Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina "Sunshine" (Wuerzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Fun T-Shirt - Icehockey separates the men ... Größe XL
Fun T-Shirt - Icehockey separates the men ... Größe XL
Wird angeboten von König Werbeanlagen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Oktober 2013
Das Shirt gefällt mir sehr gut. Hoffe, meinem Mann auch, der es geschenkt bekommt. Sieht schon interessanter aus, als ein übliches Hockey Shirt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. März 2013
Die Socken sehen schön aus, scheinen bequem zu sein, haben eine schöne Farbe. Bin mir nur nicht sicher, ob die Bündchen zu eng sind. Die Sohle ist sehr gut.

Schlafanzug, einteilig, langarm, rosa weiss geringelt, Gr. 80/86
Schlafanzug, einteilig, langarm, rosa weiss geringelt, Gr. 80/86
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. März 2013
Uns gefällt dieser Schlafanzug. Er ist bequem, liegt nicht an, sieht schön aus und unsere Tochter fühlt sich darin wohl.

Die verborgene Kammer: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die verborgene Kammer: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Corinna Kastner

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2013
Ich habe dieses Buch verschlungen und würde am liebsten sofort aufbrechen, um Wustrow kennenzulernen. Wenn man am Schluss erahnen möchte, wie es ausgeht, wird man doch nochmal überrascht.

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
von Eckart von Dr. Hirschhausen

4.0 von 5 Sternen Lustig, 20. Januar 2013
Bin noch dabei, es zu lesen, aber es scheint sehr lustig zu sein :-). Mein Mann hat es durchgeblättert und oft sehr gelacht.

No-Name Nachfüllfolie, 45m dickere Version für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister, Angelcare, LitterLocker - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

4.0 von 5 Sternen Schwierig, 20. Januar 2013
Die Tueten sind gut, aber das hinein machen in den Muelleimer ist ein wenig umstaendlich. Werden aber dabei bleiben. Fuer den Preis ist es echt okay.

Die Frauen, die wir waren
Die Frauen, die wir waren
von Penelope J. Stokes

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Frauen, die wir waren (Taschenbuch)
Hat mich total gefesselt und haette es am Liebsten auf ein Mal durchgelesen. Man kann sich gut in die Frauen reinversetzen.

Lässig Trolley Kindertrolley stabil Reisegepäck Kinder Reisekoffer Koffer mit Packriemen, 2-stufig höhenverstellbarem Griff, Reißverschlussfach, vorne separater Schuh-/Wäschebeutel, Crocodile granny

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig Kindertrolley Trolley (Babyartikel)
Mein 3 Jahre alter Neffe hat ihn geschenkt bekommen und war total begeistert. Es hat einen extra Beutel darin und einen doppelten Boden.

Das Buch der Erinnerung
Das Buch der Erinnerung
von Penelope J. Stokes

4.0 von 5 Sternen Verschlungen, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Erinnerung (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch, wie schon andere dieser Autorin verschlungen. Ist ein trauriges Buch, meiner Meinung nach. Aber es zeigt auch, dass man manchmal auch versuchen muss, mutig zu sein, um seine Situation zum Besseren zu ändern.

Unser Sandmännchen Einschlaf-Geschichten: mit Leuchtsternen
Unser Sandmännchen Einschlaf-Geschichten: mit Leuchtsternen

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 20. Januar 2013
Meine Tochter ist zwar erst 12 Monate, aber sie liebt dieses Buch und blaettert andauernd darin und schaut sich die Bilder an.

Seite: 1 | 2 | 3