find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sibylle > Rezensionen

Beiträge von Sibylle
Top-Rezensenten Rang: 1.697.475

Sibylle (Berlin)

SanDisk Ultra 256GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 256GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

3.0 von 5 Sternen Lesen Top, Schreiben=Zumutung, 10. Juni 2016
Ich habe den Stick in der 256GB Version, funktioniert einwandfrei und ist echt sehr praktisch -vor allem wegen der sehr kompakten Größe.
Die Lesegeschwindigkeiten sind bei mir sogar jenseits der angepriesenen 100Mb/s, ich erreiche ~130Mb/s.
Bei den Schreibgeschwindigkeiten war ich dann leider doch negativ überrascht, gerade mal ~15Mb/s... hätte ruhig etwas mehr sein können, deswegen der Abzug der zwei Sterne.

Hama Stereo Phono-Vorverstärker PA 506 (Für Plattenspieler, Inkl. Netzadapter 230V/50Hz, 3000mA, Cinchkabel 0,9 m) schwarz

4.0 von 5 Sternen Endlich Platten ohne Brummen genießen!, 28. April 2016
Nachdem ich eine Weile auf der Suche nach einem für meine Anlage+Plattenspieler passenden Vorverstärker war, bin ich unweigerlich auf diesen hier gekommen.
Seitdem dieser (+ein Erdungskabel) im Einsatz ist brummt bei der Wiedergabe von meinen schwarzen Lieblingen nichts mehr!
Der Preamp fühlt sich auch sehr gut verarbeitet an und wiegt unerwartet viel.
4 Sterne wegen des relativ happigen Preises....

Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Könnte nicht zufriedener sein, 28. April 2016
Nach rund einem halben Jahr Nutzung kann ich diese Maus guten Gewissens weiterempfehlen!
Funktioniert tadellos, liegt sehr angenehm in meiner Hand (was natürlich von Person zu Person variiert) und sieht dazu auch noch gut aus.

Allerdings würde ich sie, wenn ich sie nochmal kaufen würde in der RGB Version wählen, da sie dann besser zu meinem roten Keyboard passen würde.

Jack Wolfskin Herren Wetterschutz Jacke Highland, Black, L, 1103572-6000004
Jack Wolfskin Herren Wetterschutz Jacke Highland, Black, L, 1103572-6000004

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 28. April 2016
Ich war auf einer Suche nach einer Jacke, die mich vor Regen und Wind schützt und bin mit dieser hier sehr glücklich geworden...!
Auch trotz des hohen Preises merkt man gleich, dass hier hohe Qualität vorhanden ist.
Allerdings ist zu beachten, dass die Jacke nicht sehr warm ist, es sich also für Frostbeulen empfiehlt, eine Fleecejacke/Pulli drunter anzuziehen.

LED Solar Lichterkette Partylichterkette inkl. 20 Lampion Garten Kette Party Hochzeit Gartendeko Beleuchtung Papierlaterne Papierlampen Solarlampen Dekobeleuchtung bunt von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht und es fehlen 4 Schirme, 28. April 2016
Die Überschrift sagt ja leider schon alles...
die Kette sollte eigentlich ein Geschenk werden.
Da ich der beschenkten Person Arbeit ersparen wollte, habe ich also die Kette zusammen gebastelt.
Dabei musste ich leider feststellen, dass 4 Schirme fehlten und die Lichter auch einfach nicht funktionieren wollten
Auch sind beim Zusammenbau ein paar der Plastikhalterungen zerbrochen, was man aber eventuell noch auf mich schieben kann.
Jetzt steh' ich ohne Geschenk da!

Golebo Displayschutzfolie für Canon EOS 1100D Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Schützt gut. Macht aber unscharf., 11. August 2012
Die Folie kam schnell und ordentlich verpackt. Nach Lektüre der Anleitung ließ sie sich auch sauber und schnell anbringen. Fingerabdrücke sind nun nicht mehr zu sehen, allerdings sieht man auch die Sachen auf dem Display nicht mehr richtig scharf. Das macht nichts bei den Kameraeinstellungen, ist aber verdammt ärgerlich, wenn man die Fotos kontrollieren möchte. Eine genaue Beurteilung ist am Kameradisplay nicht mehr möglich. Dafür nur drei Punkte.

MIZUMI 50200 - Oyakata Mittel - Wassergewehr
MIZUMI 50200 - Oyakata Mittel - Wassergewehr

5.0 von 5 Sternen SUPER SPAß FÜR SUPER GELD, 10. Juni 2010
ich habe dieses gewehr vor 4 tagen bestellt und muss sagen es hat sich echt gelohnt der artikel kam 3 tage nach der bestellung (ich habe es am samstag bestellt) und ich benutze es für viele kleine wasserschlachten . Die schuss weite hält die angegebenen 10 meter ein . Die schuss power ist optimal , ich würde es jedem kind das keine wasserangst hat wärmstens empfehlen

ich denke es ist logisch dass es bei dem pädagogischen wert nicht gerade überagend ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooler TV für den Familiengebrauch, 9. Juni 2010
Wir haben den Sony Bravia KDL 32 nun seit gut zwei Wochen und sind glücklich und zufrieden. Unsere alte Röhre (18 jahre altes Grundig Gerät) hatte den Geist aufgegeben und nun sollte es also ein neuer sein. Aber welcher? Nach 10 Tagen Recherche im Laden und online bei Amazon, Chip und Stiftung Warentest war schnell klar, einen Löwe können wir uns nicht leisten und dann muss es aber ein Sony sein, der hat echt das beste Bild.

Nun zum Alltagstest:
Bestellt und 36 Stunden später geliefert. Ausgepackt, aufgestellt und los. Es war wirklich ganz easy, das Gerät hat quasi alles selbst gemacht. Die große Unsicherheit war unser Kabelanbieter (telecolumbus), der seine SIgnale mit einer speziellen Verschlüsselung sendet, für die laut telecolumbus die eingebauten Receiver nicht geeignet sind. Wir sollten uns also einen tc receiver für 11,99 monatlich kaufen, um digital und hd empfangen zu können. Da haben wir erst mal nein danke gesagt und probierten es so aus. Und siehe da: wir bekommen 9 Sender digital (so ziemlich alle öffentlichen, leider nicht Kika und ZDF neo) und über 50 analog. Man merkt zwar den Unterschied zwischen digital und analog Sendung, aber für unsere Familienbedürfnisse ist es allemal ausreichend. Und digital Naturfilme gucken ist echt fast wie Urlaub. Der Ton ist auch ok, wir müssen uns nur noch daran gewöhnen, dass digital lauter gesendet wird als analog.

Die Fernbedienung ist ok, auch wenn es etwas weniger Knöpfchen sein könnten, intelligent ist die Wölbung auf der Bedienseite, so dass man die FB mit Knöpfen nach unten auflegen kann, damit sie nicht einstaubt.

Der Hochglanzrahmen stört weniger als befürchtet, überhaupt hat der Screen einen großen Betrachtungswinkel und ist reflektionsarm. Also familientauglich.

Das einzige Manko: die fehlende Bedienungsanleitung. Es leigt nur eine Shortversion bei, die zum Aufstellen und Installieren reicht. Alle anderen Funtkionen sind im Menü beschrieben, man kann alles aufrufen und sich durchklicken, aber wenn man es mal ausprobieren will, müsste man ein Bildschirmfoto anfertigen. Das hat mich von weiteren Tests und Ausprobieren von Funktionen, die nicht zum NUR Fernsehen gehören, abgehalten. Wir nutzen also wahrscheinlich nur 15-20 % der Optionen. Was der Freude aber keinen Abbruch tut. Das einzige Extra war, Anschluss und ausprobieren unserer Video/DVD Kombi über Scart. Funtkioniert auch bestens. Der Sony merkt sich die letzten Einstellungen.

Wir freuen uns jetzt auf die WM und noch viele schöne Naturfilme in bestechender Bildqualität (ohne HD! auszunutzen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2010 4:49 PM CET

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen ein echtes highlight, 22. November 2009
Ich habe das Handy für meinen Sohn (11 Jahre) bestellt. Er hat es sich selbst ausgesucht und hier seine Rezension:

Das Handy ist sehr gut. Ich konnte mich sehr schnell an das neue Handy gewöhnen. Die Einführung am Anfang ist sehr leicht. Die Kamera ist ziemlich gut, auch wenn die anderen Kritiken das anders gesehen haben. Das Menü ist sehr leicht zu bedienen. Die Musikwiedergabe ist sehr gut. Mit einem zusätzlichen Speicherstick kann man sich sehr viele Lieder draufladen. Auf der Seite von LG kann man sich witzige und unterhaltsame Spiele kostenlos herunterladen. Das einzige "Schlechte": das Aufspielen von Musik vom PC auf das Handy funktioniert nicht so einfach, man braucht ziemlich lange. Aber im Großen und Ganzen ist das Handy sehr gut!