Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Isabella > Rezensionen

Beiträge von Isabella
Top-Rezensenten Rang: 4.308.608

Isabella (München)

Luckshop 2012 Fashion Women's Black Batwing Cape Wool Poncho Jacket Winter Warm Cloak Coat Cloak Mantel

1.0 von 5 Sternen Rücksendung (nach China) kostet fast so viel wie der Artikel- ich hätte es wissen können..., 15. Mai 2014
Die Schulterbreite ist viel zu eng (ca.10cm), so kann der Poncho nicht sitzen. Das entspricht nicht im Entferntesten der angegebenen Größe. Ein Schließen der BRAUNEN KNÖPFE hilft auch nicht, weil der Schnitt dies verhindert. Der Stoff wirkt sehr billig, ein Etikett dazu gibt es nicht. Für einen Winter in Mitteleuropa eher nicht geeignet, jedenfalls nicht draußen. Die Nähte sind nachlässig ausgeführt, es hängen viele Garnreste an den Nähten, auch an den Knöpfen. Warum die Knöpfe braun sind statt schwarz verstehe ich nicht. Leider ließ ich mich vom Foto blenden, ich hätte besser nachlesen und rechnen sollen. Für wenig Geld gibt's eben nur billig! Eine Rücksendung werde ich mir wohl sparen, weil die Rückerstattung fast so hoch ist wie das Rückporto. Lehrgeld gezahlt... Den Stern gibt's nur, weil es sein muss

Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Toller Film, sehr schöne und liebevoll zusammengestellte DVD, 24. Mai 2005
In diesem Review geht es weniger um den Film an sich, als mehr um die neue DVD-Umsetzung, nachdem die alte doch sehr spartanisch war und einen demenstprechend schlechten Ruf hatte.
Wer den Film noch nicht kennt, kann trotzdem bedenkenlos zugreifen, da es sich um ein wahres Juwel handelt (erst Recht in Form dieser schönen DVD-Neuauflage)
Endlich bekommt dieser wundervolle Film eine ihm gebührende DVD-Umsetzung. Lange Zeit gab es nur eine alte Version aus der Anfangszeit der DVD - ich bin Besitzer beider Versionen und kann den ersten Reviews hier zustimmen, die erste Auflage war wirklich SEHR schlicht.
Nun hat sich endlich Kinowelt dazu entschlossen, eine neue DVD zu veröffentlichen und die hat es in sich: Es gibt 2 DVDs, einmal den Hauptfilm und schließlich noch eine zusätzliche Disc mit ein paar Special Features.
Auf der Hauptdisk ist endlich ein schönes animiertes Menü untergebracht. Darüber hinaus gibt es vier verschiedene Tonspuren (Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Englisch DTS & den reinen Score) und zusätzlich einen "Fact-Track", der per Untertitel zu jeder Szene Infos vom Regisseur Luc Besson einblendet.
Auf der Special-Disc befinden sich Filmographien zu allen Beteiligten, eine Fotogalerie, die verschiedenen internationalen Filmposter und einige Trailer. Außerdem wurden in Ermangelung eines Making Ofs etc. drei kurze aber informative Dokumentationen erstellt, in denen u.a. auch das Team von damals wieder zu Wort kommt (Léon - A Retrospective, Jean Reno - The Road To Léon, Natalie Portman - Starting Young)
Die DVDs selbst sind in einer wunderschönen und gut verarbeitetend Tin-Box (SteelBook) untergebracht. (Ich war nach dem Auspacken positiv überrascht, wie edel die DVD aussieht, da dies auf den Bildern nicht so gut rüberkommt). Außerdem gibt es ein 18-Seitiges Booklet mit Infos von Luc Besson und Kapitelübersicht.
Schon auf den Ersten Blick fällt auf: Die Neuauflage ist ein Eyecatcher - eine der schönsten DVDs in meiner Sammlung und ein lohnendes Stück für jede DVD-Sammlung und jeden DVD-Schrank.
Alles in allem kann ich diese liebevolle DVD-Umsetzung nur jedem an's Herz legen. Auch für Besitzer der 1. Auflage lohnt sich der Kauf definitiv.

Gorillaz
Gorillaz

5.0 von 5 Sternen Schwer zu definierender Musikstil aber sehr stark!, 11. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Gorillaz (Audio CD)
Aufmerksam wurde ich wie viele durch den Song "Clint Eastwood" habe ich mir die CD zugelegt und mein 1. Eindruck war: uups da haben die wohl alles experimentelle reingepackt was sie mal auprobieren wollten. Nach dem 2 anhören konnte ich die CD nicht mehr weglegen. Die CD ist der Hammer! Das Spektrum reicht von extrem ruhigen Titeln bis hin zu Songs, bei denen einem die Anspannung förmlich unter die Haut kriecht. (mir geht's jedes mal beim Anfang von m1a1 so...) Ab sofort eine meiner absoluten Top-Cds. Wer Clint Eastwood und 19-2000 mag sollte sich die CD zulegen oder MINDESTENS MAL REINHÖREN! Selbst für Leute die "Clint Eastwood" nicht mehr mögen, weil es inzwischen überall zu hören ist, gibt etwas: eine frische Remix-Version die mir inzwischen lieber ist als das Original =)