Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Niggelasse > Rezensionen

Beiträge von Niggelasse
Top-Rezensenten Rang: 1.968.009

Niggelasse

Vinyl
Vinyl

5.0 von 5 Sternen Überraschungs Album 2016!, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Vinyl (MP3-Download)
Für mich das Überraschungs-Country-Album 2016. Tolles Newcomer-Debüt mit harmonischen, klassischen Country Klängen (Steelguitar) gepaart mit poppigen Sounds! Ein absolutes Muss für jeden Neo-Traditionalismus-Country Fan!

If I'm Honest
If I'm Honest

5.0 von 5 Sternen Bestes (New) Country Album 2016, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: If I'm Honest (Audio CD)
Super Album. Ganz in Blake Shelton Manier. Jeder Song ist ein Ohrwurm. Für alle New-Country Fans à la Luke Bryan/Chris Young ein absolutes MUSS!

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

4.0 von 5 Sternen Top Sound/Gerät mit nervigem Baterieschutzmodes, 23. März 2017
Ersteinmal ist der Sound von dieser Box unfassbar gut. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Was mich allerdings mächtig stört/nervt ist der Batterieschutzmodus. Hierbei lässt sich das Gerät, wenn es lt. Anleitung 3 Tage nicht genutzt wurde und einen Akkuladestand von 10% hat, nicht mehr einschalten. Hierfür muss man es auf die Ladestation stellen, den Stecker in die Steckdose stecken und dann kann man das Gerät wieder einschalten. Bei mir ist es allerdings so, dass dies meist schon nach 2 Tagen und egal welchem Akkustand (80%-100%) nicht mehr angeht. Dies ist dann sehr nervig wenn man das Gerät mitnimmt, weil man weiß, dass es noch genug Akku hat und es dann nicht angeht, weil man die Ladestation nicht dabei hat. Klar dient dieser Modus zum Batterieschutz, wenn es allerdings bei mir ständig, sogar bei vollem Akku passiert, ist es echt nervig (Gerät auf Station stellen, einsteckern, anmachen und wieder wegholen, weil es ja noch genug Akku hat. SCHWACHSINN!).
Dennoch ist der Sound so überwältigend, dass ich den Kauf nicht bereue.

Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

2.0 von 5 Sternen Schade. Schlechter als erwartet, 4. Mai 2015
Die ersten zwei Studioalben von Mumford and Sons sind die besten die bei mir im Regal stehen. Voller Vorfreude wartete man auf ein neues Album. Im Vorhinein hörte man viel schlechtes. Doch ich gab dem ganzen eine Chance wobei ich die ersten Singles Believe und The Wolf echt gelungen finde. Der Rest des Albums ist weitestgehend gleich. Es zieht sich ein düsterer melancholischer Faden durch das gesamte Album. Keinerlei Wiedererkennungswert. Klar braucht eine Band auch mal einen Stilwechsel aber direkt soweit weg vom Folk zu gehen ist gewagt und enttäuscht mich leider auf ganzer Linie. Ich hoffe Sie finden zu Ihrem alten Stil zurück weil das ist leider kein brauchbares Album.... :(

Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Gelungener Gangsterfilm, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film hat durchgehend keine Schwächen. Wenn sich Langeweile andeutet, kommt immer wieder eine gut umgesetzte Actionszene. Die Handlung ist spitze, aber auch die Darsteller. Alles in Allem ein sehenswerter Gansterfilm! #5 Sterne!!!

Gangsters
Gangsters
DVD ~ Scott Speedman
Wird angeboten von ZUMM

2.0 von 5 Sternen Mehr Drama als Action!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangsters (DVD)
Als ich mir ,,Gansters" gekauft habe, erwartete ich einen knallharten Gangsterfilm, wie "Gansters Squad" oder "Lawless". Dem war aber nicht so. Der Film dreht sich um einen Mann, welcher sich als Gangster versucht, um seine arme Familie über Wasser zu reichen. Allerdings wird hier mehr auf die Gefühlsschiene gerückt. Der Film hat mir durchgehend nicht gut gefallen.

Meines Erachtens kein echter Gangsterfilm!

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen DiCaprio in Bestform, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Der Film überzeugt mich in vielreichender Hinsicht: Musik, Regie, und den Darstellern. Leonardo DiCaprio überzeugt erneut mit seiner Darstellung des großen Gatsbys. Die Rolle ist wie für ihn gemacht. Den Oscar hat er sich längst verdient! Aber auch der unscheinbare Tobey Maguire, welchen man eigentlich nur als Spiderman kennt, spielt seine Rolle weltklasse. Der Film ist absolut sehenswert, mein alter Knabe!

yuba Protect Silikon Case Tasche in schwarz für Samsung Galaxy S i9000 / i9001 Galaxy S Plus

3.0 von 5 Sternen Achtung Kratzer!, 6. November 2012
Super Hülle. Passt genau. Nur durch Krümmelansammlung hinter der Hülle kann es zu Kratzern auf der Rückseite des Galaxys kommen!

Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m [PC]
Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m [PC]
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht auf Dauer!, 6. November 2012
Bei dem Preis habe ich mir schon nix besonderes vorgestellt. Dennoch habe ich mir das Kabel bestellt. Nach 2 Wochen hatte es dann den 1. Wackelkontakt und es war nicht mehr zu gebrauchen. Also nichts für auf Dauer!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Passt nicht fürs iPhone 4s!, 6. November 2012
Die Tasche kam bei mir schon beschädigt an. Als ich das iPhone 4s reinschieben wollte ging das sehr schwer. Beim rausziehen half die Lasche nix. Sofort Verkäufer kontaktiert. Nachdem ich Ihnen ein Foto vom beschädigten Produkt geschickt hatte, überwiesen sie mir mein Geld zurück auf mein Konto und die Tasche sollte ich selbst entsorgen. Versand sehr schnell und Kundenservice super!
Ich bin dann wieder auf eine Bugatti Tasche umgestiegen!