Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für M. C. > Rezensionen

Beiträge von M. C.

M. C. "micha-muewa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dove Creme-Öl Pflegedusche Pure Verwöhnung, 250 ml
Dove Creme-Öl Pflegedusche Pure Verwöhnung, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Name ist Programm - Pure Verwöhnung, 31. Januar 2017
Ich halte normalerweise ja Rezensionen für Pflegeprodukte, die so alltäglich sind wie ein Duschöl, für überflüssig. Aber weil dieses Produkt mich so überzeugt, schreibe ich hier einfach mal die 5 Sterne aus. Dieses Duschöl besticht durch den angenehm unaufdringlichen Duft und seine feine Textur. Das Auftragen verspricht schon, was im Ergebnis zu fühlen ist: weiche Haut, wie frisch eingecremt.

Schneiders Vienna 49169-013 - Schlamperetui groß Classic, circa 22.5 x 16 x 6 cm, blau kariert

5.0 von 5 Sternen Sogar die Lehrerin war überzeugt..., 31. Januar 2017
..und kauft sich jetzt auch so eine Federmappe :-)
Dieses Etui verbindet die Vorteile einer festen Mappe mit Schlaufen (zum Ordnung halten) mit dem Angebot eines Schlamperetuis für loses Material wie Klebestifte, Lineal, Geodreieck. Hier passt alles rein, was ein Schüler und Student so braucht.
Klare Kaufempfehlung, weil Material, Größe und Verarbeitung stimmen!

Geige Modell 100 4/4 M-Tunes + Set + Spielbereit
Geige Modell 100 4/4 M-Tunes + Set + Spielbereit

5.0 von 5 Sternen Spielbereite Geige - Anfängergeeignet, 12. Januar 2017
Klang, Aussehen und Verarbeitung von Geige, Bogen und Case entsprechen dem Preis von knapp 100 €, für einen Anfänger genau das richtige Instrument. Das Set kommt inkl. Kolophonium und einem zweiten Bogen (der erste ist vorkolophoniert), am Case befindet sich eine Außentasche für die Noten - klare Anschaffungsempfehlung für Einsteiger

Granrosi Bento Box Lunchbox Brotdosen - 4er Set
Granrosi Bento Box Lunchbox Brotdosen - 4er Set
Wird angeboten von COM-PAD EU

3.0 von 5 Sternen Zum Einfrieren besser als zum Mitnehmen, 12. Januar 2017
Die Aufteilung in mehrere wirklich voneinander getrennte Fächer haben wir lange gesucht und waren recht froh über diese hier und das Preis-Leistungs-Verhältnis. ABER da das Plastik relativ fest ist und der Deckel lediglich aufliegt, ist ein Transport mit dem Verlust/Öffnen des Deckels verbunden. Oder wenn es (in Kinderhand) der Schwerkraft folgt, springt das Plastik, Ecken können absplittern. Druck auf die Dose im Schulranzen kann zu Rissen in den Ecken führen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 6:08 PM CET

Hidrofugal Deo Spray Classic Mini, Antitranspirant, 35 ml
Hidrofugal Deo Spray Classic Mini, Antitranspirant, 35 ml

5.0 von 5 Sternen dezenter Geruch, gute Wirkung, 12. Januar 2017
So muss ein Deodorant sein: zuverlässig, dezent, langanhaltend und bei diesem hier gibt es einen Extra Punkt, weil in dieser Größe handtaschentauglich

Top Star 280837 WC-Papierrollenhalter, verchromt, inclusive Lektürenablage, 56 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Wer noch nie auf dem Klo gelesen hat, braucht es nicht - alle anderen schon :-), 27. September 2016
Selbst im kleinen Bad findet dieser WC-Rollenhalte seinen Platz, und auch die herumfliegenden Lektüren haben nun einen festen Platz.
Der Halter kommt klein verpackt, der Zusammenbau ist fix erledigt und die gesamte Konstruktion steht stabil. Ich habe Filzgleiter untergeklebt, da ich befürchte, die Bodenfliesen könnten beim Hin- und Herschieben Schaden nehmen. Filz ist leider nicht im Lieferumfang enthalten.

ORIGINAL VERKEHRSZEICHEN Nr. 282 mit Zahlenkombination ENDE 49 km/h für den 50 Geburtstag mit RAL Gütezeichen StVO Geburtstagsschild Straßenschild Verkehrsschilder Schild Schilder Straßenzeichen Straßenschilder Geschwindigkeitsaufhebung Geburtstagsgeschenk Straßenschilder Geburtstag
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsüberraschung gelungen dank wertigem Schild, 27. September 2016
Das Schild kam sehr gut an, ich habe wassserfeste Stifte angehängt, so dass jeder Gast unterschreiben konnte und der Gastgeber eine nette Erinnerung an seine Party hat. Das Schild ist stabil und sieht einem Verkehrsschild wirklich ähnlich - also kein "Spielzeugschild"

IVSO Ultra Slim Silikon Rückseite Schutzhülle, mit Advanced Shock Absorption Technology hülle für Wiko Jerry 9688/ 9681/ 9684/ 9686/ 9683 Smartphone,Transparent Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, schützt, 27. September 2016
Die Hülle passt genau, alle Anschlüsse sind frei, die matte Rückseite verfügt über einen angenehmen Griff - kurzum: die Hülle tut, was sie soll. Klare Kaufempfehlung

Palladium Baggy Zipper, Unisex-Kinder Desert Boots, Grau (Vapor/Metal 095), 35 EU (2.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemschuh für den Alltag, 27. September 2016
Der Schuh passt wie vorgesehen, mein Sohn liebt den coolen Look und die Bequemlichkeit dieses Modell. Wir geben ein klares "Daumen hoch".

Wiko Jerry Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 16GB interner Speicher und 1GB RAM, Android 6 Marshmallow) orange-grau

5.0 von 5 Sternen Grundsolide Leistung zu einem vernünftigen Preis, 27. September 2016
Für den "Smartphon-Einstieger" hat dieses Handy alles, was man so braucht:
- surfen, mailen, telefonieren und texten
- stabile WLAN Verbindungen für größeren Datentraffic lassen sich herstellen
- der Akku hält bei üblicher Nutzung mehr als 1 Tag (ich werde das in ca einem Monat noch genauer sagen können)
- das Case ist wertig verarbeitet, alle Anschlüsse liegen gut erreichbar
- doppelter Sim-Karten-Slot für private und geschäftliche Nutzung vorhanden
- Speichererweiterung per SD-Karte möglich (und sinnvoll!)
- Display ist groß und hat klare Farben

und nicht zuletzt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wer also nicht unbedingt die high end Technik mit superschneller Performance und gestochen scharfer Auflösung braucht, ist mit diesem Modell bestens bedient. Da das Wiko 9686 unter 100 € kostet, kann man es durchaus schon als "Billig-Handy" einordnen, in der Leistung kann es jedoch mit seinen teuren Konkurrenten mithalten. Wie der Haltbarkeitstest aussieht, werde ich dann in einem Jahr beschreiben könne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8