Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für OW > Rezensionen

Beiträge von OW

OW

Seite: 1 | 2 | 3
Avantree Saturn 2-in1 Wireless Bluetooth Adapter | Audio Receiver und Transmitter mit aptX Technologie für Digitalen Qualitäts Sound
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 13. Dezember 2015
Ei wirklich schönes kleines Gerät. Der Empfang via Bluetooth ist wirklich einwandfrei, das Laden über USB geht auch sehr schnell und durch das mitgelieferte Doppel-Klinke-Adapter ist auch ein Stereo-Anschluss problemlos möglich.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

5.0 von 5 Sternen Tolle Streaming-Angebot, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Ich bin sehr zufrieden mit Amazon Prime Music!
Sowohl die frei verfügbaren Songs als auch die themenbasierten Streamings und Playlists sind vielfältig, abwechslungsreich und bieten eine gelungene Mischung aus Mainstream und weniger bis nicht bekannten Songs!

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. [dt./OV]
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gelungene Verfilmung ..., 21. Mai 2015
... der Romanvorlage. Die komplette Stimmung des Films ist düster-grau-melancholisch angelegt, was einerseits den Zuschauer durchaus in negative Stimmung versetzen kann, anderseits die anscheinend auswegslose Lage der Christine verdeutlicht und gleichzeitig die sich immer wiederholende Tagesroutine und Tristesse betont. Ein Stern Abzug vergebe ich, da ich die Besetzung mit Colin Firth als grandios empfinde, Nicole Kidman mich in Rolle aber nicht durchweg zu überzeugen weiß - aber dies ist ja immer subjektiv zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Film zu sehen, gerade, wenn die Romanvorlage nicht bekannt ist!

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung ..., 23. Februar 2015
... und eine tolle Verknüpfung der beiden (bisher) unterschiedlichen X-Men-Handlungs- und -zeitstränge!

Neben abermals tollen Effekten sind gute is sehr Schauspieler am Werk - ich werde mir den Film noch häufiger anschauen!

Herren Freizeithemd 1/2-XL
Herren Freizeithemd 1/2-XL

3.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Hemd ..., 3. Juli 2014
... von guter Qualität, doch viel sehr klein im Schnitt. Eigentlich passt der beschenkten Person immer Größe L, aufgrund eigener Erfahrungen mit BAsefield-Hemden habe ich bereits eine Nummer größer bestellt, doch selbst XL war noch zu schmal/eng, dass eine Retoure erfolgen musste. Daher leider 2 Sterne Abzug.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Ingesamt ganz in Ordnung, 1. Mai 2014
... die Stabantenne kam äußerst schnell und komplikationslos nach der Bestellung bei mir an. Ich habe sie danach gleich mit emienm Fernseher verbunden, um zu prüfen, ob sie auch funktioniert. Und das tut sie, allerdings nur zum Teil: Die ARD und weitere dritte Programme empfange ich problemlos, aber schon beim ZDF und auch den Privatsendern hapert es doch gewaltig. Bei der Sendersuche hat das TV-Gerät zwar über dreißig Sender gefunden, aber bei höchstens zehn Sendern ist ein störungs-/wackelfreuier Empfang möglich, bei manchen Sendern wird anscheinend sogar nur die Senderkennung übertragen, ein Bild erscheint aber erst gar nicht. Auch lassen 1,5 m Kabellänge nicht wirklich ein flexibles Aufstellen der Antenne zu, aber das wusste ich ja vorher.

Von einer Stabantenne hätte ich mir allerdings ein wenig mehr Empfang erwartet. Es sei angemerkt, dass ich in einer Stadt wone, in der der DVB-T-Empfang problemlos möglich sein sollte.

Fanzit: BEstellabwicklung fünf Sterne, Produkt zwei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 3:10 PM MEST

Acoustic By Candlelight (Live In The UK)
Acoustic By Candlelight (Live In The UK)

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Songauswahl, ..., 11. Februar 2014
ein harmonisierendes Duo, gefühlvoll, melodisch, atmosphärisch, und doch fehlt "das gewisse Etwas" - aber das ist eine sehr subjektive Einschätzung.

Sirius
Sirius

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Instrumentalstück ..., 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sirius (MP3-Download)
... welches einen unheimlichen guten Spannungsuafbau hat und auf dem Originalalbum nahtlos in "Eye in the sky" übergeht. Leider wird im Radio so gut wie nie diese Kobination mit "Sirius" als Intro gespielt - daher: Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 6:34 PM MEST

FREEMAN T.PORTER Herren Pullover 13326633 Gilles Dip Dye Co/Wo CW13, Gr. 40 (L), Blau (F245 storm)

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Pullover ..., 3. Januar 2014
... detr sehr angenehm zu tragen ist, warm hält, einen aber nicht schwitzen lässt. Sehr guter Farbverlauf, ein echter Blickfang.

Yakari: Adventskalender
Yakari: Adventskalender
von Derib
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein toller Adventskalender, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yakari: Adventskalender (Kalender)
Schöne Verarbeitung, tolles Design (sieht aus wie in großes aufklappbares Buch), spannende Yakari-Geschichten und Rätselhefte - super! Uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Adventszeit im kommenden Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3