Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für The royal > Rezensionen

Beiträge von The royal
Top-Rezensenten Rang: 2.232.886

The royal "honeymaker1"

Seite: 1 | 2
Can't Get Enough (Limited Edition)
Can't Get Enough (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl !, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Can't Get Enough (Limited Edition) (Audio CD)
Kurz und knapp : Blues at itŽs Best !
Man möchte in einer alten verrauchten Spelunke sitzen und den Jungs beim Spielen zuhören...
.... I get a real good feeling !

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Lese-Spaß !, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Hallo
ob es nun ein Jugendbuch ist oder ein Roman für Erwachsende ? Völlig egal...
Manch einem mag die "Message" fehlen oder auch nur schlichtweg der passende Humor.
Was mich anbetrifft, manchmal pfeif ich auf den tieferen Sinn und möchte beim Lesen einfach nur unterhalten werden.
Eben genau das macht dieses Buch wirklich aufs Allerbeste.
In einem Rutsch durchgelesen und dabei einen äusserst vergnügten Nachmittag verbracht!
Fünf Sterne und Danke an Wolfgang Herrndorf für diesen "Roadtrip" der besonderen Art.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2012 12:31 PM MEST

Live! in Chicago
Live! in Chicago

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des Bluesrock - Live! in Chicago, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Live! in Chicago (Audio CD)
Hi

ich brauche eigentlich garnicht mehr so viel zu sagen. Die bisherigen Rezensionen bringen es direkt auf den Punkt.
Was Mr. Shepherd hier für ein Hammerteil rausgehauen hat, hätte ich vor ein paar Jahren nicht mehr zu hoffen gewagt.
Früh als "Wunderkind des Bluesrock" in den Himmel gehoben ging es nach der 2. Scheibe "Trouble is" eigentlich nur noch bergab für Kenny. Die Ten Days out-Veröffentlichung hat bei mir Lust und Laune auf eine neue CD gemacht. Und dann kommt sowas!! Geniale Live Atmosphäre, erdiger, dirketer , authentischer gehts nicht. Dazu ein illustrer Haufen an Mitmusikern: Buddy Flett. Der mit einer einfach tollen Stimme ausgestattete Noah Hunt, Chris Layton und noch ein paar mehr von meinen Vorredner genannter Herren bilden das Gerüst für ein Top-Line-up! Und Kenny spielt einfach nur Geil! Ein Ausdruck der hier stimmt wie die berühmte Faust aus Auge !!!
Meine persönlichen Favoriten hier:" Mit Someday, Somewhere, someway" gehts los und eine Hammerversion von "IŽm a King Bee" zum Schluss. "Deja Voodoo- so suuuperklasse, "Dance for me Girl" meine Highlights auf ner CD ohne Schwachpunkte. Nur bei "Kings Highway" höre ich lieber die Studioversion. Wer also auf Blues, TraditionalBlues, Bluesrock und auf einen einfach klasse Strat-Sound steht, kauft das Teil! Was Besseres gabs schon lange nicht mehr!

Severin KA 4030 Kaffeeautomat mit Timer, weiß-grau / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4030 Kaffeeautomat mit Timer, weiß-grau / bis 10 Tassen / 1000 W

1.0 von 5 Sternen Finger weg - Schrott!, 16. Januar 2011
Hallo,

Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr und das zum einem wirklich günstigen Preis.
Dazu ein paar negative Beurteilungen welche ich schlichtweg ignoriert habe.
Wäre ich nur stutzig geworden, ich hätte mir das problemlose Zurücksenden erspart.
Bereits beim 2. Gebrauch stand die Arbeitsplatte und der darunter liegende Besteckschub slapsticksreif unter Wasser.
Irgendwo läuft das Ding aus, anscheinend ein häufiger Produktionsfehler dieses optisch durchaus ansprechenden
und mit Timer ausgestatten Models von Severin. Wers riskiert und sich das Gerät dennoch kauft, eine erwischt die tatsächlich in Ordnung ist, kann eine schöne Kaffemaschine sein Eigen nennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2011 7:30 AM MEST

Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
von John R. R. Tolkien
  Ledereinband

4.0 von 5 Sternen Sammlerausgabe, aber kein Leseexemplar !, 10. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe (Ledereinband)
Das ist kein Buch zum Lesen , liebe Tolkien Fans!
Dafür sollte man wohl auf andere Ausgaben zurückgreifen wie etwa die grüne
Taschenbuch Ausgabe in der Carroux-Übersetzung. Diese Buch ist dafür gänzlich ungeeignet!
Wer sich darauf einlässt diese Buch zu kaufen, sollte sich unbedingt im Klaren sein, dass es sich hier wirklich nicht um ein Leseexemplar als mehr eine Sammlerausgabe handelt.
Mir persönlich gefällt die Aufmachung und Gestaltung des Buches sehr gut. Kritikpunkte sind aber die wirklich etwas zu dünne Seitenstärke, sowie die Schlichtheit des Schubers. Hier hätte man etwas kreativer seitens des Verlags sein können. Ein Eselsohr oder Knick ist schnell passiert. Man kann hier nicht genug aufpassen.
Ob das Buch seinen Preis wert ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Über den Tisch gezogen , wie manch ein Rezensent meint, wird man denke ich nicht. Alles in Allem eine wunderbare Ausgabe. Nicht ganz so pompös wie die beiden letzten erschienenen Luxusausgaben, dafür jedoch in der überarbeiteten Carroux-Übersetzung.
Ach ja , die eine oder andere Skizze oder Zeichnung von Alan Lee hätte dem Buch sehr gut zu Gesicht gestanden. Aber man kann nicht alles haben...
Ich bin zufrieden.

Good to Be Bad
Good to Be Bad

3.0 von 5 Sternen Das wird kein Klassiker...., 22. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Good to Be Bad (Audio CD)
.... dafür fehlts dieser Scheibe an allen Ecken und Enden.
Hab mir natürlich diese CD gekauft. Als Whitesnake Fan und ach wegen der fast durchgängig positiven Rezensionen.
Ein Fan des alten Lord/Moody/Marsden/Coverdale Blues Rock Musik kann mit dieser CD
mit Sicherheit nix anfangen. Soviel sei mal gesagt. Hört Euch lieber weiter eure "Slide it in" oder "Come anŽget it" an. Sonst ärgert Ihr Euch nur.
Zu diesem Urteil bin ich jetzt nach ein paar Wochen gründlichen Hörens gekommen. Drei, vier Titel sind echt klasse und hätten auch dem 1987 Album
gut zu Gesicht gestanden. Sonst durchwegs solider Rock, mit einem Coverdale, dessen Stimme mich immer noch zu begeistern mag. Aber sonst, nichts weltbewegendes.
Ausserdem, Mr. Chefgitarrist kann noch so fideln, das ist nix mit Seele drin...ich mag sein Spiel einfach nicht. Es geht vielen so denk ich mal.
Alle, die eher die alten Whitesnake wollen, und denen diese CD nicht zusagt. Kauft Euch Coverdales "Into the Light" oder Coverdale/Page wenn Ihr noch nicht habt. Da seid Ihr tausenmal besser beraten!!!

Sensationsstrom
Sensationsstrom

5.0 von 5 Sternen Super Album .. die Band ist wieder gesund!, 25. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Sensationsstrom (Audio CD)
Sensationsstrom - ausgefallener Titel für ein tolles neues Album
von Stoppok!
Das erstmal vorneweg, wie soll ich als Stromgitarrenliebhaber und
Stoppok-Fan schon anders bewerten als mit fünf Sternen. Könnte man meinen...weit gefehlt!
Mir war das Ganze zuletzt dann doch etwas zu experimentell, steril wirkend
und die Texte zu sehr mit dem Zeigefinger winkend.
Musikalisch läuft das neue Album dann doch wieder mehr in Richtung der älteren CDs wie "Mit Sicherheit" oder "Happy-End im La-La-Land!
Ich möchte keinen Song gesondert herausheben, da ist einfach von vorn bis hinten für alle Stimmungen was dabei. Und das Allerschönste ist, es werden wieder "Geschichten" erzählt! Mit Witz und Charme, mit viel Stoppok aussenrum!

Nur eines stört mich ein bisschen, an der Allgemeinheit geht das ganze wieder vorbei. Scheinbar wird mancher deutschsprachige Künstler von den Radiostationen vorallem im süddeutschen Raum schlichtweg boykottiert.
Da wird lieber Grönemeyer, Stürmer und sonstwas rauf und runter gespielt.
Der Fan kanns verschmerzen, aber schade ist es trotzdem.

Fazit: Kaufen das Teil, beste deutschsprachige CD 2008 !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2008 6:32 AM MEST

Love
Love
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Kein Lesevergnügen !, 7. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Love (Gebundene Ausgabe)
Stephen King, oh weh...

Leider wieder nichts Erbauliches vom großen Meister früherer Romane.

Ca.700 Seiten hat das Buch, man muss sich schon gedulden bis die Story in Schwung kommt. Doch dann, ab ungefähr 200 Seiten nimmt die Geschichte an Fahrt auf, ohne den Leser wirklich zu fesseln. Schwerfällig, keine wirkliche Spannung kommt auf, zumindest bei mir.

Statt dessen ertappe ich mich bei der Frage, ob ich das Buch weiterlese oder nicht. Spätestens da ist das Lesevergnügen dahin, jeder kennt das.

Obwohl ich diesen Autor eigentlich immer sehr gerne gelesen habe.

Ich, der gerne und viel liest,querbeet, gebe für diesen King-Roman keine Kaufempfehlung.

Da kann mir einer erzählen was er mag, das Buch ist einfach langweilig!

Live...in the Shadow of the Blues/Ltd.Ausverkauft
Live...in the Shadow of the Blues/Ltd.Ausverkauft

4.0 von 5 Sternen Die Legende lebt!, 26. Dezember 2006
Whitesnake is back!

Und Whitesnake ist eben David Coverdale!

Energiegeladen , charismatisch, ausgerüstet mit einer unvergleichlichen

Stimme zeigt uns David seit mehr als dreißig Jahren aus welchen Holz

Rockstars wirklich gemacht sind.

Passend zur Weihnachtszeit gibts eine neue CD : Live und vorallem:

zu kaufen....

Whitesnake - Aldrich, Beach, Drury, Duffy und der unvergleichliche Tommy Aldrige zeigen wie es geht. Beste Live -Unterhaltung, nicht nur für Fans!

Dennoch möchte ich Kritik üben:

1. Songauswahl

Eine gute Mischung aus alten und neueren Songs!

Naja was heißt neu? Das neueseste ist mehr als zwanzig Jahre alt!

Es rockt einen , das die Fetzen fliegen, bis der ganzen Sache ab der zweiten Hälfte der zweiten CD mit vier aktuellen Studio Tracks der Schwung genommen wird ( hat auf einer Live-CD nix zu suchen), bevor zum Schluß das eher mittelmäßige Crying in the Rain nochmals zu Ehren kommt. Drumsolo hin oder her!

Hier hätte man lieber ein paar andere Songs eingebaut:

Child of Babylon, Medicin man, Wine woman and Song oder Shes a woman...

hätten da besser gepasst. Die Solo CDs Coverdales gingen gänzlich leer aus! Schade!!

2.Live-Sound

Normal gehört ist an den Aufnahmen nichts auszusetzten. Aber es ist live, das muss laut sein , man dreht auf, aber je lauter, je matschiger!

Zuviel Bass und Drums. Zuwenig Coverdale und Aldrich und Publikum!

Und vorallem: Alles irgendwie zuweit weg.

Nicht ganz die Ansprüche die ich an Live-CD`s stelle.

Das es bei Whitesnake besser geht, zeigt die Bonus-Live-CD der

Live-DVD : Whitesnake-In the Still of the Night.

Man vergleiche die beiden Aufnahmen des grandiosen "Burn".

Abschliessend

Trotz aller Kritik - KAUFEN, das Teil

Nicht nur Fans sind mit diesen Querschnitt einer der besten Bands der

Rockgeschichte gut bedient.

Age of Empires III: The War Chiefs (Add-on)
Age of Empires III: The War Chiefs (Add-on)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Fans, 8. November 2006
Hallo,

eigentlich nicht als Rezension gedacht, sondern nur als kleine Hilfe für

alle, die Probleme beim installieren haben:

Besucht die AOE3 - Fanpage, News Archiv! Hier gibts Abhilfe für das Problem "TWC-Installation. Bei mir hat es funktioniert.

Wem AOE 3 gefallen hat, kann bedenkenlos zugreifen:

Die Kampagne ist abwechslungsreich und nicht zu kurz. Wohl teilweise etwas schwieriger als bei AOE 3, aber es macht Spass!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Seite: 1 | 2