Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Melodicer > Rezensionen

Beiträge von Melodicer

Melodicer

Seite: 1 | 2 | 3
casa pura® Brotkasten Bernd | lebensmittelecht | mit Belüftungslöchern | 3 Farben (creme)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 19. Juni 2017
Alles gut verarbeitet, geht leicht auf und zu. Nichts ist am schleifen oder wackelt. Farbe im Original (creme) ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Für den Preis top!!! Kann ich nur empfehlen

Philips HD2698/00 Toaster (7 Bräunungsstufen, Auftauen, Rösten, Aufwärmen)
Philips HD2698/00 Toaster (7 Bräunungsstufen, Auftauen, Rösten, Aufwärmen)

4.0 von 5 Sternen Endlich ein mal guter Toaster für eine Scheibe!!!, 21. Mai 2017
Ich esse NUR die American Sandwich Scheiben. Und genau dafür war ich auf der Suche nach einem geeigneten Toaster. Wenn man wie ich nur einen Toast essen will, sind die Doppelkammer-Toaster wohl eher ungeeignet, da die eine Seite vom Toast wird immer dunkler als die andere wird. Also kam nur ein Langschlitz-Toaster in Frage. Dieser von Philips toastet mir die große Scheibe auf beiden Seiten gleich und ringsherum ebenso,...so wie ich ihn haben will. Hatte vorher andere Toaster wo der obere Rand vom Toast blass blieb, da dieser nicht tief genug eingezogen wurde. Bei diesem Gerät ist das kein Problem. Es passen auch locker 2 große Scheiben nebeneinander rein. Einseitiges toasten funktioniert auch gut, hatte mal ein Brötchen halbiert und die Hälften nebeneinander reingelegt. Es wurden nur die Aussenseiten getoastet. Zwei kleine Kritikpunkte sind, das es keine Liftfunktion gibt, welche die Brötchen weiter anhebt, damit man sie leichter raus nehmen kann und das das gebürstete Edelstahlgehäuse keine Anti-Fingerprint Beschichtung hat. Aber damit kann ich leben. Noch eines: Das Gepiepse am Ende des Toastvorgangs (worüber sich viele beschwert haben) stört mich in keinster Weise. Ich finde es sogar sehr praktisch, da man sich ja nicht immer in der Nähe des Toasters aufhält und man "Bescheid" bekommt, wenn der Toast fertig ist. Alles in allem ein gutes Gerät.

frimi Messerschärfer - Küchenmesser schärfen wie ein Profi (lime/schwarz)
frimi Messerschärfer - Küchenmesser schärfen wie ein Profi (lime/schwarz)
Wird angeboten von frimmi

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Mai 2017
Eins gleich vorweg: wenn man hochwertige Messer zu Hause hat sollte man auf keinen Fall dieses Gerät benutzen (der Winkel ist viel zu groß). Aber für Billigmesser reicht das Teil vollkommen aus. Aus stumpf wird scharf, nicht superscharf, aber scharf. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falschmachen.

CSL - 300 Mbit WLAN / WiFi Repeater / WLAN Access Point | WLAN Verstärker | 2,4 GHz Frequenz | 3x Betriebsmodi (Repeater, Access Point, Client) | IP-Vergabe über DHCP | 2T2R MIMO | WPS-Taste (Wi-Fi Protected Setup) | WEP, WPA, WPA2-Verschlüsselung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 9. Mai 2017
Einstecken in die Steckdose, LAN-Kabel anschliessen und mit dem z.B. Receiver verbinden, als Client einstellen (nutze zumindest ich so), WPS-Taste drücken, fertig! Funktioniert bis jetzt tadellos.

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, aber die MAßE STIMMEN NICHT !!!!!!!!, 21. November 2016
Bisher die beste Sound-Anlage die ich je für meinen PC - Schreibtisch hatte (vorher "Creative", dann "Logitech"). Der Sound aus den Lautsprechern ist mehr als nur o.k., sondern sauber und klar. Der Sub tut auch das was er soll. Achtet aber darauf, das er mindestens 15cm von der Wand steht. Ansonsten kommt kein guter Bass raus. Die Maßangaben auf der Amazon-Seite stimmen aber nicht. Leider sind selbst die Chinesen so krass drauf, das sie nicht mal auf ihrer eigenen Homepage die Maße der Anlage richtig angeben können,...wie peinlich ist das denn. Ansonsten sehr stylisch die Teile, würde ich für den Preis (90.-) wieder kaufen (auch wenn die Dinger aus China kommen).

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 20. Juli 2016
1. die Antenne ist nicht in verschiedene Richtungen drehbar, sondern zeigt nur nach oben.
2. die Pieptöne bei der Betätigung der Tasten sind störend.
Das war es schon mit den negativen Bemerkungen, ansonsten für den Preis ein ordentlich gebautes Radio. Handlich, kompakt, gut.

LED Stirnlampe mit Rotlicht - Sehr hell, leicht und bequem, leicht zu benutzen - LED Kopflampe Perfekt fürs Joggen, Gehen, Campen, Lesen Laufen, für Kinder und mehr, Batterien inbegriffen
Wird angeboten von Aennon DE™

4.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll, 15. Februar 2016
Prima Lampe, die für das Arbeiten in dunklen Ecken unersetzlich ist. Allerdings ist beim Einlegen der Batterien etwas Vorsicht geboten. Die "Federn" sitzen teilweise so schief, daß nicht alle Batterien Kontakt bekommen. Beim ersten Einlegen leuchteten nur die roten LED`s ganz schwach. Als ich das Batteriefach danach sofort öffnete um nachzuschauen wo das Problem liegt, waren 2 Batterien dermaßen heiß geworden, das man sie kaum anfassen konnte. Die Polung der Batterien war korrekt, aber durch die schief sitzenden Federn hatten sie keinen richtigen Kontakt bekommen. Ich mußte erst die Federn gerade biegen, danach ging es reibungslos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 8:38 PM CET

DCSk Lautsprecherkabel, OFC Kupferkabel 25m für HiFi / Audio (Kabel Querschnitt 2 x 4mm²), tranparentes Boxenkabel mit Isolierung
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 12. August 2015
Die Angabe der Meterzahl stimmt (bis auf lächerliche 5cm zu kurz). Der Querschnitt der Drähte ist für den Preis völlig o.k. OFC ist auch korrekt angegen. Lieferzeit vom Händler war auch super kurz (3 Tage ab Bestellung). Würde ich auf jeden Fall nochmal dort kaufen.

Unholy Savior
Unholy Savior

2.0 von 5 Sternen Kiffen lohnt nicht,..., 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unholy Savior (Audio CD)
...so oder so ähnlich könnte man das Review zur neuen Battle Beast Scheibe beginnen. Bis zum Titel 5 kann man noch von einem relativ guten Album sprechen. Aber danach kommts übel und erst ab Titel 10 kann man mit Augenzwinkern sagen: "Jetzt wirds langsam besser", aber dann ist die Scheibe auch schon vorbei (Gott sei Dank?!?!?!?) Wer also auf Pop Rock mit vieeel Keybord und etwas Gitarre steht, ist hier genau richtig. Wer es allerdings härter haben will, der sollte auf jedenfall und unbedingt das Vorgängeralbum (Battle Beast / 2013) antesten, DAS ist Metal von Battle Beast und nicht dieser tanzbare Disco-Pop. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Vielen wirds gefallen, mir leider nicht. Die 2 Punkte gibt es nur für die 2 einzig geilen Titel auf der Scheibe und die "handwerklichen" Fähigkeiten der Musiker!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 9:07 AM MEST

Stormborn (Digipak)
Stormborn (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Gut geklaut ist besser als schlecht kopiert!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stormborn (Digipak) (Audio CD)
Wie einige hier schon richtig erwähnt haben, ist hier einiges zusammen getragen worden vom Liedgut anderer Bands. Sabaton, Priest, Cage, sogar Kamelot würde ich bei einem Song erwähnen. Sind doch alles gute Namen. Aber wer verwendet (manchmal sogar unbewußt) nicht mal einige Melodien oder Songstrukturen die schon auf dem Markt sind? Auf jeden Fall ist dieses Album klasse gemacht, auch sich beim Durchhören für mich ein "Lückenfüller" eingeschlichen hat. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und finde, das diese Scheibe besser ist als "In the name of metal" Warum? Weil hier ganz klar die Melodien vorhanden sind, die ich als Fan hören will. Daumen hoch!!!

Seite: 1 | 2 | 3