Profil für Judith > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Einkaufstrolley mit Sitz
Einkaufstrolley mit Sitz

2.0 von 5 Sternen Finger weg davon, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkaufstrolley mit Sitz (Misc.)
NICHT KAUFEN - außer ihr wollt euch ärgern!!

Erstens Mal, musste ich schon mal ewig warten bis ich das Produkt überhaupt bekommen habe.
Zweitens, hält das Teil keine 80kg aus, sondern verbiegt sich bereits bei 25kg und beginnt unter der "Last" zu quiecken, dass man glaubt, das Wägelchen bricht gleich zusammen.
Drittens, hält der Sack (in den die Waren gepackt werden) absolut nix aus, der Riemen mit dem er am Wagengestell gehalten wird, ist gleich beim dritten Einkauf gerissen!
Viertens, ist das Wägelchen sehr schlecht verarbeitet - die Nähte sind so knapp genäht, dass sie schon beim "Anschauen" aufgehen (ich hab sie alle nachgenäht, damit der Wagen einsatzfähig wurde)

Ich würds nicht mehr kaufen und ich kann es leider auch keinem empfehlen!!

PS das Ding ist auch nur für kleine Menschen geeignet, weil es so nieder ist, dass man es (als normal große Person (165cm)) gar nicht richtig hinter sich herziehen kann

10 creme ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm
10 creme ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 22. März 2013
Die Kerzen passen perfekt in meine kleine Laterne am Balkon. Die Größe ist wie beschrieben und für den Preis kann ich wirklich icht meckern!

tesa Fliegengitter für Fenster Standard, anthrazit, durchsichtig, 1,5m x 1,8m
tesa Fliegengitter für Fenster Standard, anthrazit, durchsichtig, 1,5m x 1,8m
Wird angeboten von Lothring Online

5.0 von 5 Sternen Fliegengitter, 22. März 2013
Dieses Produkt tut, was ein Fliegengitter eben tun soll... zum Klebeklettverschluss kann ich leider nichts sagen, weil ich die Dinger von Haus aus immer mit Reiszwecken an meinen hölzernen Fenster anbringe! Für mich passt das Produkt perfekt

Bellina Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 0302631513
Bellina Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 0302631513

2.0 von 5 Sternen Billig, 22. März 2013
Leider ist die Verarbeitung dieser Stecker sehr billig! Die Stäbe waren schon beim Ankommen der Ware verbogen und somit hatte ich gleich von Anfang an keine rechte Freude damit... Nachdem ich sie eine Nacht im Ohr trug, waren die Stäbe noch mehr verbogen und als ich das am nächsten Morgen zurückbiegen wollte, brach mir gleich ein Stab ab... Ich würde sie nicht mehr kaufen!!

Elektronische Zigarette e-zigarette im günstigen Starterset - mit Etui , 2 Ladegeräten und 30 Depots 0,0mg Nikotin je 10x Tabak Vanille und Menthol

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. März 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (3 Tage nach Absenden der Bestellung - Nach Österreich)! Als ich die kleine Schachtel sah, in der das ganze Zeugs drinnen ist, bin ich erst mal erschrocken, aber es war alles drin! Wie beschrieben! Die Zigarette war nach 20min einsatzbereit (musste noch geladen werden) und die Rauchzeichen konnten in den Himmel steigen *g* Leider sind (bei mir zumindest) zwei Kokos-Testpatronen dabei gewesen und da ich beim Inhallieren dieses Geschmacks nichts mit Zigaretten verbinde, rauche ich derzeit immer noch gleich viele Zigaretten neben der Elektrischen... Hoffe dass sich das dann mit dem Tabakgeschmack (der ja auch im Set enthalten ist) ändert

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Unsauber verarbeitet, 22. März 2013
Habe mir die Ampel für meine Mama zum Muttertag bestellt! Leider ist sie aber so schlecht verarbeitet (unsauber und ungleichmäßig) dass ich sie ihr nicht schenken werde - müsste ich mich ja schämen!! Lieber ein paar Euros mehr ausgeben kann ich da nur sagen

Titan Augenbrauen Piercing Schmuck Banane in 1,2 x 8 mm mit klarer Steinkugel und Verschlusskugel in 4 mm
Wird angeboten von Piercing Schmuck - Modern Nature

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. März 2013
Habe mir gleich sechs Stück bestellt, weil ich einfach ein Liebhaber von Piercings bin und auch einige an meinem Körper trage! Die Verarbeitung ist super und auch der Glitzerstein in der Kugel sieht sehr schön aus! Die Kugeln halten bombenfest - vorausgesetzt, man schraubt das Piercing ordentlich zu ;-)
Zu Meiner (positiven) Überaschung hat mir "Modern Nature Piercingschmuck" zu meinen Piercings gleich noch eine Ersatzkugel (sogar eine mit Glitzerstein) mit dazugeschickt - Hat mich echt sehr gefreut und ich würd jederzeit wieder bestellen

5 x Piercingkanüle Tro-Venocath 1,3 mm 18G Grün
5 x Piercingkanüle Tro-Venocath 1,3 mm 18G Grün
Wird angeboten von Pain is Art

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 22. März 2013
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, einfach in der Anwendung - Tolles Produkt und kann ich wirklich nur empfehlen (vielleicht nicht für professionelle Piercer - da kenne ich die Kritärien nicht - aber für Leihen alle Male)! TOP

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. März 2013
Hab mir die Blumenampel fürs Frühjahr für meinen Balkon bestellt und ich bin sehr erstaunt über die gute Verarbeitung des Produktes - und das bei dem Preis (hab in einem Geschäft das gleiche Modell gesehen und da kostete es fast das Doppelte)... Kurzum SUPI

Bellina Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 0306980112
Bellina Damen-Ohrringe 925 Sterling Silber 0306980112

2.0 von 5 Sternen Sehr billig, 22. März 2013
Bitte kauft diese Ohrstecker nicht! Sie sind sehr billig in der Verarbeitung d. h. ich habe mir die Stecker gleich drei Mal (also drei Paar) bestellt und hatte mich sehr darauf gefreut, allerdings waren bei drei der sechs Stecker bereits die Stiele verbogen und bei zwei der Stecker war der Verschluss so verbogen, dass er gar nicht hielt... Gott sei Dank habe ich feines Werkzeug zuhause und konnte den Schaden auf ein Minimum reduzieren! Für alle die kein Heimwerkerkönig oder Goldschmied sind ist dieses Produkt eindeutig nicht zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9