Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für CM Hero > Rezensionen

Beiträge von CM Hero
Top-Rezensenten Rang: 5.294.288

CM Hero

While A Nation Sleeps
While A Nation Sleeps
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Unglaublich starkes Album, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: While A Nation Sleeps (Audio CD)
Ich habe schon so einiges bei Amazon gekauft.
Dies ist meine erste Rezension, und zwar weil es hier sein muss!
Wer Boysetsfire mag wird dieses Album lieben.
Die Studiopause von 7 Jahren tat den Jungs unglaublich gut.
Für mich war "After the Eulogy" immernoch das beste Album.
Jetzt nicht mehr.
Zu den einzelnen Titeln:

Until nothing Remains: Sofort ein Kracher zu Beginn.
Closure: hat ein wenig "Singlecharakter". Ein etwas ruhiger Song. Könnte mir vorstellen, dass dies der Song ist, der am besten ankommt. Ich finde ihn wie das ganze Album stark, aber nicht herausstechend.
Heads will roll: Wieder der Wechsel zu einem "härteren" Song. Gefällt mir bis hierhin am besten auf dem Album.
Phone Call: Für mich ein kleiner Hänger, wenn auch auf höchstem Niveau. Nichts besonderes.
Save Yourself: Das nächste Highlight. Sehr schöne Melodie. Bleibt sehr schnell im Kopf.
Reason to Believe: Einmal gehört, und schon kennt man es. Auf diesem Album kein Highlight. Trotzdem stark.
Far from Over: Habe das Album erst 5 mal gehört. Weiß dass ich das Lied gut fand. mehr grad nicht ;)
Let it bleed: Hammer! Die Hymne des Albums. Darauf freue ich mich live!!!!
Never said: Die Ballade des Albums. gewohnt stark. Passt gerade an der Stelle perfekt.
Wolves of Babylon: Wieder idealer Zeitpunkt. Untypisch finde ich für bsf. Trotzdem oder gerade deshalb ganz stark. Ein absolutes highlight... Wäre da nicht...
Altar of god: Mein neues Lieblingslied. Das beste lied auf dem Album. Muss man gehört haben. Schwer zu klasifizieren. Aber grandios...
Prey: zum Schluss das meiner meinung nach schwächste Lied auf dem Album. kein schlechtes, aber hält das Niveau nicht ( ganz )

Navitech Schwarzes/silbernes Wasserabweisendes Sport, Jogging Und Lauf Armband Mit Reflector Streifen Für Das Samsung: Galaxy Mini 2, Ace Plus, Ace 2, Galaxy Xcover, Omnia 2, Omnia W, Omnia 7, Omnia Pro, Pocket, Advance S, Ace Plus, Nexus, Y Pro, Y. Apple: iPhone 1, 2, 3, 3gs, 4, 4gs, 5. HTC: Desire C, One X, One S, One V, Sensation XL, Explorer, Rhyme, Sesation XE, Titan, Radar, Sensation, Evo 3D. ZTE: Tania, Tureis, V9A.
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

1.0 von 5 Sternen Für Galaxy Nexus????, 2. November 2012
Na super, jetzt habe ich mein Galaxy Nexus fast in die Tasche bekommen.
Wunderbar,natürlich geht die Tasche nicht ganz zu.
Aber nachdem sie an 2 Stelklen einriss, passt es fast.
Vielen Dank

Tour de France - Saison 2008: Der offizielle Radsport Manager
Tour de France - Saison 2008: Der offizielle Radsport Manager
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Sehr solides Radsportspiel, 27. August 2009
Der Radsportmanager 2008 ist ein sehr solides Spiel.
Viel hat sich an der Steuerung nicht geändert,bewusst aufgefallen ist mir nur der neue "Getränke holen" Befehl, der die alten Getränke ablöste.
Diese Neuerung bringt ganz neue Taktiktiefe in die Rennen, was diese noch viel spannender macht.
Leider wurde an Neuerungen im Managerteil gespart.
An Trainer, Ärzten, Sponsoren hat sich in den letzten gefühlten 5 Jahren nichts geändert.
Das Scoutingsystem hat sich zum besseren geändert, man interagiert jetzt mehr mit Scouts und Talenten.

Insgesamt kann ich diesen Titel, gerade zu dem Preis, sehr empfehlen...