find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Arnie79 > Rezensionen

Beiträge von Arnie79

Arnie79

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
INFANTRY Herren-Armbanduhr Fliegeruhren Schwarz Leder Herrenuhr Quartzuhr Braun Kaffee

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 10. Dezember 2015
Die Uhr ist wirklich klasse. Sie sieht wesentlich teurer aus als es der Preis vermuten vermag. Die Ganggenauigkeit lässt nichts zu wünschen übrig und probeweise funktioniert der Batterietausch einfach und ohne Probleme. Bei anderen Uhren in der selben Preisklasse habe ich schon anderes diesbezüglich erlebt. Das Armband habe ich zwar letzten Endes gegen ein Kautschukarmband getauscht, was aber reine Geschmacksache ist. Trotzdem kann ich sagen, dass sich das die Uhr auch mit braunem Armband - insbesondere dank der Breitdornschließe - prima tragen lässt. Das anfänglich etwas steife Armband trägt sich schnell ein. Zur Wassertauglichkeit kann ich nicht viel sagen, jedenfalls ist mir nichts Nachteiliges - wie z.B. von innen her beschlagenes Mineralglas - aufgefallen. Kurzum: Trage die Uhr super gerne und empfehle sie von meiner Seite aus gerne weiter. Top!

exxtrafein Stretchgürtel schwarz 110 cm elastisch dehnbar
exxtrafein Stretchgürtel schwarz 110 cm elastisch dehnbar
Wird angeboten von ekkstrafein

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr bequem zu tragen, passt wie angegossen!, 27. November 2015
Kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen, sehr bequem über den ganzen Tag zu tragen und dass ohne irgendetwas drückt oder ziept. Gürtellöcher gibt es keine, ist aber nicht notwendig. Kann das Produkt nur empfehlen.

Schwarz Silicone Rubber Uhrenarmbänder Uhrenarmband Faltschließe Wasserdicht Band 20mm
Wird angeboten von Bosi kims

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. Mai 2015
Es handelt sich um ein einfaches Kautschukband mit Clip-Verschluss. Wer keine generellen Probleme daamit hat, Armbänder zu tauschen und insbesondere mit der etwas fummeligen Handhabung der Federstäbe vertraut ist, dem bereitet auch die Handhabe dieses Armbandes keinerlei Schwierigkeiten. Gekürzt wird nur am Ende der Schließe. Einfach mit der Schere nicht benötigte Armbandlänge abschneiden. Habe mir gleich mehrere Bänder gekauft - auch in 22 mm Breite. Hat alles prima geklappt. Das jeweilige Armband liegt im Vergleich zu einem normalen Lederarmband wegen seiner Dicke "breit" auf dem Handgelenk auf und vermittelt so einen angenehmen Tragecomfort. Kann also den Erwerb für alle Interessierten nur empfehlen. Klasse Produkt!

INFANTRY® Herren Analoges Quarzwerk Armbanduhr Datum Outdoor Silber Schwarz Nylon Nato 20mm Armband

5.0 von 5 Sternen Für den Preis soweit top!, 23. April 2015
Ich bin großer Fan des "submariner styles". Dieses Modell reiht sich insoweit nahtlos in die Reihe der Rolex-Imitate/-hommagen ein. Insgesamt macht sie einen hervorragenden Eindruck. Sie läuft 1A, ist relativ leicht, Datumsanzeige einwandfrei. Der Uhrendeckel lässt sich mit dem richtigen Werkzeug gut öffnen und wieder verschließen, so dass einem Batteriewechsel - bislang aber noch nicht erforderlich gewesen - nichts im Wege stünde. Letzteres war also nur ein "Vorab-Test" meinerseits. Besonders wasserdicht ist sie definitiv nicht! Jedenfalls sollte man ein Wasserbad und dergleichen vermeiden. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, denn ansonsten ist sie robust und sieht einfach gut aus, ob am Lederarmband oder am Edelstahlarmband, welche ich mir ebenfalls zugelegt habe. Das zugehörige Nato-Armband ist definitv in Ordnung, ein stabiles "Nato-Armband" mit einer Breite von 20 mm. Jeder so wie er mag.
Für den low-budget-Preis insgesamt ein tolles Produkt. Top!

Gigandet Herren Automatik-Armbanduhr "Sea Ground" Analog Edelstahlarmband Grün Silber G2-008
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 21. März 2015
Habe die Uhr nicht über amazon erworben, das vorneweg.

Es handelt sich um eine sehr massive und robuste Automatik-Uhr, die sehr gut verarbeitet ist. In der Dunkelheit fluoresziert die Uhr zufriedenstellend, da habe ich schon Schlechteres erlebt. Kratzeranfälligkeit ist - bislang jedenfalls - nicht zu beobachten. Gleiches gilt für das Armband, insbesondere funktioniert der Verschluss einfach und unkompliziert.

Allerdings habe ich das Armband durch ein günstiges braunes Lederarmband (22 mm) ausgetauscht. Amazon.de macht es möglich:

Es war zudem ein leichtes das Armband mit meinem Werkzeug zu kürzen, welches ich ebenfalls über amazon.de erworben habe:

Allerdings sei nochmals betont, dass es sich um eine massive und daher vergleichsweise schwere Uhr handelt. Auch die Höhe fällt - wohl infolge des Automatikwerkes - höher aus als bei einer vergleichbaren Uhr mit Batteriebetrieb. Für dünnere Handgelenke ist sie wohl eher weniger zu empfehlen. Auch vom Durchmesser könnte sie vielleicht auch um die 2 mm weniger breit sein.

Vorteil des Armbandaustausches ist insoweit, dass das Eigengewicht ohne Edelstahlarmband deutlich herabgesetzt wird. Das ist aber natürlich Gemschmackssache.

Die Uhr ist definitiv ihr Geld und daher fünf Sterne wert. Der "Rolex Submariner-style" passt für alle Gelegenheiten, ist schick, edel und sportiv zugleich. Für mich gibt es nichts Besseres.

Preis und Leistung sind bei der Gigandet-Variante absolut stimmig!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen Blu-ray - Nachkauf, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zurück in die Zukunft 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte den Film bereits auf DVD. Trotzdem habe ich mir die blu-ray nachgekauft. Im Endeffekt hat es sich gelohnt. Das Bild ist nun wie frisch gedreht und der Film strahlt in neuem Glanz. Ach, ich wünschte es gäbe mehr also bloß 3 x Zurück in die Zukunft.

Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Praktische Allround Aktentasche von Quadra für Büro und Schule Graphite
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. Juni 2014
Robust, leicht und gut zu tragen. War auf der Suche nach einer günstigen Tasche, in der man ggf. auch Platz für einen Aktenordner findet. Mit dieser Tasche habe ich genau das Richtige gefunden. Man sollte es natürlich vom Gewicht her nicht übertreiben, Backsteine halten auch diese Tasche nicht aus. Ansonsten lässt sie aber keine Wünsche übrig. So ist sie mit zahlreichen Reißverschlüssen versehen, so dass auf kleine Dinge nicht verloren gehen können. Ums kurz zu machen: Die 2. Tasche habe ich für meinen Bruder bestellt und auch der ist sehr zufrieden. Für den Preis einfach unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Juristische Übungsfälle zum Schuldrecht BT II Gesetzliche Schuldverhältnisse
Juristische Übungsfälle zum Schuldrecht BT II Gesetzliche Schuldverhältnisse

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Mai 2014
Ich habe mir bislang alle erschienen Titel von diesem Autor gekauft. Fallsammlungen gibt es zwar wie Sand am Meer, aber selten habe ich bessere Fallsammlungen in den Händen gehabt. Kurze Sachverhalte, die es aber in sich haben und den Leser fordern. Auch für den Examinanden sicherlich zu empfehlen, um zu überprüfen, ob der Stoff (noch) sitzt. Mehr kann man von einer Fallsammlung m.E. nicht verlangen.

Der Todesverächter
Der Todesverächter
DVD ~ Alan Ladd
Wird angeboten von axeldm

5.0 von 5 Sternen Wie machen die das?, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Todesverächter (DVD)
Die Koch Media GmbH hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und präsentiert den "Todesverächter" aus dem Jahre 1948 in großartiger Bild- und Tonqualität. Besitze auch den "schwarzen Falken" mit John Wayne als blu-ray, der insoweit auch hervorragend digitalisiert worden ist und als Referenz für Blu-ray-Qualität herangezogen wird. Allerdings habe ich insoweit häufig gelesen, dass gerade das Ausgangs-Bildmaterial diese hervorragende Qualität möglich gemacht habe. Bezogen auf diese DVD "Der Todesverächter" wiederum frage ich mich allerdings, ob für eine gute Qualität das Ausgangsmaterial tatsächlich derart maßgeblich ist. Denn hier leuchten die Farben so satt wie auf einer Blu-ray-Scheibe und die dt. Tonspur ist im Klang super. vielleicht hängt es dann doch an der Mühe, die sich eine Firma mit der Digitalisierung gibt, oder eben nicht. Die Koch Media setzt jedenfalls Maßstäbe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 1:18 AM MEST

John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs]
John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Wayne Jubiläums-Box [5 DVDs] (DVD)
Bei dieser Box stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bild-Qualität ist bei allen 5 DVDs durchgängig gut. Meines Erachtens könnte auch eine jeweilige Blu-Ray-Fassung nicht sehr viel mehr Bildqualität rausholen. Die dt. Tonspur ist(wohl) wie üblich mono, auch wenn der Player 2.0 anzeigt, also nicht überragend. Die engl. Originaltonspur ist folglich eindeutig besser. Trotzdem kann man bedenkenlos zugreifen, denn die Filme (alle 5)sind typische Wayne-Filme aus den 60ern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7