Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für S. Dannenhauer > Rezensionen

Beiträge von S. Dannenhauer
Top-Rezensenten Rang: 2.004.626

S. Dannenhauer "Steffi" (Göppingen, Baden-Württemberg)

Fritteuse "Airfryer"
Fritteuse "Airfryer"

4.0 von 5 Sternen Mein Küchengerät 2012, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fritteuse "Airfryer"
Ich bin eine der glücklichen, die den Airfryer als INSIDER testen darf :o)
und was soll ich sagen -> ICH BIN BEGEISTERT, er ist mein Küchengerät 2012 !!

DESIGN:
Man muss das Multitalent wirklich nicht verstecken,
das moderne Design gefällt mir sehr gut und die schlichten Farben wirken edel.
Ein optisches Highlight in wirklich jeder Küche, ein wahrer Hingucker.

LIEFERUMFANG:
Der Airfryer selbst besteht aus 3 Teilen - Korpus, Schubfach und Schubfach-Einsatz.
Zusätzlich wird ein Teiler mitgeliefert, um verschiedene Speisen gleichzeitig zu garen.
Selbstverständlich gibt es eine bebilderte Bedienungsanleitung, kurz und gut erklärt,
sowie eine Übersichtskarte mit Temperatur und Garzeitübersicht unterschiedlicher Speisen.
Und als kleines I-Tüpfelchen noch einige Rezeptvorschläge - allesamt superlecker !!

HANDHABUNG:
Das kleine Multitalent ist leicht erklärt - man entnimmt das Schubfach, befüllt den Korb
(Schubfach-Einsatz), steckt das Schubfach wieder in das Gerät und stellt nun die
Temperatur, sowie Zeit an. Schon beginnt das Gerät zu schnurren, mehr ist es nicht..
Klar hört man den Airfryer, doch es ist kein lautes störendes Geräusch!!
Bei einigen Speisen empfiehlt es sich,
den Airfryer kurz vorzuwärmen oder man verlängert die Garzeit.
Zwischendurch kann man das Schubfach problemlos entnehmen und gegebenenfalls schütteln,
was gerade bei Pommes von großem Vorteil ist.
Das Gerät wird am Gehäuse leicht warm und hinten tritt warme Luft aus,
doch eine Verletzungsgefahr besteht nicht - also keine Angst vor Verbrennungen !!
Nach Ablauf der Zeit kann man entweder die Speisen entnehmen oder nochmal Nachgaren.

REINIGUNG:
Das Schubfach und der Korbeinsatz müssen selbstverständlich regelmässig gereinigt werden.
Hier sammelt sich natürlich Fett, das sich kinderleicht entfernen lässt.
Besonders schön - die Teile dürfen auch im Geschirrspüler gereinigt werden !!

BESONDERER-PLUSPUNKT:
Wer stört sich nicht an dem ganzen Kabelsalat der Elektrogeräte?!
Hier habe ich besonders schöne Nachrichten =o)
Beim Philips Airfryer wird das Kabel hinten unten aus dem Gehäuse gezogen
und nach dem Gebrauch einfach wieder hineingeschoben.
Das Kabel wickelt sich innen von alleine auf und nur der Stecker ist sichtbar !!

STERN-ABZUG:
Von mir würde es gerne 5 Sterne geben, doch für den relativ happigen Preis
und die etwas geringe Füllmenge für einen 4-Personen-Haushalt, ziehe ich 1 Stern ab.

FAZIT:
In meiner Küche ist der Airfryer nicht mehr wegzudenken !!

Ganz gleich ob nun Pommes, Kroketten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Teigtaschen, Fingerfood,
gefüllte Paprika oder Champignons, sogar Backwaren wie Muffins und Kuchen sind möglich.
Wir sprechen hier von einem kleinen Multitalent, das viel Freude bereitet !!

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Super Windows Phone = ), 30. März 2012
Als absoluter Smartphone-Newby hatte ich zugegebenermaßen leichte Startschwierigkeiten,
aber wie bei jedem anderen Handy auch - erklärt sich das Windowsphone von alleine.
Einfach ein bischen probieren und rumspielen - schon ist man begeistert <3

Beim Lumia 710 beginnt die Faszination schon beim ansprechenden runden Design,
mir persönlich gefällt der kantige große Bruder Lumia 800 optisch garnicht
(obwohl ich natürlich weiß, dass das 800 noch viel mehr kann) ...

Zudem kann das Cover problemlos gewechselt werden und ihr könnt die Farbe täglich ändern.
Gerade für Frauen eine beliebte Spielerei, immer passend zum Outfit ; )
Aber natürlich auch für Männer - wer will kein individuelles Smartphone, verwechslungsfrei!

Jetzt komme ich mal zu den inneren Werten, die ich schnell zu schätzen lernte:

Die Kacheln der Startseite könnten für meinen Geschmack zwar schöner gestaltet sein,
bespielsweise mit Logos (wie man es von anderen Smartphones kennt) und der Hintergrund
wäre mir als Foto oder Bild auch lieber - reines schwarz oder weiß ist langweilig...
Es ist super, dass die Kacheln selbst angeordnet und gewählt werden können!!

Mit dem Übertragen meiner Kontakte hatte ich Schwierigkeiten, bzw. es war nicht möglich.
Die Kontakte werde ich nochmals überarbeiten, so gefällt mir das noch nicht...

Nach ersten Anfangsschwierigkeiten komme ich nun auch mit dem Telefonieren zurecht,
super Klangqualität und am anderen Ende versteht man mich auch rauschfrei!!
SMS sind eine kleine Herausforderung - reine Gewöhnungssache.. Hoch lebe der Touchscreen ; )

Die Akkulaufzeit ist verbesserungsbedürftig, wer viel surft oder spielt muss häufig laden.
Mir reicht der Akku, ich bin zufrieden. An der Stelle möchte ich auch erwähnen,
dass man leicht an den Akku oder die Sim-Karte kommt. Das Cover lässt sich leicht öffnen.

Über das Windows Phone Betriebssystem muss ich wohl nicht viel sagen -> 1A !!!

Apps waren mir vorher nur vom höhren Sagen bekannt und NEIN ich bin keine "alte Schachtel"
(verzeiht mir die Ausdrucksweise), wobei ich auf die 30 zugehe, also für einige vielleicht doch..
Wie praktisch die ein oder andere App doch ist -> Wetter, Übersetzer, Barcode-Scanner und
natürlich gibt es viele witzige Spielereien!!!

Ach ja, das Navi sollte noch POSITIV erwähnt werden = )
Wie meine Vorrednerin bereits erwähnte, ist keine Datenverbindung mehr erforderlich!!!!

FAZIT -> Ich möchte kein anderes Handy mehr haben!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 1:45 PM MEST

Corolle 30836 - Hochstuhl Mon Premier
Corolle 30836 - Hochstuhl Mon Premier

4.0 von 5 Sternen Im Grunde eine gute Idee, doch leider zu klein.., 9. März 2012
Meine Kinder spielen täglich mit ihren Puppen und selbstverständlich werden diese auch fleissig gefüttert. Daher war die Freude beim Auspacken des Hochstuhls natürlich groß. Der Dämpfer kam allerdings schnell - nur sehr wenige Puppen haben Platz in dem sehr kleinen Hochstuhl : (

Sehr schade, da er ansonsten wirklich absolut empfehlenswert ist!
Verarbeitung, Design und Qualität sind sehr gut.. Unser Härtetest wurde mühelos überstanden, meine Zwerge stehen sogar auf dem Hochstuhl und er steht immernoch.. Ist er mal verschmutzt, wischen die Kleinen ihn mit einem feuchten Tuch sauber..

Prüft bitte, ob die Puppen reinpassen - ansonsten riskiert ihr traurige Puppenmamis!!

Bandai 88080 - Star Friends - Wickeltasche
Bandai 88080 - Star Friends - Wickeltasche

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl..., 9. März 2012
Meine Tochter bekam die Star Friends Wickeltasche bereits vorletztes Jahr zu Weihnachten und was soll ich sagen -> sie ist immernoch der Hit!!

Verarbeitung und Qualität sind einwandfrei.. ich hatte mir nicht so viel von der Tasche und dem Inhalt versprochen, immerhin war es ein Schnäppchen und Bandai nicht sonderlich bekannt.. ABER meine Erwartungen wurden mehr als nur Übertroffen. Ich habe gleich zwei Puppenmamis (jetzt 2,5 und 4,5 Jahre), die sich auch gerne mal um das Spielzeug kabbeln und nicht gerade zimperlich mit ihren Spielsachen umgehen. Trotz harter Belastung sieht die Tasche aus wie neu und es wird sehr gerne damit gespielt.

Super rosa-pinkes Design, für kleine Prinzessinen und Supermuttis!!

Handy Tasche lila/violett Blumen Design für Samsung - Galaxy W / Galaxy Y / Wave 3 / Galaxy M Pro / Wave M / Galaxy XCover / LG E730 Optimus Sol / Nokia Lumia 710
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön & Praktisch, 9. März 2012
Für das neue Smartphone Nokia Lumia 710 musste selbstverständlich auch eine Tasche her = )

Aufgrund der schönen, schlichten und modernen Optik habe ich mich für dieses Modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Material ist angenehm weich, das Handy kann nicht verkratzen. Davor hatte ich eine Handytasche mit Klettverschluss -> NICHT EMPFEHLENSWERT, beim Reinstecken oder Rausholen verkratzte das Handy leider stark. HIER NICHT, mein Lumia 710 ist gut aufgehoben und sieht sogar verpackt noch SUPERSCHICK aus ; )

Der Reißverschluss läuft problemlos und leise.. die praktische Schlaufe kann auch abgenommen werden, wobei die toll aussieht und extrem praktisch ist!!

Rundum empfehlenswert und der Versand erfolgte auch recht schnell..

Cybex Fixiergurt
Cybex Fixiergurt

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck = ), 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cybex Fixiergurt (Babyartikel)
Was soll man über den Fixiergurt schon großartig sagen -> er erfüllt seinen Zweck, pflichtbewusst und zuverlässig!!

Natürlich könnte man auch einen x-bliebigen Gurt verwenden, doch wir haben uns zum 2ten Mal für den Cybex-Fixiergurt entschieden. Dank dem Fixiergurt sitzt unsere Kleine noch sicherer im Sitz und konnte schon früher darin sitzen. Lia ist recht groß, aber "eigentlich" zu leicht für den Sitz, daher wurde er einfach mit dem Fixiergurt gesichert und unsere Kleine kann gefahrlos darin thronen.

Die Fixierung des Sitzes ist ein GROßES PLUS, doch hauptsächlich ohne Passagier - da der Kindersitz fest an Ort und Stelle verbleibt.

ESPRIT J15016 Jona, Damen Baguettes, Braun (chocolate brown 248), 17X35X8 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 25. Juli 2011
Ich habe die Handtasche bereits in groß und bin jetzt sehr happy, das gute Stück auch im Kleinformat zu besitzen. Qualität und Verarbeitung sind in gewohnter Esprit-Manier, einfach hervorragend!! Mit dem Täschchen macht man eine gute Figur und es passt wirklich eine ganze Menge hinein - was für FRAU ja besonders wichtig ist ; )

Mario Sports Mix
Mario Sports Mix
Wird angeboten von preiswert_und_schnell

5.0 von 5 Sternen Funkelnde Kinderaugen.., 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mario Sports Mix (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel für meinen Neffen zum 4-ten Geburtstag gekauft und die Freude war riesengroß. Binne weniger Minuten saß die gesamte Familie vor der Wii und hatte einen riesen Spaß. Grafik und Umsetzung von "MARIO SPORTS MIX" überzeugen!! Hier wird Groß und Klein gefördert und unterhalten = )

X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann (Extended Version)
X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann (Extended Version)
DVD ~ Danny Huston
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Extremer Filmspass.., 8. November 2009
Der Film ist einfach KLASSE!!!

Die Verbindung, Erläuterungen und Geschichte ist gut durchdacht.. es widerspricht nicht der X-MEN-Triologie und reißt einen sofort mit.. Endlich mal ein "WIE ALLES BEGANN", das jeder gesehen haben muss!!

Mit viel Gefühl und jeder Menge Action!!

Nici 30731 - Gorilla 35 cm Schlenker
Nici 30731 - Gorilla 35 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Urwaltbewohner = ), 8. November 2009
Wir haben den Gorilla für unseren kleinen Affen-Fan (3Jahre) gekauft und hatten daher besonders grosse Ansprüche an das Stofftier.

Qualität und Verarbeitung sind wie bei allen Nici-Produkten hervorragend!! Dazu ist das Material Schadstoff-frei und wird strengen Tests unterzogen, die Bedenkenfreiheit (bezüglich Brennbarkeit/Reißfestigkeit/..) garantiert!!

Dazu ist der Gorilla noch viel schöner als auf dem Bild, sehr kuschelig und problemlos in der Waschmaschine zu reinigen!!

SEHR EMPFEHLENSWERT...