Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cyndi > Rezensionen

Beiträge von Cyndi

Cyndi "ALF" (Riesa)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen DVD, 29. Januar 2016
Die Dinosaurier sind lustig und lehrreich.Ich kenne die Filme noch von früher und mußte sie haben.Sehr empfehlenswert nach einem anstrengenden Tag zum Anspannen und lachen.

Mattel Mega Bloks CPC57 - Minions Adventskalender
Mattel Mega Bloks CPC57 - Minions Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Weihnachtskalender, 29. Januar 2016
Die Minis sind sehr beliebt und niedlich.Der Kalender beinhaltet robuste Figuren mit schöner Kulisse.Lego hat sehr tolle Ideen.Ich werde die Figuren im Dezember wieder aufstellen.

Sony Xperia M4 Aqua Hülle,M4 Aqua Hülle, ISAKEN Sony Xperia M4 Aqua Hülle Muster, Handy Case Cover Tasche for Sony Xperia M4 Aqua, Bunte Retro Muster Druck Flip Cover PU Leder Tasche Case Schutzhülle Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer for Sony Xperia M4 Aqua - Lila Löwenzahn Make a Wish
Wird angeboten von ISAKEN

3.0 von 5 Sternen Hülle, 29. Januar 2016
Diese Hülle ist sehr schön und stabil.Das Smartphone ist in die Plastiktüte einzulegen und somit vor Stürzen gesichert.Ich gebe aber 3 Sterne, da sich die Naht am Verschluß schon nach 2 Wochen gelöst hat.

Just Dance 2016 - [Wii]
Just Dance 2016 - [Wii]

5.0 von 5 Sternen Wiispiel, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2016 - [Wii] (Videospiel)
Ich finde es sehr aufregend mit jemanden zusammen diese Tänze zu tanzen und Lieder dazusingen.Es macht so viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Für jung und alt empfehlenswert.

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Film, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Die DVD funktioniert einwandfrei. Der Film regt zum Nachdenken an.Ich mag die Schauspieler und das Thema des Films sprechen mich sehr an.Man geht diesem Thema gern aus dem Weg aber der Film bringt es gut Rüben.Der Versand ging auch flott.

Losi 5ive-T Ersatzteil Truck Getriebekasten Front Transmission Case B2541 L5T®
Losi 5ive-T Ersatzteil Truck Getriebekasten Front Transmission Case B2541 L5T®
Wird angeboten von eQone

5.0 von 5 Sternen Getriebekasten, 29. Januar 2016
Ich habe mir den Getriebekasten als Ersatz gekauft und bin sehr zufrieden. Das Material ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

Buffalo London 2544 SAUVAGE HAIR, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Schwarz (BLACK883), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Winterschuhe, 29. Januar 2016
Sehr schöne Winterschuhe aber warm gefüttert sind sie nur am Schaft.Ich muss extra warme Einlegesohlen einlegen oder dicke Socken anziehen damit ich bei der Kälte warme Füße habe.

Europet Bernina | KeekaBoo Snoozy Jack | 1 Stück
Europet Bernina | KeekaBoo Snoozy Jack | 1 Stück
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Katzenspielzeug mit Minze, 26. Januar 2016
Als ich die Maus bekam habe ich sie gleich mit der dazugelieferten Minze befüllt und meiner Katze hingehalten.Diese schnappte sich die Maus und spielte gleich 25 min am Stück damit.Jetzt spielt sie täglich ausgiebig mit der Maus.Prima Idee.

Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)
Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Make up Schwämmchen, 26. Januar 2016
Sehr sauberes und schnelles Verarbeiten von Make up auf dem Gesicht.Leichtes Säubern mit Seife. Ein prima Produkt zum super Preis.

Trixie 40272 Vico Katzentoilette, 40 × 40 × 56 cm, blau / creme
Trixie 40272 Vico Katzentoilette, 40 × 40 × 56 cm, blau / creme

5.0 von 5 Sternen Katzenklo, 26. Januar 2016
Sehr leichte und handliche Katzentoilette zu einem super Preis.Die Klappe hängt etwas nach innen und schließt nicht den Eingang ab aber das stört nicht groß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11