Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Freunde sind wichtig: 44 Lieblingslieder zum Singen und Musizieren mit vielen Spielideen für KiGa und Grundschule. Mit Bonus-CD
von Ruth Schneidewind

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 30. Juni 2016
Dieses Liederbuch ist ein absoluter Geheimtipp und einfach spitze! Nicht nur für alle Gelegenheiten, sondern auch mit wertvollen Tipps für den Unterricht und tollen Ideen zur Aufbereitung. Eignet sich sowohl für Grundschullehrer, als auch im Kindergarten oder Musikpädagogen im Elementarbereich.
Beide Daumen hoch! Ein MUSS für Musiklehrer!

loud + proud Unisex Baby Jacke 356, Gr. 116 (Herstellergröße: 110/116), Blau (Midnight mi)

4.0 von 5 Sternen Toll, aber etwas klein geschnitten, 12. November 2015
Ich liebe die Produkte von loud+proud. Mein sohn trägt sie seit seiner Geburt und er wird nun bald 4. Voller Freude hab ich festgestellt, dass es auch noch in seiner Größe loud+proud Westen und Jacken gibt. Im Moment hat er Größe 110 und es passt alles wie angegossen. Aber da die Weste auch bis Gr. 116 gehen soll, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ihm dann nicht mehr passt. Das ist sehr schade, denn angegeben hat es die Firma auch. Ich hoffe, dass sie so lange wie möglich zu tragen ist. Bisher war/bin ich immer sehr zufrieden.

Das Nikolaus-ABC
Das Nikolaus-ABC
von James Krüss

5.0 von 5 Sternen schönes Bilderbuch, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Nikolaus-ABC (Gebundene Ausgabe)
Das Nikolaus ABC ist en ganz süßes Bilderbuch. In wenig Text kommt das gesamte ABC vor und ergibt eine sehr nette kleine Nikolausgeschichte, in der erklärt wird, wer der Nikolaus ist und was er so macht.
Gekauft hab ich das Buch aber vorallen wegen der unglaublich süßen Zeichnungen. In so schönen Bilder, die man nur mit strahlenden Augen verfolgen kann wird der wenige Text liebevoll ergänzt.
Der Text ist wie gesagt sehr kurz ( pro doppelseite etwa nur 2 ganz kurze Sätze), jedoch sind sie wenigen Zeilen sehr liebevoll und herzlich.
Ich bin überaus glücklich mit dem Buch und freue mich schon jetzt auf den Nikolaus-Tag!

Guten Morgen, Karlchen!
Guten Morgen, Karlchen!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch für kleine Leser, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, Karlchen! (Gebundene Ausgabe)
Karlchen ist ganz entzückend, wir lieben ihn sehr! guten Morgen Karlchen eignet sich ganz besonders gut für sehr kleine Leser (1-3 Jahre), wir hatten schon viel Freude damit!

Karlchen geht einkaufen
Karlchen geht einkaufen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlchen geht einkaufen (Gebundene Ausgabe)
Bei uns lieben alle den kleinen Karlchen! Und besonders dieses Buch ist uns sehr ans Herz gewachsen. Papa und Karlchen gehen regelmäßig zusammen einkaufen und es ist machmal ein bisl chaotisch... hier was vergessen, da was vergessen... ein bisschen wie bei uns Zuhause, wahrscheinlich mögen wir es deshalb so. Szenen,die jeder kennt...an der KAssa viele Leute, es dauert länger, der Mann an der KAsse schaut schon etwas böse...
alles geht gut aus!
Wirklich ein sehenswertes Buch, dass die Familie viele JAhre begleiten kann!

Adventskalender 'Weihnachten in Wimmlingen': 24 Türchen mit kleinen Bildergeschichten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Netter Kalender, 27. November 2014
Wir lieben die Wimmlinger und sind froh, dass wir diesen Kalender genommen haben! Große Kästchen. Schon der erste Eindruck ist äußerst postiv! Wir sind gespannt auf die ersten Bilder!

Die Torte ist weg: Eine spannende Verfolgungsjagd
Die Torte ist weg: Eine spannende Verfolgungsjagd
von Thé Tjong-Khing

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll, 22. September 2014
Mein Sohn (bald 3) hat das Buch nun schon fast ein Jahr und er liebt es immer noch wie am ersten Tag! Ganz ohne Worte schreibt Tjong-Khing eine sehr spannende Geschichte, Verfolgungsjagd, Liebesgeschichte, Diebe, und vieles mehr ohne einen einzigen Buchstaben zu schreiben. Wir konnten es gar nicht weglegen, als wir es bekommen haben und immer noch liebt mein Sohn die vielen Geschichten, die alle parallel passieren! Tolles Buch! Sehr empfehlenswert!!

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
von François Lelord

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 22. September 2014
Nachdem ich so tolles über das Buch gehört und gelesen habe, musste ich es natürlich gleich lesen. Es wird/wurde ja auch verfilmt. Also es war eine Geschichte, aber ich habe schon weit besseres gelesen. Es war jetzt keine Zeitverschwendung, aber ich hätte mein Geld lieber in ein anderes Buch stecken sollen. Es gibt noch 2 weitere Teile, eine Leseprobe vom 2. Teil ist im Buch enthalten. Ich werds wohl nicht lesen.

Zeitschriftenhalter 3-fach aus Holz / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen   fair sozial öko... logisch!
Zeitschriftenhalter 3-fach aus Holz / werkstatt-design... schönes aus werkstätten für behinderte menschen fair sozial öko... logisch!

5.0 von 5 Sternen Super und schön, 22. September 2014
Es ist ein tolles Regal, ich bin froh über meinen Einkauf! Es bietet erstaunlich viel Stauraum für Zeitschriften, außerdem schaut er wirklich toll aus. Haben schon viele Komplimente dafür bekommen ! =)

Geschenke24: Herz Holzpuzzle Hochzeit zum Bemalen 72 x 74cm - lustiges Hochzeitsspiel für Gäste
Wird angeboten von Geschenke 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, tolle Qualität, 1. März 2014
Ich habe das Holzpuzzle als Hochzeitsgeschenk gekauft. Die Qualität ist wirklich super, ich bin ganz glücklich damit! Tolle Farben,alles 1A! Pinsel und auch Farbdeckel sind dabei, man braucht sich nichts extra zu kaufen. Die Puzzleteile sind wirklich sehr groß, sodass man tolle Motive darauf malen kann! Ich bin froh über den Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4