find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Conny Marx > Rezensionen

Beiträge von Conny Marx

Conny Marx

Seite: 1 | 2
Samsung Gear Fit 2 Smartwatch mit Pulssensor und Benachrichtigungen - Blau (L)
Samsung Gear Fit 2 Smartwatch mit Pulssensor und Benachrichtigungen - Blau (L)

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 1. August 2017
Ich hab die Uhr nun schon einige Wochen. Sie ist toll. Ich hab mir ein Ziffernblatt heruntergeladen. Dadurch hält der Akku hält nur etwa einen Tag. Das ist etwas nervig.
Ansonsten bin ich zufrieden

Blanco Fancy Korrektur- Roller 3Er B917/B3
Blanco Fancy Korrektur- Roller 3Er B917/B3

5.0 von 5 Sternen Guter Roller, 13. Juni 2014
Die Korrekturroller sind klein und daher auch recht handlich. Sie passen gut mit in den Ranzen und sind durch die unterschiedlichen Farben auch ganz attraktiv für Schulkinder.

Lamaze Baby Spielzeug "Freddie, das Glühwürmchen" Clip & Go - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Greifling Anhänger zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung - ab 0 Monate

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 13. Juni 2014
Die vielen Farben, die unterschiedlichen Stoffe, der kleine Spiegel. Meine Tochter - jetzt 6 Monate - hat das Glühwürmchen mit 3 Monaten bekommen und ist begeistert davon. Die Farben und das Rascheln beim anfassen spornen sie an damit zu spielen. Man kann das Spielzeug jeden Tag neu entdecken. Am liebsten hat sie momentan den kleinen Marienkäfer, an dem sie dran herum kaut.
Dieses Spielzeug ist sehr empfehlenswert - fördert die Motorik der Hände und die Geschicklichkeit und ist dadurch auch ein sehr schöner Helfer bei der Entwicklung.

erima Damen Sweathose, Schwarz, 210021, 48K
erima Damen Sweathose, Schwarz, 210021, 48K
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Die Hose passt sehr gut, bis auf die Länge. Es wäre schön, wenn der Artikel auch noch als Kurzgröße vorhanden wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 6:50 PM CET

VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad
VTech 80-151904 - Tut Tut Baby Flitzer - Quad
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Süßes Ding, 13. Juni 2014
Das kleine Quad ist spitze, nur stand in der Beschreibung nicht so genau dabei dass man noch eine Extra Bahn dafür braucht, damit es auch alleine fährt. Und die habe ich natürlich "noch" nicht. Sonst top.

ERIMA Damen T-Shirt Razor Line, rot/schwarz/weiß, 44
ERIMA Damen T-Shirt Razor Line, rot/schwarz/weiß, 44

5.0 von 5 Sternen Schönes Sportshirt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ERIMA Damen T-Shirt Razor Line (Ausrüstung)
Das Shirt ist gut verarbeitet, man schwitzt nicht so schnell darin und es sitzt gut. Es lässt sich bestimmt auch gut bedrucken, ich brauchte es allerdings nicht.

Kinder Trainingsanzug für Mädchen Farbe Violett Gr. 128
Kinder Trainingsanzug für Mädchen Farbe Violett Gr. 128

5.0 von 5 Sternen Schöner Trainingsanzug, 13. Juni 2014
Der Trainingsanzug passt sehr gut. Der Reißverschluss und die Nähte sind gut verarbeitet und auch das Material greift sich gut an. Meine Tochter ist zufrieden damit.

Kinder Trainingsanzug für Mädchen Farbe Grün Gr. 128
Kinder Trainingsanzug für Mädchen Farbe Grün Gr. 128

5.0 von 5 Sternen Schöner Trainingsanzug, 13. Juni 2014

eleMar Damen Bikini Hose, Slip, Gr. 36 38 40 42 44 46 48, Neu, Farbe:139 kaffee;Größe:46

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 13. Juni 2014
Mir gefällt an dem Bikini dass man ihn in Einzelteilen bestellen kann, da das für unterschiedliche Hüft- Brust- Verhältnisse gut geeignet ist.

eleMar Damen Bikini Top, Bustier, Bügel, B-Cup C-Cup D-Cup E-Cup, 36 38 40 42 44, Neu, Farbe:139 kaffee;Größe:44 D-Cup
Wird angeboten von EX2-Shop

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 13. Juni 2014
Artikel wie beschrieben mit guter Passform. Auch der Innenteil ist mit etwas Gage angefertigt, dass unten nicht gleich etwas heraus fällt, wenn man mal hüpft.

Seite: 1 | 2