Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für schafgarbe > Rezensionen

Beiträge von schafgarbe

schafgarbe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W , Gr. 85B, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W , Gr. 85B, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 8. April 2017
Endlich ein BH, der leicht, weich und angenehm auf der Haut ist und dabei auch noch eine schöne Form macht. Ich war sofort begeistert! 85 B paßt perfekt!

Wesco 222 201-19 Breadboy Brotkasten, lemon yellow
Wesco 222 201-19 Breadboy Brotkasten, lemon yellow

5.0 von 5 Sternen Toller Brotkasten, 6. Dezember 2016
Schon lange hatten wir uns dafür interessiert. Jetzt freuen wir uns über die tolle Farbe, die Größe und die Verarbeitung des Produkts! Die Lieferung erfolgte prompt und gut.

Let's Sing 2017 Inkl. Deutschen Hits
Let's Sing 2017 Inkl. Deutschen Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl an Songs, 6. Dezember 2016
Für mich die bisher beste Zusammensetzung an Songs. Viele bekannte Lieder, auch deutsche, und kaum 'Schrott' dabei. Lieferung schnell und gut!

Drachenreiter -Die Feder eines Greifs
Drachenreiter -Die Feder eines Greifs
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine super Fortsetzung!, 6. Dezember 2016
In unserem Haushalt findet sich das Buch und auch das Hörbuch! Unsere Tochter(9 Jahre) war von beidem so begeistert, dass ich zumindest auch das Hörbuch testete. Den ersten Teil 'Drachenreiter' hatte ich ebenfalls nur gehört. Was soll ich sagen: Reiner Strecker und Cornelia Funke sind begnadigte Leser! Und Cornelia Funke als Autoren ist einfach wunderbar. Die Erzählung hat mir sehr viel Freude bereitet! Danke!

LIHAO Gelschreiber Gelstifte Set Glitzer 48 Farben
LIHAO Gelschreiber Gelstifte Set Glitzer 48 Farben
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 6. Dezember 2016
Eine schöne Auswahl an Stiften, die bei Jungs und Mädchen gleichermaßen gut ankommen. Bei den verschiedenfarbigen Stiften gab es ein großes oho, als die benutzt wurden. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!

Desigual Damen-Ring OLIVIA Edelstahl Gr. 50 (15.9) größenverstellbar - 51G55J65003U

1.0 von 5 Sternen sofort zurück, 6. Dezember 2016
Wie schon eine andere Käuferin bemängelte: Produkt kam kaputt an. Man mußte den Ring nicht auspacken um zu sehen, dass der Ring kaputt eingepackt worden war. Ärgerlich, da das Produkt ein Geschenk hätte sein sollen. Ging ohne auszupacken direkt zurück.

Schultertasche 'Canvas Flouroprint' im Lilaton (purple), L
Schultertasche 'Canvas Flouroprint' im Lilaton (purple), L
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 7. Mai 2016
Die Tasche eignet sich gut für den Einkauf . Was mich stört sind die Tragriemen. Da sie innen angeraut sind, lassen sie sich schwer bis gar nicht über die Schulter streifen. Natürlich ist diese Tasche 'eigentlich' keine Schultertasche. Ich würde sie dennoch manchmal vor dem Einkauf gerne so tragen.

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

5.0 von 5 Sternen Alles auf einen Blick!, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Taschenbuch)
Manche Aussagen waren ja schon immer zweifelhaft. Andere Aussagen wirken so 'vernünftig', dass ich mich als abnehmende Frau gerne davon überzeugen lies. Die Autorin widerlegt bzw. erklärt viele dieser Aussagen und zeigt mit vielen gesammelten wissenschaftlichen Studien, das viele dieser Aussagen schlicht weg falsch sind. Seit der Lektüre gehe ich mit anderen Augen durch die Welt.....

Rubie's 2 882337 L - Gothic Vampiress Kostüm, Größe L
Rubie's 2 882337 L - Gothic Vampiress Kostüm, Größe L
Wird angeboten von DazzInk

4.0 von 5 Sternen Passt genau, 7. März 2016
Das Kostüm hat für normale Größe 152 genau gepasst. Leider blieb der Kragen nicht stehen, sondern legte sich . Deshalb auch nur 4 Sterne. Zum Glück war der Ärger nicht so sehr groß bei meiner Tochter.

ZJchao 72 einfügen Super große Kapazität Mehrlagige Studenten Federmäppchen Federtasche Federmappe Stationäre Fall, Rosa Rot
Wird angeboten von zjchao

4.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 6. März 2016
Wir waren lange auf der Suche nach einem leeren Mäppchen, welches mindestens drei stöckig ist. Stifte haben wir mehr als genug, aber keinen Platz dafür. Das Mäppchen sieht von außen sehr schön aus. Die Stifthaltergummis sind nicht optimal in der Qualität. Wie schon Andere erwähnten: auch bei uns waren die Anhänger an den Reißverschlüssen andere als auf dem Foto. Aber mit smileys können wir gut leben. Meine Tochter ist jedenfalls mit allem zufrieden. Die Lieferung war super schnell!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7