find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S.K. > Rezensionen

Beiträge von S.K.

S.K.

Meine 111 besten Haushaltstipps
Meine 111 besten Haushaltstipps
von Edition Essentials GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen wenig Neues, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine 111 besten Haushaltstipps (Taschenbuch)
Wie hier auch z.T. schon zu lesen war: ganz nett geschrieben und nichts was ich nicht schon vorher gewusst hätte.
Vielleicht für jemanden, der noch nie was mit Haushalt am Hut hatte zu gebrauchen.

Bedenke, was du tust: Ein Inspector-Lynley-Roman 19
Bedenke, was du tust: Ein Inspector-Lynley-Roman 19
von Elizabeth George

1.0 von 5 Sternen Langatmig und die Handlung unrealistisch, 13. Dezember 2016
Glücklicherweise habe ich das Buch nur ausgeliehen und kein Geld dafür ausgegeben.
Die ganze Geschichte zieht sich wie Kaugummi in die Länge, wirkt an den Haaren herbeigezogen und ist einfach nur realitätsfern!
Barbara H. und Nkarta quartieren sich im Haus des Mordopfers ein, benutzen dessen Auto und Kücheneinrichtung??? Ermitteln fernab ihrer Zuständigkeit, nur weil Lynley seine Beziehungen spielen lässt und Barbara H. so gern den Fall aufklären will? Lynley kümmert sich rührend um den kleinen Hund?
Grausam. Ich hatte mir aber vorgenommen bis zu Ende durchzuhalten und habe es mit viel Selbstdisziplin dann auch geschafft. Das Ende kommt dann Knall auf Fall. Muss wohl so sein, wie will man sich sonst aus so einer Story wieder rauswinden?
Das Buch ist für mich der absolute Tiefpunkt von E.George. Kann den spannenden Büchern aus Barbara H. und Lynleys Anfangszeit in keinster weise das Wasser reichen.

Hannets® Akku 2500 mAh für iRobot Braava 380T, Braava 380, MINT Plus 5200, 5200C
Wird angeboten von Hannets

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. September 2016
Nach acht Monaten ist auch dieser Akku hin, als zweiter nach dem Original, und lässt sich nicht mehr richtig aufladen. Am Anfang war die Leistung super und ich begeistert. dann wurde es schleichend schlechter und von heute auf morgen lädt der Braava nur noch 5 Minuten und schaltet dann auf blau um. Damit kommt er natürlich keine zwei Meter weit..... von mir keine Kaufempfehlung.

baekka Gugelhupf Silikon-Backform hellgrün 22cm
baekka Gugelhupf Silikon-Backform hellgrün 22cm
Wird angeboten von Baekka, G. Farthmann GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. April 2016
Die ersten Backergebnisse (ca. 5 Kuchen) waren gut. Nach ca. einem halben Jahr Gebrauch bleibt jeder Kuchen hängen. Ohne einfetten oder mit einfetten. Er ist einfach nicht aus der Form zu lösen. Fazit: werde ich nicht mehr benutzen, schade um das Geld.

Siemens TS45450 Dampfbügelstation Antishine, / 3100 Watt / Dampfleistung 290 g/min / Titanium-Glissée Bügelsohle / XTRM Tiefendampf

3.0 von 5 Sternen An sich sehr gut, aber nach 3,5 Monaten defekt, 12. März 2014
Mit der Handhabung der Station und den Bügel Ergebnissen war ich sehr zufrieden. Ich verwendete vorher nur ein "normales" Marken-Dampfbügeleisen mit auch schon beträchtlicher Wattzahl und Dampfleistung. Zwischen beiden liegen aber meines Erachtens nach Welten! Mit dieser Dampfbügelstation bügelte ich schätzungsweise in der halben Zeit und auch die verhassten Oberhemden meines Mannes wurden problemlos glatt. Die Handhabung und Bedienung ist denkbar einfach über Knopfdruck und Touch- Display. Das nachteiligste an dem Gerät ist wohl die Lautstärke des Kompressors zur Dampfentwicklung. Ich glaube damit könnte man sein Nachbarschafts-Verhältnis in einem Mehrfamilienhaus wirklich strapazieren.
Nach 3,5 Monaten Betrieb, von einem auf den anderen Tag, versagt das Gerät aber seinen Dienst. Das Display bleibt dunkel, das Anfangs-Startzeichen erscheint nicht mehr es ertönen nur noch schlagende Geräusche die nichts Gutes ahnen lassen. In der Bedienungsanleitung steht in diesem Fall den Kundendienst in Anspruch zu nehmen. Das sparte ich mir, denn mit denen habe ich schon beim Backofen und Spülmaschine schlechte Erfahrungen genug gesammelt. Also schickte ich das Gerät heute Retour an Amazon. Vielleicht war es ja eine Montags-Produktion?

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]

5.0 von 5 Sternen Batman: Arkham Origins, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Ich hätte unter normalen Umständen auch nur vier Sterne gegeben, einfach weil, wie schon vorher oft gesagt wurde, das Spiel zu wenig frische Ideen beeinhaltet. Aber das Spiel wegen dem Patch oder den inzwischen ausgebesserten Bugs sofort mit 1 Stern abzustrafen ist auch nicht richtig, deshalb halte ich mit 5 dagen. (Ich habe einen LTE Tarif mit 15GB Datenvolumen, ich kann den Frust über den 8GB Patch nachvollziehen, trotzdem ist das kein Grund für eine 1 Sterne Rezension)

Grafik 10/10 überragend, aber mit einer schwachen Grafikkarte nicht zu stemmen, ich habe eine GTX 760 und kann nicht alles auf maximal stellen.

Sound 10/10 sehr gute deutsche Sprecher, englisch habe ich nicht getestet, aber wahrscheinlich sogar noch besser, gute Effekte

Gameplay 10/10 gewohnt flüssig mit XBOX 360 Controller, wie bei den Vorgängern

Story 8/10 die Grundidee ist anfangs etwas einfallslos: Acht Schurken wollen Batman töten, weil der Verbrecher Black Mask auf ihn ein Kopfgeld von 50 Millionen $ ausgesetzt ist, aber spätestensmit dem Eintritt von dem Joker nimmt sie nicht minder Fahrt auf als die Vorgänger.

Leveldesign 7/10 meiner Meinung nach die größte Schwäche, weil viel zu linear, fast nie zwei verschiedene Wege, allerdings immer noch geniale Ideen, vor allem im letzten Spielabschnitt, wenn man dem Joker auf den Versen ist.

Umfang 9/10 Das durchspielen inklusive aller Sammelaufgaben und Nebenquests dauert ca. 20 - 25 Stunden, dann gibt es den Herausforderungsmodus, der auch noch mal 5 Stunden aufwärts beschäftigt, das neue Spiel Plus, was nur die Story beinhaltet und Nebenquests, nicht jedoch die Sammleraufgaben beinhaltet, ist durch fehlende Kontersymbole eine ganze Ecke schwieriger und dürfte auch nochmal 10 -15 Stunden dauern, obwohl es nur eine herausforderndere Version der Story ist. Außerdem gibt es den Online-Modus, den ich als sehr spaßig empfinde, allerdings gibt es ohne den Season Pass nur 4 Karten, also könnte das für den einen oder anderen auf Dauer etwas eintönig sein.

Auch mich ärgert es, dass die genialen Riddler Rätsel nicht mehr im Spiel vertreten sind!
Insgesamt würde ich das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen, allein schon wegen der Grafik und dem Sound. Jeder dem Arkham City und Arkham Asylum Spaß gemacht haben, wird auch mit diesem Spiel zurechtkommen.

Logitech Media 600 Tastatur USB schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Logitech Media Keyboard 600, 5. Mai 2009
Nach einer ziemlich alten Cherry-Tastatur habe ich mir diese hier
für meinen neuen PC gekauft
Sie sieht klasse aus, gute Sondertasten usw.
Für die Tastatur 5 Sterne
Für die Verpackung und den Versand 0 Sterne
Hat 1. verdammt lang gedauert bis sie da war
das Packet war 2. so was von kaputt, dass die Tastatur leicht herausfallen können, kann am Packetdienst liegen, aber auch am Abesender