Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Yvonne S. > Rezensionen

Beiträge von Yvonne S.
Top-Rezensenten Rang: 2.686.564

Yvonne S.

RoomMates 54269 Regenbogen
RoomMates 54269 Regenbogen

1.0 von 5 Sternen Hübsch aber SEHR frustrierend, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54269 Regenbogen (Werkzeug)
Nie wieder. Fällt immer wieder von der Wand (glatte saubere weiße Tapete)
Preis/Leistung sehr schlecht, ist sein Geld nicht wert.
Hatten wir als Deko zum Kindergeburtstag bestellt, sah sich toll aus die ersten 5 Minuten.
Am Abend vor dem Geburtstag aufgeklebt, bis zur eigentlichen Party Mülleimerreif und zig mal abgefallen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR -41
CONVERSE Designer Chucks Schuhe - ALL STAR -41

5.0 von 5 Sternen Klassiker zum guten Preis, 17. März 2014
Super Schuhe, ein Klassiker eben. Gut kombinierbar zu Jeans und Co und sehr bequem - würde ich immer wieder kaufen -

Dr. Martens 1460 Glatt, Erwachsene Unisex Stiefel,, Schwarz (Black), 37 EU
Dr. Martens 1460 Glatt, Erwachsene Unisex Stiefel,, Schwarz (Black), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Klassiker eben, 23. April 2013
Wie man es seit Jahrzehnten von ihnen gewohnt ist, super Schuhe, gut verarbeitet und hier stimmte auch mal der Preis. :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht an allen Geräten einwandfrei, 23. April 2013
Funktioniert nicht an allen Geräten einwandfrei und der Stecker wird relativ heiß.
Kfz Stecker noch nicht ausprobiert. als Ersatz okay, aber für den täglichen Einsatz
würde ich es nicht empfehlen.

Komplettset (LCD +  Backcover)   Ersatz für Apple iPhone 4S  4GS Weiß - hochwertiges Umbauset für Apple iPhone,  Neu Ersatz Display,  top Qualität Glas Touchscreen,  inklusive Homebutton + Werkzeug
Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4S 4GS Weiß - hochwertiges Umbauset für Apple iPhone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug

4.0 von 5 Sternen Werkzeug schlecht, 23. April 2013
Das Ersatzteil, das Display an sich ist gut verarbeitet. Lässt sich aber schlechter verarbeiten als die Originalteile. Das beiliegende Plastikwerkzeug ist allerdings ruckzuck kaputt, ohne viel Krafteinwirkung brechen die Kanten ab. Die kleinen Schrauber sind okay.

Diercke Weltatlas - Ausgabe 2008: passend für die Zulassungsrichtlinien in Bayern

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. November 2010
Wir mussten diesen Atlas für die Schule kaufen.
Leider sind die Seiten teilweise am oberen Rand gewellt, die Buchseiten an sich sehr dünn und können bereits bei normalem Gebrauch reißen. Wenn der Atlas nicht zwingend für den Unterricht in unserer Schule vorgeschrieben wäre, hätte ich ihn wieder zurück geschickt. Lieber hätte ich mehr Geld ausgegeben für eine bessere Qualität.