Profil für 1A-Kegler > Rezensionen

Beiträge von 1A-Kegler
Top-Rezensenten Rang: 7.924.147

1A-Kegler

SHINE HAI 6er-Pack G9 LED Lampe (vgl. 35W Halogen) , Warmweiss 2700K , 3.5W 360º Abstrahlwinkel, AC 220-240V mit 330LM, Farbwiedergabeindex: 80 Ra

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!!, 19. Mai 2017
wer Leuchtmittel benötigt die sich Nachts nicht abschalten lassen liegt hier absolut richtig. Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Das positive ist die problemlose Rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2017 12:03 PM MEST

OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 und Samsung galaxy Tab S3 mit [9H Härte][ Anti-Kratzen][Kristall-klar][Bläschenfrei zu Montage][lebenslange Garantie]
Wird angeboten von OMOTON UK

1.0 von 5 Sternen Finger weg, absoluter Schrot !!!, 2. März 2017
Die Passform der Folie ist absolut schlecht. Seitlich reicht die Schutzfolie nicht einmal bis zu den abgerundeten Kanten des Gerätes. Die Aussparungen oben und unten sind viel zu groß. Nach dem ersten Gebrauch waren die Längskanten beschädigt. Die Folie ist absolut unbrauchbar und hätte eigentlich keinen Punkt verdient.

PREMYO Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Panzerglas. Galaxy Tab S2 9.7 Schutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Tab S2 9.7 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 19. Juli 2016
Das Schutzglas lässt sich sehr leicht aufbringen und hat eine sehr gute Passform.
Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 1:15 PM MEST

USB Abdeckung für Samsung Galaxy S5 / Ersatzteil, Farbe: Silber
USB Abdeckung für Samsung Galaxy S5 / Ersatzteil, Farbe: Silber
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar., 13. September 2015
Ich habe die Abdeckung auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen für diesen Artikel gekauft. Leider ist die Passgenauigkeit äusserst mangelhaft. Die Rastnase hakt am Gehäuse nicht richtig ein, so dass sich die Abdeckung ständig öffnet. Von einer Rücksendung sehe ich wegen des geringen Preises ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2015 5:54 AM MEST

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Super Artikel zum Superpreis., 5. August 2015
Ich setze die Patronen in einem Canon MG5350 ein und habe noch nie ein Problem damit gehabt. Der Preis ist unschlagbar günstig. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

AUKEY Bluetooth Headset Bluetooth 4.0 Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon (EP-B8 links oder rechts)

2.0 von 5 Sternen Übertragungseigenschaften gut, Mechanik sehr schlecht., 5. August 2015
Nach Erhalt des Artikel war ich sehr zufrieden. Die Kopplung funktionierte Problemlos. Die Empfangs- und Sendeeigenschaften geben keinen Grund zur Reklamation. Nach fünfmaliger Benutzung brach das Mikrofon an der Wurzel zum Gehäuse ab. Das Gerät wurde in Absprache mit Amazon zurück geschickt und der Kaufpreis erstattet. Nachdem die mechanische Stabilität des Mikrofons ein Schwachpunkt ist würde ich vom Kauf dieses Artikel abraten.

HooToo® USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Verteiler für PC und MAC Laptop / Tablet schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Teil macht was es tun soll., 14. Oktober 2014
Habe noch keine Einschränkungen feststellen können. Langfristig wird sich zeigen ob die positive Bewertung gerechtfertigt ist. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf als Set, 16. Oktober 2013
Das Ladegerät ist gut. Die Batterie ist Mist. Nach ca. 10 Aufladungen schaltet das Galaxie S4 bei 80% Ladestand aus. Die Originalbatterie verrichtet zuverlässig ihren Dienst.

Ligawo HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p
Ligawo HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p

4.0 von 5 Sternen 1A-Kegler, 27. Mai 2012
Das Gerät macht genau das was es soll. Es verfügt über einen HDMI Eingang und zwei HDMI Ausgänge, die gleichzeitig betrieben werden können.
Ich benutze den Verteiler an meinen Sky-Receiver um das Signal an 2 LCD Fernseher zu bekommen. Es klappt einwandfrei.