Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Devolo dLAN 1200+ WiFi AC Starter Kit + WiFi Stick ac (Sonder Bundle: 2 Adapter im Set + WiFi Stick ac (kleinste Bauform, für USB Anschluss an PC oder Mac), WLAN Repeater, WLAN Verstärker)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich würde gerne mehr zu dem Produkt schreiben, aber - kurz gesagt - es funktioniert nicht. Zumindest nicht richtig. Was ankommt ist lächerlich gering für die Leitung und hinzu kommen Verbindungsabbrüche. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Raum ich mich befinde.
Für mich daher unbrauchbar, wobei ich nicht sagen kann, in wie weit die Schuld hier bei Devolo oder den Stormleitungen hier, die definitiv nicht die Neusten sind, liegt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 9:19 AM MEST

Saeco HD8975/01 GranBaristo Kaffeevollautomat, AquaClean, integrierte Milchkaraffe, silber
Preis: EUR 1.069,00

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber sehr gut, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Saeco HD8975/01 GranBaristo ist der erste Kaffeevollautomat in dieser hohen Preisklasse, in dessen Genuss ich komme. Daher habe ich nur Vergleichswerte zu günstigeren Kaffeevollautomaten.

Zuerst einmal 2 Dinge die uns sehr negativ aufgefallen sind:

1. Die Abstellfläche für die Tassen zerkratzt enorm schnell und leicht. Man kennt es ja: viele Tassen sind an ihrer Abstellfläche rau. Das ist schon zu viel für das Material und es zerkratzt. Sieht nicht schön aus und für den Preis hätte ich da mehr erwartet.

2. Teilweise ist der Kaffeevollautomat so laut, dass wir zuerst dachten, da wäre was kaputt. Auf Rückfrage von Saeco scheint dieses Geräusch aber absolut normal zu sein. Ebenfalls in dieser Preisklasse etwas ärgerlich, vor allem wenn man dann mit dem morgendlichen Kaffee erstmal den Partner, die Kinder oder gar die Nachbarn aus dem Bett holt.

Aber nun zu den positiven Dingen.

Sofort fiel auf, wie schlank das Modell für einen Kaffeevollautomaten ist. Viele kommen klobig daher und finden nur in großen Küchen Platz. Nicht so bei diesem Modell. Dabei sieht es auch noch sehr schick und dennoch schlicht aus.

Die Bedingungen mit dem Touchscreen war überraschend simpel. Selbst ohne Vorerfahrung mit solchen Geräten hat man sehr schnell rausgefunden, wie alles funktioniert. Dann gilt es nur noch, für sich selbst die passenden Einstellungen zu finden - Geschmacksfrage, da hilft nur ausprobieren.

Die Reinigung ist unkompliziert und könnte einfacher nicht sein.

Fazit:
Wir sind sehr zufrieden und trinken unseren Kaffee und Espresso sehr gerne und (wahrscheinlich viel zu) oft.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Fleisch - zu teuer, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mehrere Sorten der Marke getestet und gegessen haben meine Katzen eigentlich alle, wobei sie auch nicht besonders wählerisch sind.
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 21%. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Und, generelle Anmerkung: bitte Trockenfutter nur als Zusatz, nicht als Alleinfuttermittel! Denn dafür ist laut Hersteller die Futterempfehlung, was ich für ziemlich verantwortungslos halte.

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Von wegen gesunde Nieren.., 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 20%. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Der Zusatz "fördert gesunde Nieren" ist eher zum traurigen Kopfschütteln. Das was da drin ist, belastet die Nieren eher.

Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Derma Plus Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Fisch, zu viel Getreide - zu teuer, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mich jedoch direkt auf den ersten Blick gestört hat: der geringe Fleischanteil, in diesem Fall gerade mal 15% Lachs. Dafür ist der Preis ziemlich happig, denn um besonders hochwertige Inhaltsstoffe handelt es sich hierbei nicht.

Pro Plan Cat Dental Plus, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Dental Plus, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Fleisch, dafür zu teuer, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Das einzig wirklich Gute: das Futter enthält keinen Zucker.

Zum Thema Zahnstein.... meine Katze hat Probleme damit, jedoch hat sich nichts daran getan. Auf lange Zeit möchte ich das bei diesen Inhaltsstoffen und dem Preis aber auch wirklich nicht testen.

Mad Catz C.T.R.L.R Mobile Gamepad für Android/Amazon Fire Fernsehen/PC/Mac gloss rot

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei zu wenig Spielen, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte schon länger überlegt mir ein 2. Gamepad als Ersatz für meinen Xbox Controller zuzulegen, welchen ich am PC (Win 7) nutze. Leider hat dieser ein Kabel, weswegen das Mad Catz Gamepad, welches über Bluetooth funktioniert, eine gute Alternative ist. So zumindest in der Theorie.

Nun liegt das Gamepad zwar super in der Hand und ist von der Anordnung der Tasten & co dem Xbox Controller sehr ähnlich, jedoch unterstützen sehr viele Spieler dieses Gamepad einfach nicht. Ergo: nichts funktioniert.

Hinzu kommt, dass ich bei Win7 auch noch Abstürze hatte. Nachdem ich dann hier auch noch gelesen habe, dass der Treiber bei jemandem das ganze Betriebssystem zerschossen hat, hatte ich wohl noch Glück.
Das ist einfach ein no-go.

Für den Zweck, damit am PC zu spielen für mich daher aus beiden Gründen absolut ungenügend. Für mein Smartphone brauche ich kein Gamepad, daher bezieht sich meine Meinung nur auf den PC.

Beko PWY 731631 PTLE Waschmaschine FL / A+++ / 171 kWh/Jahr / 1600 UpM / 7 kg / Multifunktionsdisplay / weiß

4.0 von 5 Sternen Relativ leises und bequemes Waschen, 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lieferung war etwas nervenaufreibender, da niemand sich gemeldet hat und wir beim Anruf 2x falsch weitergeleitet wurden. Das hat allerdings nichts mit der Waschmaschine zu tun.

Angekommen war der erste Eindruck schon mal sehr gut. Das Design ist schlicht, die Bedienung sah auf den ersten Blick bereits verständlich, übersichtlich und einfach aus.

Die Waschmaschine hat ein Fassungsvermögen von bis zu 7kg, womit der Durchschnittsnutzer wohl ziemlich zufrieden sein dürfte. Dadurch muss man nicht so häufig waschen, was einem sowohl Zeit/Arbeit spart, als auch insgesamt sparsamer und besser für die Umwelt ist. Hinzu kommt hierbei, dass die Waschmaschine der Energieeffizienzklasse A+++ zuzuordnen ist. Ein großes Plus für uns.

Bei der ersten Wäsche war ich direkt überrascht, wie leise sie für eine Waschmaschine ist (das dürfte auch die Nachbarn drunter freuen). Unsre alte Waschmaschine, die schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, hörte sich des Öfteren so an, als würde sie gleich auseinanderfallen oder abheben. Selbst beim Schleudern bleibt die Beko Waschmaschine allerdings überraschend ruhig. Lediglich der Ton ist dabei etwas hoch, lässt sich aber sehr leicht durch eine geschlossene Tür ausblenden.

Mit 15 Waschprogrammen hat die Waschmaschine schon ordentlich was zu bieten - Koch-/Buntwäsche, Buntwäsche Eco, BabyProtect, Express, Super Express 14', Hygiene 20 °C, Feinwäsche 20 °C, Schleudern & Abpumpen, Pflegeleicht, Mix 40 °C, Hemden, Dunkles, Wolle, Handwäsche 20 °C, Spülen. Damit sieht man sich ggf zuerst ein mal überfordert. Hinzu kommen noch 3 Zusatzfunktionen (Pet Hair Removal, Schnell Waschen und Vorwäsche).
Allerdings kann man meistens auch die Temperatur selbst einstellen - wer als, wie wir, die normale Wäsche mit 30 °C und Handtücher & co mit 60 °C wäscht, kann dies bequem einstellen.

Sehr praktisch ist ebenfalls, dass man vorab einstellen kann, um wie viel Uhr die Waschmaschine starten soll. So lässt sich die Wäsche perfekt in den Tag einplanen, ohne vergessen zu werden, wenn man nicht sofort dazu kommt.

Burt's Bees 100% Natürliche Lippenschimmer, Cherry, 2.6g
Burt's Bees 100% Natürliche Lippenschimmer, Cherry, 2.6g

3.0 von 5 Sternen Komisches Gefühl auf den Lippen, 8. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe erscheint definitiv schön natürlich und nicht zu aufdringlich. An und für sich also perfekt für den Alltag.

Was ich allerdings etwas unangenehm fand, war das Gefühl auf den Lippen. Es kühlt sehr stark und kribbelt auch etwas an den Lippen. Nicht verwundernswert, da es auch sehr stark nach Menthol riecht. Dieses Gefühl hielt bei mir recht lange an und ist wohl Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht so wirklich.

ESN Soja Protein Isolat, Raw Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN Soja Protein Isolat, Raw Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Das Problem der veganen Proteinpulver, 18. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist wirklich nicht einfach ein gut schmeckendes veganes Proteinpulver zu finden. Erst vor einigen Monaten habe ich mich durch einige durchprobiert, darunter zB Vegan Blend, aber auch das Soja Protein von ESN.

Leider hatte ich keines gefunden, das nicht irgendwie sandig schmeckt, was mich persölich sehr stört. Auch das ESN Protein bleibt davon nicht verschont. Allerdings kommt es mir doch so vor, als wäre es noch eines derer, bei denen es nicht allzu stark ist. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man es zu sich nimmt. Ob mit Wasser oder pflanzlicher Milch trinkend oder zB in den Haferbrei beim Frühstück gemischt. Auch toll ist es, eine Art Mousse daraus zu machen, zusammen mit gefrorenem Obst.

Abgesehen von dem sandigen Gefühl auf der Zunge, schmeckt das Protein jedoch überraschend gut. Durch den Schoko-Geschmack schmeckt man das Soja kaum durch.

Die Wertigkeit von reinem Soja-Protein soll ja nicht so gut sein wie die von einem gemischten pflanzlichen Protein (wenn mich nicht alles täuscht vor Allem die Reis-Erbsen-Kombi), aber ich finde dennoch, dass sich der Eiweißgehalt so oder so sehr gut sehen lassen kann.

Was ich auch nicht so super finde, was aber nicht nur bei ESN der Fall ist, ist die Verwendung von Süßstoff.

Alles in Allem kann man sagen, dass das ESN Soja Protein zwar mit den typischen Problemchen veganer Proteinpulver zu kämpfen hat, sich dafür allerdings sehr gut schlägt. Ich verwende es ganz gerne an Trainingstagen, wenns mal nicht ganz so hinkommt - denn eigentlich versuche ich schon, mein Eiweiß bevorzugt aus natürlichen Lebensmitteln aufzunehmen. Ich konsumiere also kein Eiweißpulver regelmäßig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20