Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wasa Delicate Cracker Tomate und Oregano, 5er Pack (5 x 160 g)
Wasa Delicate Cracker Tomate und Oregano, 5er Pack (5 x 160 g)

4.0 von 5 Sternen Leckerer Snack, 12. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dei Delicate Cracker Tomate und Oregano von WASA treffen meinen persönlichen Geschmack sehr gut. In meinen Augen stellen sie geschmacklich eine sehr gute Abwechslung zu Chips dar. Auch zum Dippen eignen sie sich hervorragend.

Ob sie jetzt wesentlich gesünder sind, sei allerdings mal dahin gestellt und kommt vor Allem darauf an, wie häufig man Chips überhaupt konsumiert. Was die Kalorien angeht ist der Unterschied gar nicht mal so groß. Man sollte also nicht zu diesen Crackern greifen, um sein Gewissen zu beruhigen oder mehr snacken zu können.

Bruch befand sich sehr wenig in der Packung.

STABILO 70/6-2 Textmarker - STABILO BOSS ORIGINAL Pastel - 6er Pack - 6 Farben
STABILO 70/6-2 Textmarker - STABILO BOSS ORIGINAL Pastel - 6er Pack - 6 Farben

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, drücken durch die Seiten, 12. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstmal muss man zu den Pastel Markern sagen, dass sie natürlich nicht die Leuchtkraft der Neon Farben haben. Und das ist gut so. Ich persönlich muss im Studium wirklich viel markieren, trotzdem kann man natürlich nicht alles Wichtige markieren. Bei mir ist es zumindest aber so, dass ich, wenn ich mit Neon Markern markiere, den Rest des Textes nur noch sehr schwer wahrnehme. Neon sticht mir einfach zu sehr ins Auge.

Die Pastel Marker sind daher perfekt für mich. Sie heben hervor, sind dabei aber nicht zu dominant. Die Farbauswahl ist sehr schön und angenehm fürs Auge.

Nun aber zum ABER: für Lehrbücher bzw beidseitig bedruckte Blätter für mich vollkommen unbrauchbar. Die Farbe drückt auf die Rückseite durch - je nach Dicke des Papieres komplett oder nur das Ende der Markierung, an der sich zwangsweise immer etwas mehr Farbe ansammelt. Mich stört das persönlich sehr. Die Konkurrenz bekommt das auch anders hin. Sehr schade.

Stabilo Boss Original Pastel (pudriges Gelb, rosiges Rouge, Schimmer von Lila, Hauch von Minzgrün) 4er Pack

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, drücken aber durch Seiten, 12. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Garnier Wahre Schätze Spülung, Conditioner für intensive Haarpflege, Für mehr Geschmeidigkeit (mit Arganöl & Cameliaöl - für trockenes Haar - ohne Parabene) 1 x 200 ml
Wird angeboten von saymo GmbH

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, etwas mehr Pflege könnte es sein, 23. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstmal muss ich wirklich über den Duft schwärmen - die Spülung riecht wunderbar. Auch Stunden später riechen die Haare immer noch sehr angenehm, samtig.

Die Anwendung ist ziemlich einfach - man sollte allerdings Spülung generell nicht auf die Kopfhaut schmieren, sondern nur in den Längen verteilen.
Die Spülung lässt sich gut verteilen und ausspülen.

Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach etwas zu schwach, grade für dickere Haare. Da hatte ich mit anderen Produkten leider schon bessere Langzeiterfolge, denn bei längerer Anwendung fühlen sich meine Haare hart und nicht weich an. Für nicht so dicke Haarstrukturen könnte die Pflege aber ausreichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2016 11:09 AM MEST

Stabilo point 88 Fineliner, (mit 15 verschiedenen Farben, inklusive 5 NeonFarben) 15er Pack

5.0 von 5 Sternen Lang bewährte Qualität, 23. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Egal ob für Zuhause, die Schule, im Studium oder das Büro - Stabilos passen überall hin. Ihr Design ist klassisch, man kennt es seit vielen Jahren - nicht kindisch, trotzdem auch für Kinder geeignet. Die benötigte Farbe findet sich sofort Dank farbigem Ende und Deckel.

Sie haben generell eine gute Farbabgabe und ich komme immer ziemlich lang mit ihnen hin - auch wenn die Lieblingsfarben natürlich schneller leergehen, hat bei mir früher jede Farbe minimum 1 Schuljahr gehalten.

Das Set ist günstig und bietet einem dabei die Standardfarben so wie 5 Neonfarben, mit denen man manches noch einmal besser hervorheben kann.

Devolo dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit + WiFi Stick ac Powerlan Adapter (2 Adapter im Set + WiFi Stick ac (kleinste Bauform, für USB Anschluss an PC oder Mac), WLAN Repeater, WLAN Verstärker)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich würde gerne mehr zu dem Produkt schreiben, aber - kurz gesagt - es funktioniert nicht. Zumindest nicht richtig. Was ankommt ist lächerlich gering für die Leitung und hinzu kommen Verbindungsabbrüche. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Raum ich mich befinde.
Für mich daher unbrauchbar, wobei ich nicht sagen kann, in wie weit die Schuld hier bei Devolo oder den Stormleitungen hier, die definitiv nicht die Neusten sind, liegt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 9:19 AM MEST

Saeco HD8975/01 GranBaristo Kaffeevollautomat, AquaClean, integrierte Milchkaraffe, silber
Preis: EUR 1.129,00

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber sehr gut, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Saeco HD8975/01 GranBaristo ist der erste Kaffeevollautomat in dieser hohen Preisklasse, in dessen Genuss ich komme. Daher habe ich nur Vergleichswerte zu günstigeren Kaffeevollautomaten.

Zuerst einmal 2 Dinge die uns sehr negativ aufgefallen sind:

1. Die Abstellfläche für die Tassen zerkratzt enorm schnell und leicht. Man kennt es ja: viele Tassen sind an ihrer Abstellfläche rau. Das ist schon zu viel für das Material und es zerkratzt. Sieht nicht schön aus und für den Preis hätte ich da mehr erwartet.

2. Teilweise ist der Kaffeevollautomat so laut, dass wir zuerst dachten, da wäre was kaputt. Auf Rückfrage von Saeco scheint dieses Geräusch aber absolut normal zu sein. Ebenfalls in dieser Preisklasse etwas ärgerlich, vor allem wenn man dann mit dem morgendlichen Kaffee erstmal den Partner, die Kinder oder gar die Nachbarn aus dem Bett holt.

Aber nun zu den positiven Dingen.

Sofort fiel auf, wie schlank das Modell für einen Kaffeevollautomaten ist. Viele kommen klobig daher und finden nur in großen Küchen Platz. Nicht so bei diesem Modell. Dabei sieht es auch noch sehr schick und dennoch schlicht aus.

Die Bedingungen mit dem Touchscreen war überraschend simpel. Selbst ohne Vorerfahrung mit solchen Geräten hat man sehr schnell rausgefunden, wie alles funktioniert. Dann gilt es nur noch, für sich selbst die passenden Einstellungen zu finden - Geschmacksfrage, da hilft nur ausprobieren.

Die Reinigung ist unkompliziert und könnte einfacher nicht sein.

Fazit:
Wir sind sehr zufrieden und trinken unseren Kaffee und Espresso sehr gerne und (wahrscheinlich viel zu) oft.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Fleisch - zu teuer, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mehrere Sorten der Marke getestet und gegessen haben meine Katzen eigentlich alle, wobei sie auch nicht besonders wählerisch sind.
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 21%. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Und, generelle Anmerkung: bitte Trockenfutter nur als Zusatz, nicht als Alleinfuttermittel! Denn dafür ist laut Hersteller die Futterempfehlung, was ich für ziemlich verantwortungslos halte.

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Von wegen gesunde Nieren.., 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 20%. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Der Zusatz "fördert gesunde Nieren" ist eher zum traurigen Kopfschütteln. Das was da drin ist, belastet die Nieren eher.

Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Fisch, zu viel Getreide - zu teuer, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 15% Lachs. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20