweit ich das erkennen kann. Sehr zufrieden! Würde ich auch wieder kaufen.

Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Doctor Who Matt Smith The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver
Wird angeboten von YUK

4.0 von 5 Sternen Ja es ist nutzlos. Na und? :D, 10. Februar 2017
Ich habe den Screwdriver in der falschen Packung erhalten. Es hat sich aber doch rausgestellt, dass der Inhalt der richtige war. Eigenartig, aber egal. Es hat dann doch zu viel Spaß gemacht, damit "rumzuspielen", als dass es noch wichtig wäre. Und ja, ich dachte am Anfang auch, es sei total nutzlos, aber es macht mindestens so viel Spaß, wie wenn man mit einem Zauberstab Harry Potter spielen würde. Zwar wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, die neuere Ausführung ohne den roten Knopf hinten zu nehmen, aber der scheint gerade rar zu sein. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass der Doctor so auch irgendetwas mal analysiert hat. Gerne bescheid geben, wenn sich jemand erinnert, in welcher Folge das war. Wird behalten! :D

New One CR-120 digitales Uhren-Radio (UKW-Radio mit Senderspeichern, Dual-Alarm, Dimmer)

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, ganz gut, 4. März 2016
Ich habe einen günstigen Radiowecker gesucht, da auf meinen Handywecker nicht wirklich Verlass war. Hier gibt es eine super Lösung für wenig Geld. Sieht hier etwas hochwertiger aus, als es ist, aber immer noch gut zu vertreten! Die Anleitung ist eigentlich auch gut verständlich, wenn man sonst keine Probleme mit sowas hat.
Schön ist, dass man hier zwischen Radio und lautem Weckton die Auswahl hat. Ebenso sind Radiosender zu speichern und die Lautstärke vor dem Schlafengehen direkt zu ändern. Integriert ist ein längeres Empfängerkabel.

DORMIA® Körnerkissen, ca. 20 x 53 cm, Bezug abnehmbar & Schlafbrille
DORMIA® Körnerkissen, ca. 20 x 53 cm, Bezug abnehmbar & Schlafbrille

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 4. März 2016
Habe selbst eins und hiermit noch eins für meine Mutter gekauft. Das Kissen ist ideal, wenn die Wärmflasche nicht reicht und man Schmerzen lindern möchte. Man kann es an die ungünstigsten Stellen legen oder z.B. mit einem Schal festbinden. Es wird schön warm, riecht gut und hält uach eine Weile.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. September 2013
Folie passt super, ist ohne Luftblasen einfach anbringbar und stört nicht das Display. Einziger Unterschied ist, dass man nicht mehr so einfach mit dem Finger über das Display wischt, aber das ist ein kleiner Unterschied. Da behalte ich lieber die Folie zum Schutz vor Flecken und Absplittern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schwierige Angelegenheit, 30. September 2013
Ich habe zum ersten Mal Fondant benutzt und fand es etwas schwer, damit zu arbeiten. Es ist ziemlich hart, muss ordentlich geknetet werden, kann aber auch nach mehrmaligem Ausrollen ziemlich klebrig und matschig werden. Leider helfen Puderzucker und Kühlschrank hier nicht. Wenn jemand eine Abhilfe weiß, gerne Bescheid sagen. Ich bin kein Fan vom Ausrollen von Marzipandecken, darum hatte ich es hiermit auch nicht so leicht. Zu zweit sollte es aber auch besser gehen. Auf jeden Fall sollte mein immer ein gewisse Dicke behalten, sonst reißt das Fondant und das Rumlegen um die Torte ist mir auch noch nicht so gelungen.. Das Eindecken von Cupcakes ging ziemlich einfach dagegen und sah auch super aus! An sich schmeckt es sehr süß, zitronig und zuckrig, aber da waren auch alle Nascher unterschiedlicher Meinung, ob das jetzt toll ist oder nicht. Soweit habe ich die Hälfte verbraucht zum Eindecken einer Torte und ca. 11 Cupcakes. Eventuell wieder, wenn ich mich aufraffe..

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 30. September 2013
Ich war anfangs skeptisch, da ich solche Klappetuis eigentlich nicht mag, da sie beim Telefonieren stören. Allerdings ist mir mittlerweile auch aufgefallen, dass ich öfter mal mein Handy auf den Boden schmeiße und ich jedesmal zusammenzucke aus Angst, es könnte wieder was kaputt sein. Daraus habe ich gelernt und jetzt bleibt die Hülle drauf.
Insgesammt folgende Bemerkungen:

+ kompakt
+ fühlt sich gut an
+ Schutz vor Kratzern, Herunterfallen

- leider bringt die Schmalheit des Handys hier nichts mehr (dafür + kompakt)
- keine Öffnung für das Ladegerät vorhanden

Der letzte Punkt sollte wirklich verbessert werden. Zur Zeit muss beim Laden die Klappe immer offen sein.
Ansonsten vollste Zufriedenheit.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Super günstig, aber nicht immer einfach, 13. August 2013
Der Tarif ist der günstigste, den ich finden konnte, und die Rezensionen schienen auch, abgesehen von einer, gut zu sein. Jetzt ist die erste Rechnung angekommen und ist sogar noch günstiger ausgefallen, als ich dachte.

Leider gibt es auch einen Haken ander Sache: Manches muss man selbst organisieren oder ab und zu bei der Servicewelt nachfragen. Was bei bekannteren Anbietern nebenbei und als selbstverständlich passiert, kann ab und an hier ein Problem werden.

Auf die Rufnummernmitnahme musste ich eine Weile warten und hätte hier Wartezeit sparen können, hätte ich gewusst, dass man am entsprechenden Tag das Handy ein- und ausschalten muss... Beim Service nachgefragt, wird einem aber direkt weitergeholfen (in dem Fall per Kontaktformular).
Als Zweites war ich im Ausland und statt automatischem Auswählen eines Auslandsnetzes, konnte ich mich in kein verfügbares einwählen und somit niemanden kontaktieren. Nach einem Blick ins Internet sah ich, dass dies vorher deaktiviert war, damit man an der Inlandsgrenze nicht unbeabsichtigt in einem Auslandsnetz landet...

Also ein paar Schwierigkeiten gibt es, aber wenn man damit leben kann und ein wenig Geduld hat, kann man hiermit gut Geld sparen bei super Netz! Jetzt sollten bei mir auch keine Probleme mehr auftreten :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 5:07 PM CET

Ich - Einfach unverbesserlich - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Ich - Einfach unverbesserlich - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Immer wieder witzig, 4. März 2013
Ich mag den Film sehr und habe nach etwas lustigem Gesucht, das man beim Basteln Hören kann. Hier hat man auf jeden Fall länger etwas von. Auch wenn man den Film schon ein paar Mal gesehen hat und das Hörbuch schon das fünfte Mal hört. Die Stimmen der kleinen Mädels und der Minions sind immer wieder witzig anzuhören. Bei anderen Hörspielen kann ich nicht so oft zuhören.

Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" mit Dämmerungssensor
Lunartec Originelles LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" mit Dämmerungssensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sicher? Eine Kinderlampe?, 4. März 2013
Ich kam auf diese Lampe auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Das Design hat mich direkt zum Lachen gebracht. Als dann da stand, es sei eine Kinderlampe, und die Verpackung auch noch eine Wolketapete mit blauem Himmel im Hintergrund der Darstellung hatte, hab ich mich wirklich totgelacht. Also ich weiß ja nicht, was die Designer sich dabei dachten, aber ich sehe die Figur ein wenig doppeldeutig... Mein Freund fand es schließlich auch ziemlich lustig, dass die prophezeihte 'Nachtsteckerlampe' doch keine gewöhnliche ist.

Sie leuchtet, wenn es dunkel ist, und ist aus, wenn es hell ist. Stimmt wirklich. Sobald man sich davor stellt und einen Schatten darauf wirft, geht sie auch wieder an. Das Männchen ist übrigens abnehmbar von seinem 'Sitz'.
Super Geschenkidee und immer wieder lustig! Möglicherweise auch für Kinder ;)

Seite: 1 | 2