find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine

Seite: 1 | 2 | 3
K-Swiss Performance KS TFW VENDY II CARPET~WHT/SLV - M, Damen Tennisschuhe, Weiß (White/Silver), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von HPs-Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 2. September 2017
Schuhe sehen genauso wie abgebildet aus und sind ordentlich verarbeitet. Der Schuh ist schön breit und bequem. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie größer bestellt. In der Regel habe ich 38,5 und 40 passt super!

Wilson Damen Rush Evo Carpet Tennisschuhe, Weiß (White/White/Cashmere Blue), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 2. September 2017
Die Schuhe sehen genauso wie abgebildet aus. Der Schuh ist schön breit und bequem. Ich habe in der Regel Größe 38,5. Also habe ich hier 39 bestellt. Es wurde EU 39 (aber UK 5,5 - also sozusagen EU 38,5) geliefert. Die Zehen stoßen vorne an. Also bestellt bitte diese Schuhe eine oder auch zwei Größen größer.

DELFA Schuhdehner, Schuhweiter, Schuhstrecker aus Buchenholz und Mechanik aus Metall für Damen Gr. 37 - 39
Wird angeboten von DELFA Gustav Dietrich GmbH + Co. KG

1.0 von 5 Sternen Gute Idee & Verarbeitung,unpassend Ballerina Größe 38, 2. September 2017
Ich habe diesen Spanner für meine Tamaris-Ballerinas in Größe 38 bestellt. Der Spanner passt von der Breite optimal, aber beim aufdrehen wird er breiter und rutscht etwas hoch (aus dem Schuh raus). Da der Stiehl zu lang ist (siehe Foto) kann ich den Spanner nicht im Schuh fest machen. Das Holz ist gut verarbeitet. Drei schwarze Noppen lassen sich individuell je nach Druckstellen festdrücken. Ich wollte die Stellen über dem Zehennagel dehnen, aber da er hochrutscht, funktioniert es nicht. Da die Größe überhaupt nicht passt, schicke ich es zurück.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Joyoldelf Nähzeug Nähset Nähmaschinengarn für Zuhause, Reise und Notfall mit Sewing Zubehör, Schwarz
Wird angeboten von ZBI

5.0 von 5 Sternen Für kleine, einfache Reparaturen super!, 2. September 2017
Dieses Set hat alles notwendige für kleine Reparaturen (z.B Knopf annähen, Löcher zunähen). Das schwarze Mäppchen ist praktisch klein (so groß wie eine Hand ungefähr), sodass man es auch auf Reisen mitnehmen kann.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 331109 Sport BH N 109, Gr. 70G (UK: 32F), Schwarz (SCHWARZ 1001)

5.0 von 5 Sternen Stabil und bequem, dicke Träger, gepolsterter BH-Verschluss, 27. Juni 2017
Ich habe 70G bestellt und es passt wie erwartet. Er hat einen BH-Verschluss hinten mit drei Häckchen. Darunter ist es gepolstert. Beim Sport auf dem Rücken tut also nichts weh- das ist sehr praktisch. Die Träger sind vorne schön breit, sodass nichts "einschneidet". Beim Joggen oder Spring-Übungen hat die Brust stabilen Halt. Es bewegt sich ganz minimal, was nicht spürbar ist und optisch kaum sichtbar ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Sport-BH weiter!

Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz
Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz

5.0 von 5 Sternen EInfache Handhabung mit Handschuh, haarschonender, langes Kabel, r, 22. Juni 2017
Bei diesem Lockenstab ist ein schwarzer Handschuh, der die Hitze nicht durchlässt, dabei. Der Lockenstab ist in einem schicken silbernen Samtbeutel mit Zugband. Ich finde die Handhabung einfach: Lockenstab in die eine Hand, Handschuh auf andere Hand und damit Strähnen um den Stab wickeln und paar Sekunden halten. Durch den Handschuh hatte ich anfangs weniger Gefühl, aber Übung macht den Meister. Es ist ein langes Kabel dabei und die Temperatur lässt sich verstelllen. Ich mache mir damit die Spitzen lockig und teile danach die Locken nochmal - dadurch werde die etwas größer und voluminöser. Diese Lockenstab-Variante (ohne Klemme) ist haarschonender, da die Haare bei Hitze nicht geknickt werden.

r-dessous mini Kleid Clubwear Dress Club Party Minikleid schwarz transparent erotische Dessous Groesse: S/M
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Dessous (kein Abendkleid), 22. Juni 2017
Mit Größe 34/36 passt es gut. Das Kleid ist dehnbar. Es geht knapp unter den Hintern, rutscht beim Gehen jedoch schnell hoch. Der Ausschnitt ist so tief wie abgebildet. Ich wasche das Kleid in einem Wäschebeutel bei 30 Grad Feinwäsche - bis jetzt schadenfrei.

Huawei P9 Hülle,[5-Jahres Garantie],Simpeak Transparent TPU Case für HUAWEI P9
Huawei P9 Hülle,[5-Jahres Garantie],Simpeak Transparent TPU Case für HUAWEI P9
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen Passgenau, klar und guter Schutz, 22. Juni 2017
Die Hülle ist passgenau für das Huawei P9. Die Tasten lassen sich gut bedienen. Die Farbe ist schön klar (ohne Gelbstich). Die Hülle fühlt sich glatt und angenehm in der Hand an. Außerdem sind die Ecken und Kanten gut abgedeckt, sodass das Handy sicher vor Stürzen verpackt ist.

Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft hält den ganzen Tag; Original Hugo Boss, 1. Juni 2017
Ich mag diesen Duft sehr. Er ist für mich frisch und leicht fruchtig. Ich nutze zwei / drei Spritzer morgens und der Duft hält den ganzen Tag. Natürlich ist er abends schon schwächer wie morgens.

WISO steuer:Mac 2017 (für Steuerjahr 2016) [Mac Download]
WISO steuer:Mac 2017 (für Steuerjahr 2016) [Mac Download]

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung & gute Tipps, 1. Juni 2017
Es hat eine einfache und übersichtliche Bedienung, gute und praktische Beispiele und läuft auf meinem Rechner schnell & flüssig. Jedes Mal prüft/sucht es nach aktuellen Änderungen. Wenn die Steuererklärung fertig ist, werden Vorschläge gegeben wie man optimieren kann. Auch wird die Nach-/Rückzahlung berechnet. Letztes Jahr hat es auf den Cent mit dem Steuerbescheid gepasst. Ich empfehle es weiter und habe keine Verbesserungsideen.

Seite: 1 | 2 | 3