Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gerito > Rezensionen

Small Concrete Desktop Planter
Small Concrete Desktop Planter
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 2. Dezember 2016
Ich finde den Behälter sehr schön und ist mal was anderes als die normalen Blumentöpe oder Stifte-Utensilos. Auch Kollegen haben es schon angemerkt, als sie in meinem Büro waren :-) Da ich einen größeren Behälter für Sitfte schon habe, überlege ich demnächst auch im oberen "Fach" des Betonshalters eine kleine Pflanze zu stellen.

Braun MultiQuick 9 MQ 9005X Stabmixer, 1.000 W, EasyClick System Plus, ACTIVEBlade Technologie

5.0 von 5 Sternen Leiser Mixer mit starker Leistung, 30. November 2016
Meine Familie und ich dürfen den Stabmixer von Braun im Rahmen eines trnd-Projektes testen.

Ich finde er ist definitiv zu empfehlen. Das Design ist ausgezeichnet - edles Edelstahl und Schwarz. Die Sicherheitstaste fand ich am Anfang irritierend, aber im nachhinein denke ich, sie ist doch sehr sinnvoll, vor allem in einem Haushalt mit Kleinkindern.

Da unser alter Mixer kaputtgegangen ist, ist dieser direkt im Einsatz gekommen. Ich muss sage, dafür, dass der Mixer sehr stark in der Leistung ist, ist er viel leiser. Selbst meine Kinder(2 und 4) haben es angemerkt :-)

Die Geschwindigkeitsregulierung ist Gewöhnungssachen, man muss ein wenig ausprobieren, aber es funktioniert super.

Was wir bis jetzt getestet haben und wie es geklappt hat:

Suppe pürieren:
kein Problem, innerhalb von Sekunden ist die Suppe cremig geworden. Wird bei uns mindestens einmal pro Woche gemacht, also kommt der Mixer schon oft im Einsatz.

Kuchenteig herstellen:
super! Es hat schnell und problemlos funkioniert. Selbst meine ältere Tochter konnte ihn mit Hilfe bedienen.

Smoothie machen:
wieder kein Problem für den Braun MQ 9005X Stabmixer.

Nüsse:
es hat erstaunlicherweise auch geklappt, allerdings nicht ganz so optimal wie bei den anderen Sachen. (siehe Foto) Vielleicht muss man etwas länger versuchen oder weniger Nüsse auf einmal nehmen. Ich habe Walnüsse und Haselnüsse genommen, es sind einzelne größere Stücke geblieben, die ich dann einfach rausgenommen und gegessen habe :-) Außerdem sind am Anfang Stückchen rausgeflogen, so dass ich mit der Hand am Rand abdecken musste. Aber nicht so schlimm, dafür kann man mit einem Gerät so viele Sachen machen (daher auch kein Sternabzug)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Porträtrahmen "Nottingham" (weißes Passepartout, 13 x 18 cm) silber
Hama Porträtrahmen "Nottingham" (weißes Passepartout, 13 x 18 cm) silber
Wird angeboten von Fotobox GmbH

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung - schlecht verpackt, 3. August 2015
Habe den Rahmen 2 Mal bestellt. Beim ersten Mal ist er kaputt gekommen, daher zurück, mit der Anmerkung nicht im Briefkastenschlitz sondern persönlich übergeben...da mir der Rahmen eigentlich gefallen hat, hab ich einen Ersatz bestellt --> wieder dieselbe Geschichte - einfach reingeworfen, wieder kaputt...dabei war ich zu Hause und habe sogar gehört, als der reingeworfen ist...wurde aber nicht mal geklingelt.... bin zu spät an der Tür gekommen, also musste ich mir die Mühe machen, das Päckchen wieder zurückzuschicken... Man kann nicht einen Bilderrahmen mit Glaselementen ohne jeglicher Schutz verpacken und so liefern lassen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 11:46 AM MEST

Glastisch Beistelltisch Esstisch Computertisch 80 x 60 cm mit 10 mm ESG Sicherheitsglas
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider wackelig..., 11. Oktober 2013
Der Tisch sieht auf dem Bild viel besser aus. Im echt wirkt er billiger, leider hat er auch gewackelt und eine kleine Beule am Bein gehabt, sehr dünnes Metall...musste zurück. Die Retoure ging problemlos. Das Glas und die Größe des Tisches haben mir gut gefallen, finde keinen vergleichbaren...

Kanz Baby - Mädchen Body 1322103
Kanz Baby - Mädchen Body 1322103

5.0 von 5 Sternen Schöner Body, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kanz Baby - Mädchen Body 1322103 (Textilien)
Wir haben dieser Body für unsere Tochter bestellt und bereuen den Kauf nicht. Das Rot ist schön kräftig und der Body passt gut und fühlt sich gut an. Man kann ihn auch schön mit Kleider drüber kombinieren, dann sieht man den Aufdruck nicht und der Body wird als Basic-Teil benutzt.

Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis
Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis

4.0 von 5 Sternen Silikonform - super, Stäbchen - naja..., 22. September 2013
Die Silikonform finde ich sehr gut, wir haben schon 2-3 Mal Cake Pops gemacht. Man muss halt mit der Menge des Teigs experimentieren, aber dann klappt es gut und nichts klebt an der Form. Als Tipp: falls die Cake Pops nicht richtig hochgehen, kann man je zwei nehmen, sie evtl. gerade schneiden und mit Schokokuvertür oder eine Creme sie zu einem Ball zusammenkleben.

Ich finde die Stäbchen nicht so gut, deswegen 1 Stern weniger. Die Stäbchen sind zwar stabil, aber sind hohl, so dass Cake darin klebt und man es nach dem ersten Gebrauch nicht so gut reinigen kann, auch mit Zahnstocher nicht.

Aber trotzdem würde ich den Set wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 2:38 PM CET

StartPower - 60 Batterien für Cochlea Implantate - CI - Typ A675P - 1.4V - 550mAh - PR44P
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - kann ich empfehlen, 13. August 2013
Die StartPower CI Batterien habe ich für meine Schwester bestellt. Sie meint, die Batterie hält ca. einen halben Tag länger als die bisher benutzten. Und bei dem Preis: eine klare Kaufempfehlung!

Roba 1855 E1 Sitzverkleinerer Eltern
Roba 1855 E1 Sitzverkleinerer Eltern

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 8. Juli 2013
der sitzverkleinerer sieht gut aus und unsere tochter fühlt sich wohl darauf, das motiv mit dem hund ist sehr süß

Set 5 Stk. - Bilderrahmen JENA 10x15 - silber - Holzrahmen, Fotorahmen
Set 5 Stk. - Bilderrahmen JENA 10x15 - silber - Holzrahmen, Fotorahmen
Wird angeboten von Waldorff GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 9. Dezember 2012
Die Rahmen sind OK, die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend, aber für unsere Zwecke ausreichend und wir würden sie wieder kaufen.

Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Babymajawelt® Molton/Flanellwindeln weiß 80/80 -5er Mädchen Set NEUHEIT-11848
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 9. Dezember 2012
Der Mädchen Set Moltontücher gefällt uns sehr gut, auch nach mehreren Wäschen sind die Tücher weiß und in guter Form.

Seite: 1 | 2