Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Januar 2014
Sind Szenen dabei die man in der normalen Version nicht sieht. Find ich super. Und Qualität ist auch sehr gut.

The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
The Expendables - Extended [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 2. Januar 2014

Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz
Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 2. Januar 2014
Darüber kann ich nicht schlechtes schreiben. Man muss ja auch immer den Preis mit im Auge behalten...aber ich hatte schon Geräte die mehr gekostet haben und nicht so gut geschnitten.

Dr. House, Season 7 [6 DVDs]
Dr. House, Season 7 [6 DVDs]
DVD ~ Lisa Edelstein

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. House, Season 7 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe schon die anderen DVDs von Dr. House. Der Unterschied von dieser zu den anderen ist erstmal der günstigere Preis und dann das man nur eine Hülle hat, mit allen DVDs drin und nicht mehrere Hüllen pro Staffel (ist aber auch geschmackssache)

Unitedlabels 0118210 Wecker Mia & Me, ø 7.5 cm
Unitedlabels 0118210 Wecker Mia & Me, ø 7.5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 2. Januar 2014
Für ein Kind ein guter Wecker. Er sieht auf dem Bild aber besser aus als in Wirklichkeit, er wirkt recht billig.

Generation 21
Generation 21

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Generation 21 (MP3-Download)
Dazu gibts nicht viel zu sagen, gutes Album. Die Musik ist geschmackssache. Viele Lieder, guter Preis, alles gut. Preis-Leistung TOP

In Altbewährter Manier
In Altbewährter Manier

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In Altbewährter Manier (MP3-Download)

Ridge Racer Unbounded - 7 Machine & The Gallows Pack - DLC 3 [Download]
Ridge Racer Unbounded - 7 Machine & The Gallows Pack - DLC 3 [Download]

2.0 von 5 Sternen Man braucht halt das Spiel, 2. Januar 2014
Habe das Spiel gekauft und bemerkt das ich es nicht runter laden konnte. Nach einer EMail von mir an Amazon kam auch prompt der Rückruf (super Kundendienst übrigens). Ich fands schade dass man nicht direkt sieht, das dieses Spiel nur ein Zusatzpack ist. (kann auch sein ich habs überlesen.

Alle Für Einen [Explicit]
Alle Für Einen [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle Für Einen [Explicit] (MP3-Download)
Top Preis, weil schon mehr Lieder auf dem Album sind als bei manch anderen Alben...gut liegt jetzt zwar an der Band, ist aber trotzdem toll.

2x Amazon Kindle Paperwhite 2 (2013) Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar von 4ProTec
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 2. Januar 2014
Ist nicht die hochwertigste Folie, kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Ist auch ne ganz schöne Fummelei, wie auch bei Schutzfolien für andere Geräte. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14