find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für DrMabuse > Rezensionen

Beiträge von DrMabuse

DrMabuse (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Siemens TW60103V  executive edition, Wasserkocher
Siemens TW60103V executive edition, Wasserkocher
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. Mai 2012
Macht was er soll, er kocht Wasser. Im Vergleich zu unserem alten Rowentakocher deutlich leiser und gefühlt auch etwas schneller. Der Kalksieb ist deutlich feiner, da landet fast nix im Tee. Zum häufig zu lesenden Vorwurf der Plastikstinkerei: nach 2-3maligem Kochen (einmal wie in der Anleitung empfohlen mit Essig) war davon nichts mehr zu riechen, geschweige denn eine Geschmacksbeeinträchtigung festzustellen. Nur Vorsicht beim Einfüllen: "max" heisst wirklich "max", sind dann 1,7l, aber wenn man darüberhinaus befüllt, läuft Wasser aus.
Eigentlich wollte ich einen Edelstahlkocher, aber die werden aussen dermassen heiss, dass man aufpassen muss, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Auch bei Kleinkind im Haushalt problematisch. Daher der Siemens. Fazit: einwandfrei, ohne Schnickschnack, hervorragend verarbeitet. Kaufempfehlung!

atFoliX Displayschutzfolie für Sony Xperia S (2er Set) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2012
Habe schon bei mehreren Smartphones diverse teure und billige Folien ausprobiert. Problem bei allen ist die fummelige Aufbringung und die kaum zu schaffende Blasen-, bzw. Staubfusselfreiheit. Diese Folie ist 1. günstig, 2. supereinfach aufzubringen und verringert 3. Fingerabdrücke oder sonstige Schlieren. Auch hier habe ich zwar einen Fehlversuch gehabt, aber auf Anhieb hab ichŽs noch nie geschafft und es sind ja 2 Folien im Lieferumfang enthalten.
Das einzige Manko ist eben, dass das Display nicht mehr so gestochen scharf wirkt, aber das ist OK. Die Bedienung leidet jedenfalls nicht drunter, die Finger gleiten sogar besser, als ohne Folie. Die Folie ab Werk habe ich entfernt wegen der zu geringen Empfindlichkeit des Displays, mit dieser Folie passt es wunderbar.

OtterBox Commuter Case Schutzhülle für Motorola Razr schwarz
OtterBox Commuter Case Schutzhülle für Motorola Razr schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, wennŽs denn schon eine sein muss, 27. Februar 2012
Schnelle Lieferung durch okluge, super! Dann das Anbringen der Box: die aufgedruckte Erläuterung ist schwer kyrptisch, aber nach einigem Hin und Her sitzt das Ding bombenfest auf dem Razr, absolut genaue Passform, alle Anschlüsse gut erreichbar und im Nichtbedarfsfall über die Silikonhülle abgedeckt, super!
Das Otterbox Commuter Case besteht aus 2 Teilen, einem Silikoninnensleeve, welches relativ dick und somit aber auch recht stabil wirkt. Dieses Sleeve bedeckt auch über Laschen die Anschlüsse für HDMI und mini-USB, sowie den Kopfhörerausgang, die Laschen könen ganz simpel aufeklappt werden oder bei Nichtbedarf in die Aussenhülle zurückgeschoben werden, toll gelöst. Die Aussenhülle macht einen sehr robusten Eindruck, gefertigt aus einem relativ glatten Material (kann somit leicht aus der Hosentasche rausgenommen werden), welches alle 4 Ecken bedeckt.
Natürlich wird das Razr dadurch etwas dicker, aber es hält sich wirklich im Rahmen. Die charakterisitische Form wird jedoch beibehalten, die Box macht einen sehr wertigen und langlebigen Eindruck, die Displayschutzfolie ist ein nettes Gimmick, benötige ich aber nicht. Auch weil das Razr nun mit der Displayseite auf der Otterbox aufliegt. Fazit: auch wenn ich eigentlich nie eine Schutzhülle für dieses schöne Handy wollte, knapp 500Euro sind dann doch etwas Schutz wert. Und mit der Otterbox hat man eine würdige und wertige Hülle, die ganzen schlabbrigen Silikonsocken oder Ledertaschen sind entweder hässlich, umständlich oder viel zu dick.

Herrscher Incl.Remixe
Herrscher Incl.Remixe
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen GibtŽs leider nicht mehr..., 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herrscher Incl.Remixe (Audio CD)
Rinderwahnsinn haben nichts mit den ganzen Bands gemein, mit denen sie oft verglichen wurden (z.B. die unsäglichen Oomfff-oder so ähnlich-). Leider hat diese Band viel zu wenig Beachtung gefunden und wurde von der Presse entweder ignoriert oder belächelt. Die beste deutsche Metal/Hardcore/wasauchimmer-Band überhaupt, Punkt.

Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan
Krups XN 3005 Nespresso Pixie (19 bar, Thermoblock-Heizsystem) electric titan

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 30. Januar 2012
Tut, was sie soll und das völlig problemlos. Schnelle Aufwärmphase, Kaffee anständig heiss, kompakt, völlig einfach zu reinigen. Und schick aussehen tut sie auch noch. An Nespresso scheiden sich ja eh die Geister, aber wer eine Nespresso-Maschine sucht, ist mit dieser hier super bedient!

Motorola RAZR Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz
Wird angeboten von Janado

2.0 von 5 Sternen Leider doch nicht mehr so gut..., 9. Januar 2012
Sehr schönes, robustes Smartphone, ich hab's nun 4 Wochen und nachdem man sich bei Android etwas eingelernt hat (komme vom IPhone 4) läuft nun alles wunderbar.
Sehr gut: sehr schnell, sehr wertiger Eindruck, Speicher auf (offiziell) 32GB erweiterbar, tolles Display, gutes Handling trotz der Größe möglich, Display weist Fingerabdrücke super ab, von Beginn an deutlich besserer Empfang als bei allen anderen mir bekannten Smartphones, tolle Sprachqualität, (nach Update nun auch) guter W-Lan-Empfang.

Fazit: ich habe den Umstieg nicht bereut, nur der Stock-Musicplayer kommt mit meiner 32GB-Speicherkarte nicht zurecht. Habe dann PowerAmp aus dem Android-Market ausprobiert->top!

Update 18.5.12:
inzwischen habe ich das Razr zurückgegeben, ging dank Amazon auch völlig problemlos. Ich hatte nach Softwareupdate nur noch Probleme, das Razr zeigte an, dass ein HDMI-Kabel angeschlossen sei, was nicht der Fall war, aber wahnsinnig viel Akku frass (angeblich ein Hardwareproblem, bei mir trat es aber erst nach ein paar MOnaten auf). Zudem hakelte es ständig und nervte mich nur noch. Ich habe das Gefühl, beim Razr ist vieles nicht ausgereift, die PC-Software ist im Vergleich zu Sony (habe jetzt das Xperia S, ein sehr gutes Gerät!) ein Witz. Zudem hat man bei Motorola das Gefühl, der Konzern richtet sein Hauptaugenmerk auf USA und China, die Ausstattung dort ist deutlich besser, als bei uns. Schade, ansonsten ein schönes, schnelles, robustes Gerät.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2012 2:07 PM CET

Night of Hunters
Night of Hunters

5.0 von 5 Sternen Großartig, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Night of Hunters (Audio CD)
Bin seit langem großer Tori Amos-Fan, leider war das letzte Album, das mir gut gefallen hat "The Beekeeper". Da passte, wie bei den vorherigen Alben, einfach alles. Mit den folgenden Alben bin ich nie richtig warm geworden, zu viele Songs, musikalisch eher nichtssagend, schade. Und nun dieses wunderschöne Album, nur mit klassischen Instrumenten, eher eine Rückbesinnung auf die ersten Alben, aber doch ganz anders. Wächst mit jedem Mal hören. Für mich das bisher beste Tori Amos-Album überhaupt!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Halten beim Krabbelkind leider nicht an den Füßchen!, 5. Januar 2012
Die Schuhe sind wirklich schön dick mit Fell ausgekleidet. Für quirlige Krabbelkinder, wie unseren 9 Monate alten Sohn, sind sie unserer Erfahrung nach aber leider völlig ungeeignet. Sie rutschen sehr schnell wieder von den Füßchen bzw. können auch sehr leicht vom Kind selbst ausgezogen werden. Hier wäre ein Klettverschluss o.ä von Vorteil. Zudem macht die sehr kleine Zunge des Schuhs das Anziehen unnötig schwer. Für sehr kleine Babys bzw. Kleinkinder, die schon laufen mögen sie vielleicht besser geeignet sein.

Fotos Malen Basteln schwarz A4 2012: Kalender 2011 zum Selbstgestalten
Fotos Malen Basteln schwarz A4 2012: Kalender 2011 zum Selbstgestalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner, schlichter Kalender, 28. Dezember 2011
Fand den Kalender super. Unsere Fotos sahen darauf toll aus und die Qualität des Kalanders ließ nichts zu wünschen übrig.

Odenwälder 1300-610 Gr.90 cm Ärmelinchen Natur Modell 2014
Odenwälder 1300-610 Gr.90 cm Ärmelinchen Natur Modell 2014

5.0 von 5 Sternen super!, 30. November 2011
Wir hatten uns erst überlegt, einen Schlafsack mit gefütterten Ärmchen für den Winter zu kaufen, haben uns dann aber für diesen Teddy-Bolero entschieden. Er hält schön warm, ohne dass unser Kleiner dabei schwitzen muss und ist leicht anzuziehen. Das Beste ist aber, dass unser Kleiner ihn, anders als den eigentlichen Schlafsack, nicht so leicht vollspucken oder vollpinkeln kann. Wir können ihn also flexibel mit unseren diversen kurzärmeligen (Ersatz-) Schlafsäcken unterschiedlicher Marken kombinieren und haben uns viel Geld gespart. Falls er dann doch mal gewaschen werden muss, trocknet er innerhalb eines Tages auf der Heizung oder an der frischen Luft. Das war für uns wichtig, da wir keinen Trockner besitzen. Der Teddy-Stoff ist zwar nach längerem Gebrauch nicht mehr ganz so schön, aber das stört mich zumindest nicht wirklich. Warm und praktisch ist er immer noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10